Geschenkeaktion

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Danke an gesammte W4! :-)

Beitrag von Fischgraete » 27. Sep 2007, 13:56

Du meinst den, der geschloßen wurde weil Leute gezeigt haben, dass Traidos ein gemeiner Dieb ist? ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Danke an gesammte W4! :-)

Beitrag von Lauranthalas » 27. Sep 2007, 14:24

ich werde dieses sobald keiner mehr was dazu sagen will, komplett in den anderen Ordner dann verschieben ;) , geht ja nun.

lg Laura
BildBild

Waldmeister
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2006, 09:13
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Danke an gesammte W4! :-)

Beitrag von Waldmeister » 28. Sep 2007, 16:30

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:[...]

Und nun Nr. 2 ( *Auf den Chat guck und Krümelmonster gratulier* )

+hust+ danke :lol:

DerImperator
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 19. Apr 2005, 13:52

Re: Danke an gesammte W4! :-)

Beitrag von DerImperator » 28. Sep 2007, 17:42

sry aber wegen lerntech 50 machst so ne aktion? omg.
wieviele leute hätten sowas dann schon in w4 machen müssen. sry ich denke du versuchst nur wieder aufmerksamkeit zu bekommen.

Nichts für ungut, ich kann dich recht gut leiden, doch manchmal muss man einfach überdenken, ob sowas es wert ist, solchen großen wirbel drum zu machen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste