Geschenkeaktion

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Luna » 25. Sep 2007, 20:40

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:o.O Schätzt du mich so ein Blizz? Da bin ich aber enttäuscht.

edit: @ insanus: Danke, aber das Ereigniss tritt er am Mittwoch früh ein, weil aber nich so viele on sind, verlagere ich es auf den Nachmittag. :-)
Tja, wer Noobs um ihre Sponsorengutscheine abzockt, würde sich sowas auch getrauen.
Wäre dem so, gäbe es morgen nichts zu feiern, denn dann sollte und könnte bzw. müßte Traidos gebannt werden :)

Aber vielleicht schenkst Du Taen ja ihren Kugelstampfer und den Sonnenstab wieder, die Du ihr geklaut hast? Ich meine ... nur um zu beweisen, daß Du ein bisserl Charakter hast :) Denn 100k XP in anderen Welten machen die XP in W4 nicht höher und wenn man ein Item grad erst bekommen hat, bevor man es schützen gehen kann ... naja, ohne Worte ... XP sind eben kein Garant für Stil und Anstand :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Sep 2007, 20:42

*lacht* ja ich hab wo anders volles Aka bei 100k xp, aber ich hab noch nie dafür stehlen müssen. Und ich fühl mich geehrt dein erstes Diebstahlsopfer zu sein und so viel Mühe gemacht zu haben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 20:48

Hm . . . das Item hast du erst bekommen?
1. Kannst du das beweisen?
2. Selbst wenn wieso gehts du dann zum See und läßt es nich gleich schützen?

Ich denke wir sind uns einig, das du auf 2. keine genügende Antwort geben könntest!
Brauchst dich als erstes Opfer nich geert zu fühlen! War einfach ne Spontane Tat, der Stampfer hat ja regelrecht dazu eingeladen! Der hat geschriehen "Klau mich! Klau mich!" xD
Aber echt mal nix für ungut.

Und das mit den Sponsis und abzocken versteh ich nich! Was wird mir den nun schonwieder unterstellt?
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Taen Gaurwaith
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 25. Sep 2007, 20:22

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Taen Gaurwaith » 25. Sep 2007, 20:52

*grinst* ich stand im See als ich ihn zugeschickt bekam
genieße einfach den Stampfer und die andern Sachen, ich werd sie mir wieder ertauchen

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 20:56

Behaupten kann ja jeder! Is ja nich so, das ich dir nich glaube, aber wieso hat derjenige den nich gleich geschützt?
Außerdem is klauen nich verboten, du warst wie gesagt mein erstes Opfer und ich frage mich, wieso da jetzt so n Wind drum gemacht wird? Es werden soviele Dinge jeden Tag geklaut und gerade bei MIR regen sich alle auf? Habt ihr ne Verschwörung gegen mich laufen? Bin ich hier Staatsfeind Nr.1?
Meine Güte, ich tue doch sonst keinem was und du willst mir doch auch nich erzählen, das es gemein war, weil du so wenig XP hast [...]
Das Agument is echt nich zu bringen!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Sep 2007, 21:01

Wozu soll man einen Kugelstampfer schützen, wenn man eh den ganzen Tag am tauchen ist? :shock:

Und so viele Diebe gibt es ja auch nicht, die mit ganz fiesen Mitteln arbeiten, also den Taucher wegzaubern, nur damit sie eine Chance auf Diebstahl haben. Ist nun einmal unterste Schublade und es ist die Frage, ob man mit den Konsequenzen leben mag, da manch ein Taucher nicht gerade unbeliebt ist 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 21:05

Es geht darum, das sie ja nichmal ne Grüne dabei hatte, die sie sich hätte einstellen können zum See. Sie muss ja mit nem Stab zur MAHA, ihr Zeug reinstellen und dann gzk Anatubien und dann laufen, deswegen sagte ich, das ich nur der Erste war, der ihn bekommen hat!
Jetzt kommt mir aber nich damit, das der Kumpel, der den Stampfer geschickt hat, dann irgendwann später mal ne Grüne zum Einstellen geschickt hätte [...], besonder, wenn sie sich schon soviele gm ertaucht hat, um sich das Ding leißten zu können.
Zumal sollte man bemerken, das sie mehr, als 50 XP hat, somit angreifbar ist und noch dazu KEIN Natla!
Hätte sie jmd. auf dem Weg von der MAHA zum See mit den 20k ( Einkaufspreis ) gekillt, hätte KEINER was gesagt, aber ich werd wieder als böse, blöd, gemein und sonst was hingestellt!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Taen Gaurwaith
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 25. Sep 2007, 20:22

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Taen Gaurwaith » 25. Sep 2007, 21:07

nein T R A I D O S, das Argument bring ich nicht, es ist natürlich erlaubt zu stehlen natürlich erst recht Anfänger, arme Natla wie du, gegen die sich alles verschworen hat....
ich bin einfach gemein, weißt du ich laß mich weder gerne beklaun, noch betrügen, noch killen, ich bin so ne alte Gewitterziege die dann laut sagt daß sie das Besch.... findet. Damit muß dann ein Dieb, Betrüger oder Killer halt auch leben.
Leise schweigend damit abfinden werde ich mich nie *lacht*

Ich leb mit dem Diebstahl und werd mir halt wieder meinen neuen Stampfer ertauchen, leb du mit den Konsequenzen *grinst*

Edit:
noch ein Nachtrag: ich hab nen Käufer der meinen Kram im See abholt, mir dorthin auch Heilung bringt, ich verlaß den See fast nie *lacht* sowas gibt es glatt, und wenn ich ihn verlassen würde wär der Stampfer garantiert im Clanfach und nicht im Inventar gewesen. Aber egal, du warst der erste und schnellste, Glückwunsch dazu

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 21:10

Mit den Konsequenzen, ja muss ich ja wohl.
Nun tue bloß nich so, als b du noch nie beklaut wurdest [...]
Kannst von mir aus überall deinem Unmut Lust machen, aber ich zumindest finde, das es Quatsch is, da mit jeder Andere, der z.B. öfter Leute beklaut das voll- und ganz verstehen wird.
Finds nur bischen dumm, das hier so darüber hergezogen wird.

Und das du noch nie geklaut hast is ja wohl auch mehr, als fragwürdig, da kannst du sonst was für nen Eid drauf ablegen!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Taen Gaurwaith
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 25. Sep 2007, 20:22

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Taen Gaurwaith » 25. Sep 2007, 21:14

ich habe definitiv noch niemals geklaut, ich betrüge nicht und ich kille nur wenn mir jemand wirklich massiv auf die Nerven geht (ist bisher aber noch nie passiert)
Aber wie du schon sagst, es gehört zum Spiel, du hast nichts getan außer Spielmittel benutzt.

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 21:17

Ja, so is es!
Ich kann dir auch versichern, das ich bis Dato noch nich geklaut hatte und schon garnich betrogen! ! ! ! ! ! !

Aber was ich komisch finde is, das du sagst, du wirst nie Ruhe geben und dich total aufregst und jetzt diese Einsicht [...]

Soll ich da froh sein, oder eher Angst haben? :shock:
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Fischgraete » 25. Sep 2007, 21:19

Zittern sollst du :!: :shock:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 21:21

Ne, ich hasse Ziteren hier in Forum, is für mich nur unnötiges gespame!
Zumal hasse ich es, wenn alle Leute am Anfang ihrer Antwort immer zitieren. *Mag das einfach nich*

edit: @ Taen Gaurwaith: Brauchst mir nich zu gratulieren! Ich frag mich nur was genau du jetzt von mir erwartest? Willst du, das ich dir dein Zeug zurück geben? Erzähl das mal anderen, die auch klauen, auch zum ersten mal, die würde sich über mich totlachen. Ich denke du weisst selber, das die sowas machen.
Wie du auch gemerkt hast lache ich keineswegs!

Ich werde auch nich klauen, außer es bietet sich wieder so eine Gelegenheit, wo man nich wiederstehen kann.

Als Agument würde ich hier an der Stelle auch noch bringen, das auch effektive + Zauberkunst gibt.
Mich würde mal interessieren, ob du auch mit effektiven rumrennst und damit Leuten manchmal gerne ne Statue klaust- oder am liebsten klauen würdest?
Bei mir is es so, ich hab nichmal Zauberkunst auf Stufe 1^^
Zuletzt geändert von ´|` R /\ I | ) O $ am 25. Sep 2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Sep 2007, 21:23

Du sollst auch nicht zitieren, sondern vor Angst zittern, in der groben Ahnung was dich alles noch erwarten wird 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 21:27

-.- Drohst du mir grad Starren, Wegzauber und Zauber der Leeren an und das nich nur für Morgen wegen einer Sache, die sich NICHTS angeht? Seh ich das richtig? Würde mich echt bischen enttäuschen!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste