ausbaurekorde
ausbaurekorde
huhu!
ich suche in jeder welt die namen derer, die bei irgendeinem ausbaugebäude die höchste bekannte stufe haben.
gloop aus welt 1 z.b. hat nen 42er ölturm und ist damit vermutlich die nummer eins und kein anderer kann da derzeit mithalten, wenn ich richtig informiert bin.
könnt ihr mir helfen und sagen, ob ihr spieler aus eurer welt mit hohen stufen bei folgenden gebäuden kennt?
werd dann die höchsten stufen hier rein-editieren.
ölturm: 41 (minerva)
baru-felder: 154 (avalon)
sumpfgasanlage:
glodo-fischzucht: 37 (arador)
handelslizenz: 32 (afrulez)
bienenstöcke:
haus der portale: 40 (blizz)
heilquellen: 30 (hunger)
weiße türme von loranien: 10 (mars)
ich suche in jeder welt die namen derer, die bei irgendeinem ausbaugebäude die höchste bekannte stufe haben.
gloop aus welt 1 z.b. hat nen 42er ölturm und ist damit vermutlich die nummer eins und kein anderer kann da derzeit mithalten, wenn ich richtig informiert bin.
könnt ihr mir helfen und sagen, ob ihr spieler aus eurer welt mit hohen stufen bei folgenden gebäuden kennt?
werd dann die höchsten stufen hier rein-editieren.
ölturm: 41 (minerva)
baru-felder: 154 (avalon)
sumpfgasanlage:
glodo-fischzucht: 37 (arador)
handelslizenz: 32 (afrulez)
bienenstöcke:
haus der portale: 40 (blizz)
heilquellen: 30 (hunger)
weiße türme von loranien: 10 (mars)
Zuletzt geändert von kane am 16. Okt 2007, 14:07, insgesamt 11-mal geändert.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Re: ausbaurekorde
Hat wer mehr als Ursiels Zl Stufe 29?
ich glaub grundin hat auch ölturm ziemlich hoch
leider weis ich die stufe net
leider weis ich die stufe net
laut afrulez sein profil hat er das auf stufe 32Tijana hat geschrieben:Hat wer mehr als Ursiels Zl Stufe 29?
also ich glaub ich bin der einzige blöde der sumpfgasanlage auf 34 hat...(will weiter ausbauen) und naja ölturm is bei mir erst auf stufe 27 (will auch weiter ausbauen)

Sicherlich nicht. Selbst mein Acc hatte Stufe 35.R4tte hat geschrieben:also ich glaub ich bin der einzige blöde der sumpfgasanlage auf 34 hat...(will weiter ausbauen) und naja ölturm is bei mir erst auf stufe 27 (will auch weiter ausbauen)
jo, das kann ich auch toppen ...R4tte hat geschrieben:also ich glaub ich bin der einzige blöde der sumpfgasanlage auf 34 hat...(will weiter ausbauen) und naja ölturm is bei mir erst auf stufe 27 (will auch weiter ausbauen)
laut profil hat zerbi der honigbär stufe 50...
eigentlich wollte ich die daten fürs wiki sammeln, aber eigentlich sollte man ja auch jede behauptung verifizieren... lässt sich schwer beurteilen, ob jemand die wahrheit sagt oder schrott redet. minerva hat z.b. auch laut ihrer aussage ölturm auf 41...
Naja Minerva sagte im selben Satz auch, dass ihr Öl-Lager auf Stufe 32 wäre.
Öl-Turm Stufe 41 = 14.3Mio GM
Öl-Lager Stufe 32 = 11.8Mio GM
Damit würde sie dann auch gloop's Ölturm + Lager ziemlich mickrig aussehen lassen
Zumidest das Lager würde sich ja leicht überprüfen lassen und um die Ölturm-Stufe überprüfen zu können, müsste man 2, 3 fixe Zeitpunkte abmachen, um zu sehen wieviel Öl in der Zeit produziert wurde. Glaubwürdig werden solche Angaben sonst wohl kaum ...
Einen Öl-Turm auf Stufe 39 kann ich übrigens auch bieten (ohne im Profil oder sonstwo damit prahlen zu müssen *g*).
Öl-Turm Stufe 41 = 14.3Mio GM
Öl-Lager Stufe 32 = 11.8Mio GM
Damit würde sie dann auch gloop's Ölturm + Lager ziemlich mickrig aussehen lassen

Zumidest das Lager würde sich ja leicht überprüfen lassen und um die Ölturm-Stufe überprüfen zu können, müsste man 2, 3 fixe Zeitpunkte abmachen, um zu sehen wieviel Öl in der Zeit produziert wurde. Glaubwürdig werden solche Angaben sonst wohl kaum ...
Einen Öl-Turm auf Stufe 39 kann ich übrigens auch bieten (ohne im Profil oder sonstwo damit prahlen zu müssen *g*).
sowohl lager als auch turm lassen sich leicht überprüfen. lager mit einem zeitpunkt, turm mit 2 zeitpunkten. die frage ist: muss sowas sein bzw. sollte sowas überhaupt notwendig sein? ^^
Folgendes hätte ich anzubieten von den noch nicht genannten:
Fischzucht auf Stufe 31
Glodo-Fische im Lager: 15/15
Ölfässer im Lager: 0/21
Fischzucht auf Stufe 31
Glodo-Fische im Lager: 15/15
Ölfässer im Lager: 0/21
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
da toppe ich dich sogar selbst ^^ hihi
- rejects son
Bienenstock auf Stufe 22
Der Bienenstock ist jetzt wieder einsetzbar.
Ganz nett, aber Zerbi der Honigbär hat Stufe 26. Bitte berichtigen.
Der Bienenstock ist jetzt wieder einsetzbar.
Ganz nett, aber Zerbi der Honigbär hat Stufe 26. Bitte berichtigen.
Zuletzt geändert von rejects son am 6. Okt 2007, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.