Lasst mich in Ruhe!
Lasst mich in Ruhe!
Also ich hab da ne lange Geschichte zu erzählen, sie klingt unglaubwürdig aber sie ist war, was mir einige Spieler nicht glauben und mich deshalb Starren, besinnen, Wegazauber und KU machen. Ich bitte euch wenn ihr vernünftig seit, lasst mich in Ruhe FW spielen sonst hab ich Langsam keine Lust mehr- 

Re: Lasst mich in Ruhe!
Besonders lange Geschichte sehe ich hier aber nicht, außerdem kauf dir Starreschutz und gut ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
LOL also entweder erzählst du nun die ganz lange Geschichte oder du lässt es sein und damit hat sich dann auch direkt dieser Thread hier erledigt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hmpf, Blizz, ich erzähls, Also meine Rl Freundin hatte seit anfang an Fw gespielt, bis letzen Mittwoch, sie durfte nichmehr weil sie zu viel am PC war, da hat sie ihren Acc mir gegeben und nun meint Aven Fallen und co. das ich mich Die ganze zeit als Weiblich ausgegeben hätte, aber in RL männlich bin. Da hab ich Aven gesagt es seie so das er endlich ma Still ist und mich in Ruhe lässt aber er macht genau gleich weiter, er glaubt ja sowieso was er will. Und blizz starreschutz hab ich, aber wenn du ein dunkles ritual kaufst(4k) und jemand macht dan einen Tag später Zauber der Besinnung, würdest du nicht nich auch aufregen(als PK)?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Tja, das ist eben die Gefahr dran, einen Account zu übernehmen statt ihn selber hochzuspielen. Wenn man getragene Unterhosen übernimmt darf man sich ja auch nicht wundern, wenn man nachher den Tripper hat. Du profitierst davon, dass ein anderer den Acc hochgespielt hat - und die Kehrseite der Medaille liegt darin, dass du auch all den Mist ausbaden darfst, den der Account schon so gebaut hat. Find ich nur Fair. Wenn du deine Ruhe haben willst fang mit einem eigenen Acc von vorne an wie die Meisten - dann wird dir auch nur das vorgehalten, was du selber gemacht hast.
Und das Besinnen von PKs ist zwar gemein, aber auch nicht viel gemeiner als das Killen von Spielern durch PKs.
Und das Besinnen von PKs ist zwar gemein, aber auch nicht viel gemeiner als das Killen von Spielern durch PKs.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da freut man sich mal auf eine lange (vielleicht sogar interessante) Geschichte und dann kommt am Ende sowas bei raus? Ich hatte in W4 damals auch einen weiblichen Account übernommen und dann erst einmal das Geschlecht auf männlich gestellt, natürlich auch den Nick geändert und es hat keine Sau interessiert. Warum auch? Hier kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das irgendjemanden sonderlich interessiert, warum auch?
Also entweder war die Vorbesitzerin richtig unbeliebt und es wird vermutet, dass sie immer noch spielt und dank der Veränderungen dies verschleiern will oder aber du machst was falsch und dir wird nur diese Begründung genannt, obwohl es eigentlich einen anderen Grund gibt
Auch sei dir gesagt, wenn man zurzeit Stress hat, dann wendet man kein dunkles Ritual an. Einfach dank GdW Verräter werden. Auch haben wir so viele PK's, da ist eine lokale Auferstehung ein Kinderspiel. Und erst recht, wenn dich jemand besinnt, SOFORT eine lokale Auferstehung organisieren, nur um zu zeigen wie egal dir so eine Besinnung ist
Und ansonsten:
Gegen KU gibts KU-Schutz
Gegen Starre gibts Starre-Schutz
Und auch sonst kann man sich eigentlich meist sehr erfolgreich wehren.
Also entweder war die Vorbesitzerin richtig unbeliebt und es wird vermutet, dass sie immer noch spielt und dank der Veränderungen dies verschleiern will oder aber du machst was falsch und dir wird nur diese Begründung genannt, obwohl es eigentlich einen anderen Grund gibt

Auch sei dir gesagt, wenn man zurzeit Stress hat, dann wendet man kein dunkles Ritual an. Einfach dank GdW Verräter werden. Auch haben wir so viele PK's, da ist eine lokale Auferstehung ein Kinderspiel. Und erst recht, wenn dich jemand besinnt, SOFORT eine lokale Auferstehung organisieren, nur um zu zeigen wie egal dir so eine Besinnung ist

Und ansonsten:
Gegen KU gibts KU-Schutz
Gegen Starre gibts Starre-Schutz
Und auch sonst kann man sich eigentlich meist sehr erfolgreich wehren.

Spiel doch du ma deinen acc auf 20k hoch mit vollem aka und vielen guten Items...ich fang nicht neu an, ich will das das hier geklärt wird...und jetzt hab ich 4k ausm fenster geworfen
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Joar, mach ich ab und an.
Und was gibts da zu klären? Solange Aven nicht gegen die AGB verstößt oder richtiggehend mobbt (und dazu gehört viel mehr als du hier beschrieben hast) ist das eine reine ingame-Geschichte. Starreschutz, Wegzauberschutz, Rituale erstmal sparen und notfalls zurückschlagen - möchtest du hier erklärt haben, wie man FW spielt?
(Edit: Baphomet ist weiblich, Baphomet ist weiblich.. *sing*)
Und was gibts da zu klären? Solange Aven nicht gegen die AGB verstößt oder richtiggehend mobbt (und dazu gehört viel mehr als du hier beschrieben hast) ist das eine reine ingame-Geschichte. Starreschutz, Wegzauberschutz, Rituale erstmal sparen und notfalls zurückschlagen - möchtest du hier erklärt haben, wie man FW spielt?
(Edit: Baphomet ist weiblich, Baphomet ist weiblich.. *sing*)
Bapho ist ein Pinguin Bapho ist ein Pinguin *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Taen Gaurwaith
- kleines Schaf
Wenn er seinen Acc selber so weit hochgespielt hätte kämen diese Fragen erst gar nicht, dann wüßte er nämlich wie man hier spielt 

Es ist halt schon sehr verletzend wenn du on kommst, was schreist und schon kommt was wie: Was wärst du lieber: Männlich oder Weiblich, oder wenn ich schreie will niemand z.B. starker Schutzzauber kaufen und dan schreit einer: Niemand kauft was von wem der sich als weiblich ausgab um Geschenke zu bekommen, das verletzt die Gefühle von Mir sehr..
*Taschentuch reicht* Sry nicht böse gemeint aber wenn dich das verletzt solltest du besser nicht Fw spielen^^.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
toll..dan hat meine RL freundin umsonst all ihr rl geld für sponsis, die ganze zeit und so in fw gesteckt...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also ich lese natürlich den Schreichat regelmässig mit und hab schon die dummen Sprüche mitgekriegt, aber ich fand die jetzt nicht so schlimm, vor allem da du dich ja auch immer ordentlich gewährt hast. Aber natürlich kann das auch in Richtung Mobbing sich entwickeln, wo dann die Mods eingreifen können bzw. ein Gespräch zwischen beiden Parteien organisieren und man dann unter Aufsicht alles geklärt wird (oder es beim Versuch bleibt). Aber bis dahin ist ja noch was. Außerdem hilft gegen dumme Sprüche der Zauber der Stille wunderbar
Auch werden deine Geschäfte sicher nicht drunter leiden, vor allem bei sowas wie einem starken Schutzzauber.
Also an Möglichkeiten sehe für dich zurzeit:
1. sich aktiv wehren
2. sich einfach nicht mehr dran stören
3. die Sache persönlich klären (eventuell mit Hilfe der Mods)
Und kümmer dich nicht um Blizz, der ist eh nur angenervt wegen der Sache mit dem neuen Dungeon und das er dort jämmerlich versagt hat *lach*

Auch werden deine Geschäfte sicher nicht drunter leiden, vor allem bei sowas wie einem starken Schutzzauber.
Also an Möglichkeiten sehe für dich zurzeit:
1. sich aktiv wehren
2. sich einfach nicht mehr dran stören
3. die Sache persönlich klären (eventuell mit Hilfe der Mods)
Und kümmer dich nicht um Blizz, der ist eh nur angenervt wegen der Sache mit dem neuen Dungeon und das er dort jämmerlich versagt hat *lach*

Ich wehre mich nur ungern, da mach ich mich noch unbeliebter
gerade eben ich verteile schnapps und wein anner brauerei kommt aven und ku bin ich...dabei hab ich nichma was gemacht-.-