Lasst mich in Ruhe!

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Sep 2007, 12:48

Unbeliebter machen? oO jetzt hör doch mal auf mit so einem Kindergartenkack, wenn man sich wehrt, dann hat da eigentlich fast jeder Verständnis für. Auch ist eigentlich total egal, ob du nun beliebt oder nicht bist, du solltest nur nicht generell total verhasst sein. Auch meintest du vorhin, dass du PK seist. Also wenn dir dein allgemeiner Ruf und damit dein Beliebheitsgrad so wichtig sind, dann solltest du dir aber einen anderen Beruf suchen ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Kratos15
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 23. Sep 2007, 12:12
Wohnort: Welt 4

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von Kratos15 » 26. Sep 2007, 12:56

In demfall suche ich ein Mod der mir dabei Helfen kann mit Aven eine abmachung zu treffen...

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von insanus » 26. Sep 2007, 16:33

Niemand hat deine Freundin gezwungen RL-Geld und Zeit in FW zu investieren. Außerdem: Ihr Geld... 24k gm gehören immerhin auch noch meiner RL-Freundin. Von ehemals 30k. Geliehen, als sie in unserem Clan war mit der Referenz, unsere Clanleader gut zu kennen respektive sogar befreundet zu sein. Nebenbei bemerkt: Ich bin mit meiner Leaderin seit Jahren im RL befreundet und die ehemalige Acc-Inhaberin deines Accs kannte sie nur vom LPs erhöhen lassen. Das ist ein Unterschied. ;) Hätte sie das auch so gesagt hätte sie gar kein Gold bekommen, zumal sie noch neu im Clan war und ihn auch kurze Zeit später wieder verlassen hat.

Immerhin war sie kreativ, bei jeder Nachfrage kam eine neue Ausrede, warum sie kein Geld hätte (aber zum XP kaufen war es dann doch da, später war auf einmal Baru gefragt, um ihr stumpfes Baru-Schwert zu bekommen, aber lächerliche 3k pro Woche mussten wir mit Starren einfordern).

Um es mal ganz kurz zu machen:
  • Deine Freundin hat sich mit einigen Dingen unbeliebt gemacht (nicht nur bei mir und meinem Clan
  • Sie hat mehrmals den Namen gewechselt (was man auch nicht umsonst macht, vor allem wenn niemand davon erfahren soll
  • Wenn du keine Zeit/Lust/Geduld hast, einen Acc mit guten Items und 20k XP zusammenzuspielen ist das dein eigenes, persönliches Problem - und du wirst mit dem Vorleben des Vorinhabers leben müssen. Bei meinem Acc hättest du kein Problem, eher noch Vorteile von meinem Namen
  • Wer sich mies benimmt, Feinde macht und mehrfach den Namen wechselt kann nicht erwarten, dass der neue Inhaber vorbehaltlos als neuer Acc-Inhaber anerkannt wird und frei vom Vorwurf ist, dass es wieder ein dummer Trick sei
  • Wenn dich das verletzt mach einen eigenen Acc
  • Wenn du Dinge in FW persönlich nimmst bist du hier (leider) sowieso falsch
  • tut mir einerseits leid für dich, dass du Altlasten mit übernimmst, aber wer erbt muss auch das gesamte Erbe annehmen (Guthaben und Schulden) und ganz offen gesagt interessiert mich dein Schicksal weniger als das meiner RL-Freundin, weshalb wir weiterhin auf die Abzahlung der Schulden des Accs bestehen werden
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von kaot » 26. Sep 2007, 17:07

und nun meint Aven Fallen und co. das ich mich Die ganze zeit als Weiblich ausgegeben hätte, aber in RL männlich bin
Wenn das das ganze Problem wäre, würde ich sagen das hier einige Leute jeglichen Verstand verloren haben *g*
Jeder der schonmal ein (P&P) rollenspiel gespielt hat, hat schonmal eine Frau mit weiblichen Charakteren spielen sehen und umgekehrt.
Was insanus hingegen sagt klingt viel verständlicher, da ist klingt dann die Acc übernahme wie eine ausrede (übrigens: eine gern benutzte Ausrede, ich habe inzwsichen öhm... 4 oder 5 Accs gesehen, bei welchen ich sicher bin das trotz angeblichem Verkauf/abgabe immernoch der/dieselbe dahinter sitzt).
Die Geschlechterfrage ist, wenn überhaupt, nur das Sahnehäubchen.
Bazinga!

chavo
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 1. Apr 2007, 01:45

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von chavo » 26. Sep 2007, 22:05

soo erstmal kratos so wie du dich aufregst is das echt peinlich das is nur ein spiel!
wen du damit nich klakommst und dich so darüber aufregst tja dann kannd ri wohl keiner helfen.
Ich kenne aven gut ich dene ma das er nich einfahc angefnagen hat di z.b. ku zu zaubern oda zu starren , das macht er ncih ohne grund.
Alos ich finde du über reagierst ganz einfahc ignoriere die leute und wen sie dich besinnen tja dnn killstdu halt den gdw nochmal is doch nix dabei musst du halt geduld habn....... :roll:

alcfac
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 24. Jan 2005, 14:23

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von alcfac » 27. Sep 2007, 22:08

Du bist mit Sicherheit nicht der einzige Spieler in W4, der Starren oder KU's abbekommt. Außerdem, was interessiert dich überhaupt, was irgendjemand in nem Onlinespiel meint, über dich zu wissen. Kann dir doch egal sein, was die sagen. Und nach ein paar Wochen haben die das eh vergessen. Wenn du Sponsor bist, pack die betreffenden Leute auf die Igno und fertig. Ansonsten: hör auf zu weinen und fang an dich zu wehren oder die Leute zu ignorieren.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von Galak » 24. Jan 2008, 14:46

Kartos 15:Ich wehre mich nur ungern, da mach ich mich noch unbeliebter gerade eben ich verteile schnapps und wein anner brauerei kommt aven und ku bin ich...dabei hab ich nichma was gemacht-.-
Iss klar das Aven des macht wenn man sich nich wehrt iss man n tolles Opfer setzt dich aktiv zur wehr und schik mir ma ingame den alten acc namen und den neuen^^ ich vermute ja es war der acc von phoebe ne?



:mrgreen: Ich weiss das der Post recht spät ist aba vllt ja no nich ZU spät :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jun 2008, 17:50

ne galak, das war ashley, oder auch ashe...
btw. is der kerl wieder unter nem tollen Frauennamen unterwegs:Aylis

edit:und nein red, ich bin nicht das was du denkst...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von Galak » 24. Jun 2008, 20:55

oO aven warum holst den thread jetzt wieder hoch? aber ich gugg ma ob meine tiramon dumps weit genug zurückreichn und mir zeigen das ashley nun aylis ist :wink:

frag mich nur was dann aus phoebe geworden ist weil da ist mir ingame ärger aufgefallen wegen dem acc wechsel aber bei ner ashley nicht :shock: komisch^^
naja *ma die welt 4 dumps durchwühlt*
Bild

Dimi

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von Dimi » 24. Jun 2008, 20:58

Galak van Charro hat geschrieben:oO aven warum holst den thread jetzt wieder hoch?
lol, das sagt genau der richtige :roll:

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jun 2008, 21:50

Phoebe van Surion hat sich in Farin Urlaub umbenannt und später gelöscht...
Ob er den Acc. reanimiert hat, weiß ich nicht
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von Galak » 24. Jun 2008, 21:57

ähm dimi diesmal war ich nichtma dran schuld :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von LuBuLegend » 24. Jun 2008, 23:33

BeitragVerfasst: Do Jan 24, 2008 2:46 pm <-- Galak wars :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von Faehrschiff » 25. Jun 2008, 16:47

Bild
Mein Lieblingsbild.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Dimi

Re: Lasst mich in Ruhe!

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2008, 16:48

Faehrschiff hat geschrieben:Bild
Mein Lieblingsbild.
mein meistgemeldester post

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste