Gold

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Elriel
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2007, 18:42

Gold

Beitrag von Elriel » 18. Okt 2007, 18:47

Spielt hier irgend jemand Evergore oder hat vor dort anzufangen?
Ich könnte hier ein wenig Gold gebrauchen und würde im gegenzug mit Evergore Gold bezahlen!

Ich denke das ist nach nubs nicht verboten... nur neuerdings der verkauf gegen echtes Geld. Sollte dies nicht der fall sein berichtigt mich.

viele Grüße
Elriel

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Geist von Fool » 18. Okt 2007, 19:04

ich denke es ist verboten, da auch der "Tausch" gegen andere Währungen (Klammlose etc) verboten ist. Also eigentlich gegen jede Gegenleistungen - ob es nun Euro, Klammlose oder die Lösungen der nächsten Mathe-Arbeit sind.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Gold

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Okt 2007, 19:21

Naja, aber das Verbot gilt ja erst ab 1. November, wenn man es genau nimmt :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Gold

Beitrag von Bomml » 18. Okt 2007, 20:02

jo leider erst ab 1. nov verboten
aber eigentlich wenn man fw mag.. und auch andere spiele, spielt mal alle für sich alleine
auch jede welt für sich alleine

leider kann man bis 1 kannst noch tauschen trotzdem is es nicht dein eigentum.. und das sollt man nicht tauschen
Zuletzt geändert von Bomml am 18. Okt 2007, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gold

Beitrag von Blizz » 18. Okt 2007, 20:03

Das ganze fällt unter Transfer und so ein Transfer ist zwar nicht verboten aber Werbung dafür schon.

Mit anderen Worten löscht diesen Thread.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Okt 2007, 20:10

Geist von Fool hat geschrieben:ich denke es ist verboten, da auch der "Tausch" gegen andere Währungen (Klammlose etc) verboten ist. Also eigentlich gegen jede Gegenleistungen - ob es nun Euro, Klammlose oder die Lösungen der nächsten Mathe-Arbeit sind.
heißt das, ich kann jetzt nicht mehr mit den reichen Spielerinnen schlafen, um meine Ölleitung zu finanzieren? :shock:
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Geist von Fool » 18. Okt 2007, 20:13

Ob du das kannst, vermag ich nicht zu beurteilen (bin ja ganz arm und will auch nicht, dass Blizz seinen Posten verliert), aber dürfen tust du es dann nimmer :D

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von insanus » 18. Okt 2007, 20:25

@Staiger: Unter dem Schirm der Bitte, mir Details deines Intimlebens zu ersparen möchte ich dich darauf hinweisen, dass du mit reichen Spielerinnen schlafen darfst - allerdings nicht als offerierte Gegenleistung für Zahlungen zugunsten deines Ölturms. Du darfst aber Spenden entgegennehmen und deinem freien Willen folgend mit Spielerinnen deiner Wahl sexuelle Kontakte pflegen.

Niemand kann dir einen Zusammenhang zwischen dem Geld für deinen Ölturm und deiner Interaktion mit den dir zugeneigten Damen nachweisen. Die Annahme von Geschenken in Verbindung mit deinem Posten ist lediglich Beamten oder Personen mit speziellen, sicherheitsbedingten Aufgaben untersagt.

Beispiel:
Gesetz über die Rechtsstellung der Soldaten (Soldatengesetz - SG) hat geschrieben: § 19 Annahme von Belohnungen oder Geschenken

Der Soldat darf, auch nach seinem Ausscheiden aus dem Wehrdienst, keine Belohnungen oder Geschenke in Bezug auf seine dienstliche Tätigkeit annehmen. Ausnahmen bedürfen der Zustimmung des Bundesministeriums der Verteidigung. Die Befugnis zur Zustimmung kann auf andere Stellen übertragen werden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Gold

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 18. Okt 2007, 21:38

okay, auranthalas, alitzi, ommel und co.....ihr habt den Herren gerade gehört...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Gold

Beitrag von Lauranthalas » 18. Okt 2007, 22:06

und seitwann bin ich reich?? :shock: :shock:

da dieses thema allerdings was mit transfers zu tun hat und nicht wirklich erlaubt ist schliess ich das jetzt mal .

laura
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste