Also ma ne Umfrage und/oder n Vorschlag wie wirs besser machen können. Vl kannst durchgesetzt werden das die Großhändler (Galak, Darkmaster, Dlog etc.) sich absprechen und vl auch die die z.b. Bestimmte Viecher töten können dies auch tun... usw. blabla.. ~.~
Also wie gesagt, ich hoffe das es irgendwie zumindest ein wenig ähnlicher den anderen Welten wird, das Seelenklingen und Baruschwert wie Sand am Meer vorhanden sind(bsp.) und das auch seltene V-Waffen mal endlich auch für die Masse erhältlich sind.(Stahlnetz etc.) vl muss man einfach da betörungen machen. Oder das es vl ein paar MEHR profis in sachen "ich fülle euer Geisterschild und will pro funken dann nur noch 50gm haben da ich bei der betörung in Tanien eh genug xp und kohle mache..etc.)
Also vorschläge bitte posten oder zumindest KONSTRUKTIVE KRITIK...
wäre euch sehr verbunden.

LG euer Raito ^^
EDIT: So damit man mich nicht fallsch versteht.. ich mag Welt 4

Also nochmal kurz was ich meinte: Statistisch(Preislisten wiki etc.) sind wir einfach langsamer.. und die Schwerter waren nur ein Beispiel.. naja es liegt ja nicht daran das wir zu viele davon haben und die deswegen so teuer sind weil immer wer die aufkauft.. sondern das wir zu "wenig" haben um den Markt zu sättigen

WAHH EDIT2: Vergesst doch mal die dummen pilze, öl und köppe, das sind die preistreiber selbst schuld..
ich red mehr von funken, herbies etc. die im prinziep kein "Limit" haben (bei herbies nach oben und funken nach unten hin) solche items sind mehr das was ich meine...
Edit3: und absprachen warn z.b. das es n gewisses maß gibt.. wenn jeder um sein eigenes ego zu stärken irgendwas am preislichen maximum kaufen muss, selbst schuld, freuen sich die verkäufer.. absprachen muss nicht sein übertrieben niedrig oder hoch zu gehen, sondern so das jeder was von hat.. wie immo bei den seelen kapseln 70-75 gm sind voll ok weder zu wenig noch zu hoch.. genau wie 115-125gm für gepresste angemessen sind. da hat jeder was davon, die käufer ihre kugel und die verkäufer eine gewisse aufwandsentschädigung. genau wie beim öl es sich jetzt bei 240 eingependelt hat.. klappt doch bei manchen sachen.. oder etwa nicht? ^^