Bester Pk in welt 4

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Glow » 13. Jun 2008, 08:05

noinin hat geschrieben:verewige ich mich auch hier mal..

und sage:

glow ist an mir gestorben - ja, unglaublich aber wahr :)

ok, ich gestehe, mit ca. 3k xp meinerseits und einem aka von ich glaube da noch über 10k - aber sicht hätte er ja nutzen können...

aber das war wohl ein sonderfall :)

glow ist für mich der beste pk von w4

als ich noch aktiv in w4 spielte und in seinem bereich war, da hat er mich ein paar mal erwischt.
er ist gut und er war gut und ich kenne im grunde nur die aufforderung: "hüte dich vor glow" und nicht "hüte dich vor pk", wenn man anfängt oder im entsprechenden xp-bereich ist.
*gg* Mitunter einer der häufigsten Gründe das ich an Spielern sterbe ist meine Faulheit - "Keine Zeit genauer nachzuscannen, also einfach mal Anlaufen... hab ja nix zu verlieren" - und ZONK schon steh' ich an meinem Geburtsort :lol:

Trotzdem Danke für das Lob :)
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
padfoot
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2007, 21:19
Wohnort: Post

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von padfoot » 16. Jun 2008, 21:02

Puppe von Glow (M)

Eine kleine, magische Puppe die genauso aussieht wie Glow. Diese Puppe zeigt dir bei Anwendung wie weit du von Glow entfernt bist. Man kann die Position und Entfernung als dunklen Schriftzug über der Puppe erkennen.

(Zauber, Stufe: 3)


Ich sag nur - so eine sollte sich jeder anlegen - ja selbst Natla =)) .... niemand ist vor Glow sicher ... absolut niemand..... xDD - mein dickes Lob an Glow =)) - ein wahrer Playerkiller mit Köpfchen, Mut und viel Geduld =))

Seine Kills sind einfach nur genial und legender =)
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Tribal » 16. Jun 2008, 21:40

Gibt keinen einzigen guten PK, net ma der hier "vergötterte" Glow.

die anzahl von kills kriegt man schnell hin, die beute auch Oo
man muss nur warten bis die doofen sich bewegen
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Glow » 17. Jun 2008, 12:58

Hast du ähnliche Kills vorzuweisen? :wink:
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Tribal » 17. Jun 2008, 17:35

nö mein größter betrag war nur 6k , aber auch nur weil der transferiert hat vorher.

ich kill nur wenn ick bock hab grad. ^^
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Nagini aus W4 » 17. Jun 2008, 17:40

tribal ich glaube das ca. 50 kills, welche gegen massiv stärkere leute entstanden sind für sich sprechen zumal man dann noch die beute einberechnen muss.

Es ist nicht so einfach diese leute ausfindig zu machen und dann auch zu killen.

Von daher hat Glow das recht sich "bester pk in w4" zu nennen.
die pk's in anderen Welten kenne ich nicht und daher erlaube ich mir da auch kein urteil aber wer sagt "warten bis die dummen sich bewegen" hat wenig ahnung vom proffesionellen pk dasein.

Glow is einfach der grund, warum viele spieler in seinem xp bereich plötzlich natla werden und 2kxp später wieder ihre rasse zurückwechseln.

Is das zufall?
Ich denke nein.

Glow is einfach der beste....
*stolz auf seine glow fanclub plakette deut*
:wink: :wink:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Tribal » 17. Jun 2008, 17:56

lol die kills waren mit hilfe und der gegner hatte dann 0lp , das ist keine meisterleistung ^^
Und seit stärke erhöhung,lp erhöhung sowie die kopierten waffen dabei sind ist pvp eh net mehr so toll.
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Nagini aus W4 » 17. Jun 2008, 18:02

So:

Jetzt stell dir mal das vor:

Du siehst wie jemand 250k abhebt und gzk anwendet.

Jetz hast du (Glow) nur sekunden um deinen Partner zu rufen, die bombe zu holen (fals erforderlich) den typen ausfindig zu machen und ihn dann noch zu killen (er kann immernoch abhauen auch das muss man unterbinden)


Und wie gesagt um all das zu machen hat man nur sekunden denn sonst is der Typ wieder auf nem sicheren feld wo er dann vor deinen augen massig aks macht oder öl ausbaut.


DARIN liegt die kunst, die Glow einfach perfekt beherrscht.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Tribal » 17. Jun 2008, 18:42

nennt sich sicht der dinge ... oô wow
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Nagini aus W4 » 17. Jun 2008, 19:14

ok ich bin es leid mich mit jemanden zu streiten der sich aus prinzip stur stellt.

Glow du bist mein Held mehr wollte ich eigentlich gar nich sagen ;)

*wo kann man autogramme von dir bestellen?*
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Glow » 17. Jun 2008, 23:46

Niemand muss sich hier rechtfertigen. Wenn jemand meint es sei alles so einfach, ohne selbst auf diesem "Level" zu killen, dann ist es eben so. Im Endeffekt ist es mir vollkommen egal was die anderen darüber denken. Ich spiele nun schon fast 3 Jahre Freewar auf genau die Art und Weise wie es mir richtig Spaß macht. Und wenn sich dabei Leute finden, die meine Spielweise gut finden, dann ist das toll. Aber wenn nicht, ist es auch egal. Schließlich war ich, als ich mit dem PK-Dasein überhaupt erst angefangen habe, kein anderer Mensch... mich kannte damals bloß keiner. Doch trotzdem habe ich mein Spiel so aufgezogen wie ich es wollte. Der einzige Unterschied lag bloß darin, dass keinerlei Augen auf mich gerichtet waren. Sei es nun meine Paranoia oder bloß die Verrückheit die mir Aufmerksamkeit beschert hat... im Grunde stellt sich mir nur die Frage wie mein FW-Leben wohl verlaufen wäre, wenn ich mir damals nicht sofort Doppelschutz auf meine Waffen gemacht hätte, wenn ich nicht zu den M/K übergelaufen wäre und wenn ich mich nicht auf einer bestimmten XP-Grenze eingenistet hätte...

Und an die, welche hinter meinen Handlungen etwas Positives sehen können, möchte ich hiermit für ihr Lob danken. Es tut immer wieder gut, soetwas zu lesen. :wink:
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste