Itemhexe macht Winterpause

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Lauranthalas » 17. Dez 2007, 21:10

Hallo

Itemhexe macht nur noch Items, welche bis 20.12.07 bestellt wurden, bzw. wo bis 20.12.07 nach einem Termin angefragt wurde.

Da mir häufig noch viele geschrieben hatten (letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr), werde ich es dieses Mal so halten, das die gesamte Post, welche vor dem 02.01.08 eingetroffen ist, einfach wegklicke. Ich bitte da um Verständnis, weil sich einfach zuviel ansammelt in der Zeit.

lg Itemhexe
BildBild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Dez 2007, 21:15

Einfach wegklicken ist doch böse, stell doch so eine Aushilfe ein, so ein Blizz oder so, der dann immer eine Standardantwort zurück schreibt, dass man sich erst ab Januar wieder melden soll ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Lauranthalas » 18. Dez 2007, 02:50

Itemadmins können nicht einfach so eingestellt werden, die brauchen das ok von Sotrax. Es wurde ausdrücklich untersagt , daß Itemadmins sich sitten lassen ;).

Ich bin ja da, aber ich kann nur termine bis 20.12. rausgeben, damit ich das letzte auch am 23. fertig habe. Ich mache garantiert nix über weihnachten ;) und zwischen den Feiertagen haben viele Menschen frei und da will ich nicht Zeitlich gebunden sein und gezwungen sein on zu gehen ;).

lg laura bzw. Itemhexe


P.s.:vielleicht progt mir ja sotrax noch schnell eine automatische standartantwort ein *g Jedesmal wenn ich post erhalte bei der hexe geht die raus. besser wäre es wenn man eine briefsperre hätte, daß gar kein brief erst ankommt.

p.s.s. vorschläge nenn dich doch um, geht och nicht weil dann sich wer anderes so nennt und die items einheimst *g
BildBild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Galak » 18. Dez 2007, 07:34

iss do ok so laura :wink:
sollst ja au ma deine Freizeit ham wie alle anderen soll die halt ma n bissl warten mit ihren uniques

:mrgreen: ABER streit endlich nimmer Itemhexe zu sein :mrgreen:

lg galak
Bild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Lauranthalas » 18. Dez 2007, 13:40

streit ich doch nicht. ich sage nur ich kann die olle hexe nicht leiden :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Händler von Konlir W4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 28. Feb 2007, 15:53
Wohnort: Essen

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Händler von Konlir W4 » 18. Dez 2007, 14:01

gilt das auch für die normalen uniques, die man über die sponsi funktion erstellen kann oder gilt es nur für die anwendbaren uniques?

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von KannNix72 » 18. Dez 2007, 14:07

Lauranthalas hat geschrieben:Hallo

Itemhexe macht nur noch Items, welche bis 20.12.07 bestellt wurden, .....

Damit Itemhexe nicht allzulangweilig wird, sollte sich jetzt jeder noch fixe so 10 bis 12 Items ausdenken und Ihr zuschicken!!! ^^
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Lauranthalas » 23. Dez 2007, 01:24

superwitzig denn dann dürfen die items vernichtet werden, wenn sie ohne termin geschickt werden ;)

ich glaube kaum das der hexe langweilig wird ;)
BildBild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von kevin3002 » 23. Dez 2007, 23:11

Die Hexe macht bestimmt Partey mit allen anderen Item Admins, irgendwo, wo es warm is. :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Blizz » 24. Dez 2007, 03:19

mh warm.. Hexe... Ofen? :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Lauranthalas » 25. Dez 2007, 00:07

klingt wie eine einladung an die hexe auf die Bermudas. ok Kevnin :mrgreen: *sachen packt*
BildBild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von kevin3002 » 25. Dez 2007, 01:37

Mensch Hexe, soll doch nicht jeder wissen, dass Sotrax uns Urlaub zahlt.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Lauranthalas » 25. Dez 2007, 02:28

och grmpf sorry vergessen :oops: :oops:
BildBild

lostboy
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 3. Feb 2005, 17:40
Wohnort: 06779 Priorau
Kontaktdaten:

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von lostboy » 27. Dez 2007, 07:26

Na da wünsch ich der ollen Hexe auch mal erholsame Feiertage und nen guten Rutsch, die ärmste brauch auch mal ne pause :wink:
Das Leben ist kurz verschwende es nicht mit nichts tun , aber tu nicht zuviel denn sowas verkürzt dein Leben gg .

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Itemhexe macht Winterpause

Beitrag von Galak » 24. Jan 2008, 14:15

meinte oben natürlich du sollst es nich ABstreiten sry war spät^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste