Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von Andi90 » 25. Dez 2007, 12:07

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die das ganze organisiert haben, die die tollen Item-Ideen geliefert haben, die die Ideen umgesetzt haben, und bei allen, die sonst wie dabei geholfen haben! Das war echt eine tolle Aktion, Hut ab!
Es hat mich besonders gefreut, dass bis auf 2 oder 3 Items ALLE nichtmagisch sind! :) So hab ich (und hoffentlich auch viele andere) eine Erinnerung an diese Weihnachten, da ich alle Aufgaben gelöst hab :)

Die Aufgaben sind hier nachzulesen.
Hier möchte ich nochmals alle Items zusammenstellen:

1. Dezember
Bild

2. Dezember
Bild

3. Dezember
Bild

4. Dezember
Bild

5. Dezember
Bild Bild

6. Dezember
Bild Bild

7. Dezember
Bild

8. Dezember
Bild

9. Dezember
Bild

10. Dezember
Bild

11. Dezember
Bild

12. Dezember
Bild

13. Dezember
Bild

14. Dezember
Bild

15. Dezember
Bild

16. Dezember
Bild

17. Dezember
Bild

18. Dezember
Bild

19. Dezember
Bild

20. Dezember
Bild

21. Dezember
Bild

22. Dezember
Bild

23. Dezember
Bild<---Dieses Item wurde nicht an den vergeben, der die Aufgabe gelöst hatte, sondern an denjenigen, den man beim lösen der Aufgabe auserwählt hatte :)
Bild

24. Dezember
Bild <---Darin verpackt sind Wichtelgeschenke von anderen Usern
Bild


Nochmals danke an alle!

Frohe Weihnachten und mfg Andi90

EDIT: Die Bilder haben manchmal etwas probleme beim laden, sry :(

Dimi

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von Dimi » 25. Dez 2007, 16:20

ich kann auch nur ein riesen lob für alle mods aussprechen die dieses fw-weihnachten wirklich einzigartig gemacht haben, vielen dank an euch :)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von Lauranthalas » 26. Dez 2007, 02:22

grummel jetzt seid ihr schneller gewesen als ich *gg

ich wollte nämlich umgekehrt den usern von welt4 danken :), dafür das sie so toll mitgemacht haben. Ich weiss das einige Welten z.b. auch um Gedichte und Lieder baten und kaum Einsendungen bekamen. Wir hatten bei allen aufgaben immer reichlich einsender und nie unter 25 ;). Tolle kreative Dinge kamen von vielen Spielern, obs um malen oder singen ging ;). Lob an alle, ihr seid spitze gewesen, so hatte es dann auch die ganzen 24 Tage wirklich Spass gemacht.

Und nun noch ein grosses Danke für den Lob von Euch an uns und ein grosses Danke an dieser Stelle an Verity, welche der WAchtel so ein tolles Leben eingehaucht hat und für alle Texte und die meisten Aufgaben verantwortlich war. Auch ein Danke für die Spenden von einigen und natürlich an allen anderen Mods die mitgeholfen haben ;)

So und nun noch weiter schöne Weinachten.


Liebe Grüsse Laura
BildBild

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von red » 26. Dez 2007, 07:25

War eine tolle Aktion hat echt riesigen Spaß gemacht.
Darum ein riesiges Daumen hoch!

Aber noch geiler als das rätseln war das Rodeln mit der Wachtel in Wilisien. ;)

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von damh » 26. Dez 2007, 12:55

Ich habe zwar nur einen Teil mitbekommen von der Aktion, aber muss sagen, dass es echt Spass gemacht hat :P

Vielen Dank, dass Ihr Euch noch für Eure Mitspieler über die "Pflichtaufgaben" einsetzt. So eine Aktion ist recht einmalig in den Freewarwelten gewesen und hat vermutlich nicht unerheblich viel Zeit in Anspruch genommen.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von Infinity » 27. Dez 2007, 07:47

Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich auch bestimmt jeden Tag mitgemacht. Fande die Aktion echt gelungen, weiß nicht ob ich auch die Lust dazu gehabt hätte.
Ja, hätte, doofer Kunjunktiv.
Naja, Applaus von mir Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von Geist von Fool » 27. Dez 2007, 18:26

Als hiermit selbst ernannte offizielle Pressesprecherin der Wachtel möchte ich mich auch noch mal zu Wort melden. Es war eine tolle Adventszeit. Wir haben nachts oft staunend über euren Einsendungen gesessen und uns einfach nur über die genialen, kreativen, phantasievollen Briefe gefreut, die besten Einsendungen rumgereicht oder vor Freunden aus anderen Welten im ICQ damit angegeben :D.

Naja, und auch ab und an mal wieder den Kopf geschüttelt über einen bestimmten Clan, der es fertig gebracht hat, selbst bei kreativen Aufgaben konsequent immer wieder voneinander abzuschreiben, bis auf den letzten Rechtschreibfehler - von inhaltlichen Fehlern ganz zu schweigen... :roll:

Aber die allermeisten sind immer weit über das hinaus gegangen, was wir uns getraut haben zu erwarten... stellt euch vor, wie wir uns noch über die allerersten Einsendungen gefreut haben: "ui, es sind schon drei.. sie ignorieren uns nicht! Die Einsendungen sind sogar richtig gut!"

Später war es dann manchmal eher: "Ohgott, es ist erst Mittag, und schon 30 Antworten..." und dann wurden hektisch im Modchat Items angefordert :D - aber ein paar große Beschaffungskünstler haben es immer geschafft, genug zusammenzutragen - ob es nun schwache Amus oder rote Zauberkugeln waren - wer hätte auch gedacht, dass plötzlich 80 Leute einen Messingwok ausgraben und kochen gehen?

Nur eine Arbeit blieb immer an einer Person hängen: Itemhexe hat diesen Advent ca 40 x 24 items fast ausnahmslos jedes einzeln von Hand geändert und verschickt und sich damit neben mächtig Dank auch ihren Urlaub redlich verdient.

Also nochmal namens und im Auftrag der Wachtel, die jetzt bereits Winterschlaf in ihrer Erdhöhle hält und vom Schlittenfahren träumt - vielen Dank an alle Helfer, und vielen Dank an alle Teilnehmer.

W4 ist einfach die Beste :mrgreen: .

Benutzeravatar
this91
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 1. Apr 2007, 01:45
Wohnort: W4 :D

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von this91 » 30. Dez 2007, 15:29

Abgesehen davon, dass du in deinem letzten Satz meine vollste Zustimmung hast, möchte ich auch von meiner Seite den Umsetzern des Kalenders und der Wachtel ein grosses Lob aussprechen, ich hoffe nächstes Jahr wird die grandiose Idee in irgendeiner Form wieder eingesetzt? :mrgreen:
Timeo danaos et dona ferentes. Und zwar grundsätzlich.

gruseliges Schaf
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 1. Nov 2007, 20:52

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von gruseliges Schaf » 1. Jan 2008, 18:47

ja ein ganz großes lob an die wachtel udn an die itemhexe udn die ganzen mods ich hoffe auch das die wachtel wiederkommt und uns aufträge gibt es war wirklich alles dabei gedichte bis zu einer wissensbeschafung einmal war sogar detektivarbeit^^ naja danke nochmal

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Weihnachtsaktion von der Weihnachtswachtel

Beitrag von red » 4. Jan 2008, 20:01

psst ... zu mir hat sie gesagt das wir dieses Jahr wieder Rodeln wollen :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste