Bin weg

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Jason Vorhees
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 25. Mär 2007, 14:37
Wohnort: W6-Plefir

Bin weg

Beitrag von Jason Vorhees » 29. Dez 2007, 15:31

So, ich wollt nur mal sagen, das ich nicht mehr in W4 spiele, viel Spaß noch. :)
Welt 6 spiele nurnoch dort

Dimi

Re: Bin weg

Beitrag von Dimi » 29. Dez 2007, 15:41

Bild

bis morgen ^^

;P

Benutzeravatar
Jason Vorhees
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 25. Mär 2007, 14:37
Wohnort: W6-Plefir

Re: Bin weg

Beitrag von Jason Vorhees » 29. Dez 2007, 15:45

nichts bis morgen ...
Welt 6 spiele nurnoch dort

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bin weg

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Dez 2007, 16:21

Mir ist (es) ya absolut klar oder...
... das du dich nicht gelöscht hast

Rätsel bitte lösen^^
Bild

Benutzeravatar
Jason Vorhees
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 25. Mär 2007, 14:37
Wohnort: W6-Plefir

Re: Bin weg

Beitrag von Jason Vorhees » 29. Dez 2007, 16:25

hab den account ner freundin geschenkt...
Welt 6 spiele nurnoch dort

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Bin weg

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Dez 2007, 17:41

Einer Freundin? Glaub ich nicht, denn sowas tut man seinen Freunden nicht an, sprich einen unbeliebten Account jemanden zu schenken, der dann gar nicht weiß, warum er ständig gestarrt wird :roll:

Außerdem gab es zu viele Geschichten hier von wegen der Spieler hinter dem Account hat gewechselt, da glaubt eh keiner dran. Also für mich ist die Story sicherlich nicht so interessant, so dass ich jetzt nicht doch ab und zu mal eine Starre opfern würde :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Jason Vorhees
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 25. Mär 2007, 14:37
Wohnort: W6-Plefir

Re: Bin weg

Beitrag von Jason Vorhees » 29. Dez 2007, 18:54

frag doch mods obs ne andere email is oder ip oder sonst was. eumel -.-
Welt 6 spiele nurnoch dort

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bin weg

Beitrag von Blizz » 29. Dez 2007, 18:55

*lach* als ob wir sowas sagen würden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Jason Vorhees
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 25. Mär 2007, 14:37
Wohnort: W6-Plefir

Re: Bin weg

Beitrag von Jason Vorhees » 29. Dez 2007, 19:01

is doch egal ... zumindest spiel ich den account nich mehr
Welt 6 spiele nurnoch dort

Dimi

Re: Bin weg

Beitrag von Dimi » 29. Dez 2007, 19:04

Jason Vorhees hat geschrieben:frag doch mods obs ne andere email is oder ip oder sonst was. eumel -.-
email kann man auch selber ändern und trotzdem weiter spielen genau wie man die ip wechseln kann

Benutzeravatar
this91
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 1. Apr 2007, 01:45
Wohnort: W4 :D

Re: Bin weg

Beitrag von this91 » 30. Dez 2007, 15:20

Lasst doch diese Diskussionen...ist doch immer sehr schade, wenn ein User aufhört zu spiele, natürlich schmerzt es schon umso mehr, wenn man ihn gut kannte...
Timeo danaos et dona ferentes. Und zwar grundsätzlich.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Bin weg

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Dez 2007, 21:16

Jason Vorhees hat geschrieben:So, ich wollt nur mal sagen, das ich nicht mehr in W4 spiele, viel Spaß noch. :)
lol, mal wieder. Genug Aufmerksamkeit bekommen? ^^
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Bin weg

Beitrag von damh » 30. Dez 2007, 21:54

this91 hat geschrieben:Lasst doch diese Diskussionen...ist doch immer sehr schade, wenn ein User aufhört zu spiele, natürlich schmerzt es schon umso mehr, wenn man ihn gut kannte...
Weißt Du überhaupt um wen es geht? o.O
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bin weg

Beitrag von Blizz » 30. Dez 2007, 21:57

vermutlich nicht und es ist nur sehr schade wenn man den Spieler der sich löscht mag, ansonsten ist es mir völlig egal wenn sich jemand löscht. Sind doch genug andere da ;).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

chavo
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 1. Apr 2007, 01:45

Re: Bin weg

Beitrag von chavo » 30. Dez 2007, 23:15

endlich jason wird aba auch zeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste