Amulett der großen Erfahrung

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Dlog » 27. Mär 2008, 11:56

boah ist das schlecht.. ehrlich jetzt?? von dir hätte ich wirklich mehr leistung erwartet. in 100d schafft das ja ein normalsterblicher!!

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 27. Mär 2008, 20:12

Is kein Witz. Ich hab schließlich noch: Schule, HA, Musikschule, Band und Freunde^^
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Mheatus » 28. Mär 2008, 01:21

Er hätte mir wenigstens vorm Bann sein Amu schenken können :?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Mär 2008, 01:26

Mheatus hat geschrieben:Er hätte mir wenigstens vorm Bann sein Amu schenken können :?
Ja genau, er kriegt einen anonymen Tipp, dass er um die Uhrzeit X gebannt wird und für diese Information gibt er dann das Amu her. Seine anderen Wertgüter gehen in der Zwischenzeit an einen 0 XP Account oder wie jetzt? :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Mheatus » 28. Mär 2008, 01:27

Das WIE wäre seine Aufgabe gewesen.
Das WAS war meine x)

Aber leider hats beim WIE wohl gemangelt :/

Dimi

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Dimi » 28. Mär 2008, 01:28

hmmm, jetzt wo er das amu ja nicht mehr hat, brauchen wir ihn auch nicht mehr vergöttern...close :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste