Amulett der großen Erfahrung

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 8. Mär 2008, 17:30

Hab heute ( 8.3. ) als erster in W4 die 20k Auftragspunkte geknackt und mir den Sockel der Erfahrung gekauft.
Das kam dabei heraus:
Amulett der großen Erfahrung (H: 12 | Anlegen)
T R A I D O S beginnt kurz zu leuchten, wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt.

Danke alle, die mir geholfen haben und die an meiner Geschenkaktion in diesem Zuge anwesendwaren! :-)
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Andi90 » 8. Mär 2008, 17:32

Gw! :)
Hmm der neue "Effekt" ist also, dass man nun auch leuchtet im Gegensatz zum Normalen *g* :D
Naja ich geb mich mit dem normalen zufrieden, ich muss nicht unbedingt leuchten :P

mfg Andi90

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Mär 2008, 17:34

Yupp, ich muss auch nicht leuchten und die paar % mehr sind nicht gerade der Bringer, ich bleib auch lieber beim normalen Amu 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Bomml » 8. Mär 2008, 18:16

naja wer meint 20k Ap dafür "verschleudern" zu müssen oki...
ein leuchten is mir das nicht wert ...

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Mär 2008, 18:18

Ich glaub mir wäre das nicht einmal der vollständige Prisma-Kristall wert. Ich bin echt ein grosser Fan vom Erfahrungsamulett, aber ich war einfach nur bitter enttäuscht von der "starken" Version und der Text ist da in meinen Augen nur blanker Hohn :|
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 8. Mär 2008, 18:33

Text is mir egal, da ich eh n Unique drauß machen lasse.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Mär 2008, 18:37

Daraus ein Unique? Hat dir das normale Amu nicht genug gerappelt, so dass du unbedingt die 10% mehr Wahrscheinlichkeit brauchst?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Bomml » 8. Mär 2008, 19:51

lol
geiler sinn erst 20k ap verschleudern, dann nen unique machen und das wegen 10%?
dann kill ich lieber für die paar xp mehr npcs und kauf mir für die ap`s was, was sich lohnt oder ich zu gold machen kann

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Andi90 » 8. Mär 2008, 20:01

Naja er hat sich immerhin die Mühe gemacht und die 20kAP waren sicherlich auch kein Pappenstiel (ich denk da mal daran, dass mir nach 100 schon langweilig wurde *g* Hab übrigens immernoch 100 xD), also von daher Respekt vor der Leistung^^ Und "das erste der Welt" und "blabla" ist natürlich auch was^^ Ist halt nicht jedermann(frau)s Sache :wink:

mfg Andi90

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Kenka-yotsu » 8. Mär 2008, 22:09

Lol :D
*will auch leuchten*...

Ehrlich gesagt hätte ich mir ne Eisenrankenrüstung geholt und die getragen, und von den RestAP würde ich Äxte (Mehrzahl von Axt?) holen und die für pure gm verkaufen :P

Und ganz sicher würd ich kein Unique draus machen^^
Bild

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 9. Mär 2008, 09:59

Ihr müsst das mal so sehen: Jeder setzt sich in FW ja n Ziel. Meins is es Unmengen an XP zu bekommen. Dafür brauch ich das Amu. und 10% mehr machen auf z.B. 100k XP schon 10k aus, und das is nich zu verachten.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2008, 13:20

naja, dazu mußt du aber auch das aka aufbauen :wink:

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 9. Mär 2008, 13:40

Pfff, dass ich ja garkein Problem!
Hab Stärketraining voll und bekomme am Tag über 9,8k durch Öl, also könnte ich am Tag 700 XP machen und damit voll am Limit bleiben. Ohne Drops gerechnet und ohne die gm, die ich bekomme.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

chavo
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 1. Apr 2007, 01:45

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von chavo » 9. Mär 2008, 16:42

nich schlecht^^

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Krieger2 » 11. Mär 2008, 00:12

respekt dass du so lange durchgehalten hast mti den aufträgen, würde ich ja nicht schaffen^^
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste