Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Nakazio der Weise » 19. Mär 2008, 03:18

Mich intressierts wie denn so die liebn W4-Spieler aussehn :D

Also alle mal en Bild zeigen ;)
Ich mach mal den Anfang^^:

Bild

Hocherotisch, ich weiß...

SCHEISS ZAHNSPANGE
Live together, die alone

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Geist von Fool » 19. Mär 2008, 05:48

Das weise bezieht sich also auf die Mütze? :mrgreen:

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Nakazio der Weise » 19. Mär 2008, 15:12

nein eigentlich nicht =D
das weiße... ^^ dürft ihr übersehen :D

die mütze is halt das schönste aufm bild ^^
Live together, die alone

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 19. Mär 2008, 18:13

haha
Zuletzt geändert von Lorenz_oder_Staiger am 5. Mär 2009, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mär 2008, 18:43

Schade, dass du dich distanzierst, sonst wärst du mir fast noch sympathisch :cry:
In diesem Sinne: Arbeit ist Scheisse :mrgreen:

Mal ein uralt Foto von mir:
Bild
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Jim_Panse
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 29. Apr 2007, 19:26
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Jim_Panse » 19. Mär 2008, 18:51

Bild

That's me. :D

Genau auf's Tshirt achten... ^^
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Blizz » 19. Mär 2008, 18:51

Was macht der Kerl da grade mit dir?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Jim_Panse
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 29. Apr 2007, 19:26
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Jim_Panse » 19. Mär 2008, 18:52

Der Witz wäre nur gut, wenn das ein Affe wäre... 8)
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Geist von Fool » 19. Mär 2008, 19:00

*behauptet höflicherweise, das andere säh ja auch nicht nach Affe aus*

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Mheatus » 19. Mär 2008, 19:09

Ich bin schockiert. Staiger soll wirklich wie ein ganz normaler Jugendlicher aussehen? Bei seinem Verhalten hätte ich mir ein ganz anderes Ausseres vorgestellt :shock:

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Geist von Fool » 19. Mär 2008, 19:24

Ja, irgendwie fehlen die Tentakel, die extra-Augen und ich seh auch nur zwei Beine... offensichtlich hat die plastische Chirurgie seit dem Unfall mit Mr. Lorper dazugelernt :mrgreen:

Dimi

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Dimi » 19. Mär 2008, 20:24

ich finde man sollte sich nur über andere lustig machen wenn man selber nicht zu feige ist ein bild von sich zu posten *veri anklagend anschau*

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Blizz » 19. Mär 2008, 20:25

Das ist kein lustig machen, das ist harmloser nicht böse gemeinter Blödsinn :D

Außerdem ertragt ihr Schatzis umwerfende stralende Schönheit eh nicht :] Sie schützt euch also nur vor psychischem Schaden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Geist von Fool » 19. Mär 2008, 22:25

Wir haben uns ja eigentlich nur über die fehlenden peinlichen Details, höchstens noch über Fehlen peinlicher Details lustig gemacht. Außerdem wie mein Schatz schon etwas euphemistisch verpackt hat: meine Haftpflichtversicherung deckt Schäden durch das Posten von Abbildungen meiner selbst nicht vollständig ab. (Außerdem beschweren sich dann immer die Vermieter, wenn der Hausflur wochenlang mit bei meinem Anblick vor Freude in Ohnmacht fallenden Groupies besetzt ist).

Und für alle die vor Neugierde sonst sterben: ich seh meinem Profilbild wirklich nicht unähnlich.

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von insanus » 20. Mär 2008, 17:39

Auch wenn die meisten es kennen werden... :mrgreen:

Bild

Die meisten anderen sind zusammen mit meiner Freundin oder meinen kleinen Schwestern und ohne deren Zustimmung poste ich hier kein Bild. ;)

Aber ich hab da noch ein altes, Sommer 2001 (da hatte ich erst ein Tattoo :roll: )
Bild

Übrigens hätte ich mir den unsagbaren Staiger auch anders vorgestellt. Majestätischer. Erhabener. Aber ich bin sicher, dass wir hier nur eine entschärfte Version sehen, damit "the incredible Staiger" nicht von weiblichen Groupies überrannt wird.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste