Bann von Traidos und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Bann von Traidos und Tazz

Beitrag von Glow » 27. Mär 2008, 12:08

Laut unbestätigten Berichten haben Tazz und T R A I D O S heute Vormittag gegen 10:20 endlich ihren verdienten Dauerbann bekommen. :wink:
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Mär 2008, 12:18

Glow hat geschrieben:Laut unbestätigten Berichten haben Tazz und T R A I D O S heute Vormittag gegen 10:20 endlich ihren verdienten Dauerbann bekommen. :wink:
Dauerbann? Hab ich doch schon einmal vor langer Zeit gehört *kopfkratz*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

vati
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Apr 2007, 09:48

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von vati » 27. Mär 2008, 12:58

Also an der eiche steht folgendes:
Hallo,

Für alle, die wissen wollen, warum Tazz Veritas und T R A I D O S gebannt wurden!
Für alle Accounts, die unter gleicher IP spielen!
Hier ist die Antwort, die gleichzeitig Hinweis und Aufklärung sein soll!

Grundsätzlich möchte das Moderatorenteam von W4 auf den Thema Banngründe von Tiramon unter Ankündigungen im Forum hinweisen (URL: viewtopic.php?f=8&t=20238). Es ist von besonderer Wichtigkeit, dass dieses Thema ebenso wie die AGB von Freewar (URL: http://85.10.193.197/freewar/agb.php) jedem Spieler bekannt sind. Sie sollten daher zumindest einmal gelesen werden. Insbesondere die Banngründe sind flexibler und bedürfen daher regelmäßiger Lektüre.

Ein besonderer Hinweis gilt im aktuellen Zusammenhand daher Punkt 4 der Banngründe:

>> 4. Desweiteren sollten Spieler von der selben IP (sitzen hinter dem selben Router bzw. sind über die selbe Inet Verbindung online) weder Gold, Items noch XP untereinander tauschen um nicht versehentlich als Multis gewertet zu werden. [Hier ist es möglich bei den Moderatoren der jeweiligen Welt einen Multitest abzulegen um einen Bann zu verhindern. Jedoch ist es auch dann immer noch ein Risiko Gold, Items oder XP untereinander zu tauschen. Es ist also kein Freibrief, nur weil man einmal getestet wurde. Generell gilt ein fairer handel ist kein Problem, das pushen eines Accounts durch Geschenke dagegen schon.] <<

Hiergegen haben Tazz Veritas und T R A I D O S mehrfach verstoßen. Ihre zweite Chance nach einem 15-Tage-Bann wurde von Ihnen nicht wahrgenommen, daher kam es nun zum Komplettbann.

Daher möchten wir auch alle Spieler, die mit ihren Accounts unter gleicher IP spielen, bitten ihre Spielweise zu reflektieren und gegebenfalls zu ändern.

Wir hoffen, dass dies als Antwort und Mahnung genügt.

Mit freundlichem Gruß

Für das Moderatorenteam von W4

Perrin Aybara
einfach vati :)

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Glow » 27. Mär 2008, 13:20

Ich war damals schon bei der Aufklärung beteiligt, als der Öl-Multi von T R A I D O S bekannt wurde. Allerdings hat er damals keinen Dauerbann erhalten, weswegen ich mehr als froh wäre wenn es diesmal beim Dauerbann bleibt. :o
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
Camisado
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 2. Mär 2008, 15:55
Wohnort: Imaginationland, huha!
Kontaktdaten:

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Camisado » 27. Mär 2008, 13:46

Damit bricht eine Welt für mich zusammen ... was wird aus uns, den Fans?
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Benutzeravatar
Händler von Konlir W4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 28. Feb 2007, 15:53
Wohnort: Essen

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Händler von Konlir W4 » 27. Mär 2008, 14:01

aus dem geschehen könnte man einen roman schreiben :D

wird bestimmt ein beliebtes buch mit rekord verkauf :D

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Glow » 27. Mär 2008, 14:04

In dem "Buch" könnte man dann wohl auch Traid's Vergangenheit neu aufrollen und so manch' Dinge an die Öffentlichkeit bringen, die wohl ein ganz anderes Licht auf ihn werfen... :roll:
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
Händler von Konlir W4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 28. Feb 2007, 15:53
Wohnort: Essen

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Händler von Konlir W4 » 27. Mär 2008, 14:06

los glow ^^
erzähl mal was traidos alles für böse sachen gemacht hat^^

Benutzeravatar
Camisado
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 2. Mär 2008, 15:55
Wohnort: Imaginationland, huha!
Kontaktdaten:

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Camisado » 27. Mär 2008, 14:24

He, er war jung und brauchte das Geld!
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Glow » 27. Mär 2008, 14:49

Tropic war mal mit Traid im Clan und hatte bereits den Verdacht das der Ölhändler __Lord_of_Darkness__ ein Multi von Traid ist, da Lord sehr häufig on kam, kurz nachdem Traidos offline gegangen ist.

Da sich dieser Ölhändler in meiner XP-Spanne befand wollten wir ihn töten und haben ihn mehrmals von der Maha weggezaubert, bis __Lord_of_Darkness__ offline ging. Sofort kam Traidos online und fauchte Tropic per Clanchat an, warum er denn Lord wegzaubert. Dazu folgender Gruppenchat-Ausschnitt:
Tropic (Gruppentelepathie): T R A I D O S (Clantelepathie): warum hast du Lord of Darkness verschwinden lassen?

Tropic (Gruppentelepathie): T R A I D O S (Clantelepathie): 2x

...Traid wusste also sofort wie oft wir ihn weggezaubert hatten (das alleine schon seltsam genug)


Doch dem noch nicht genug kam kurz darauf noch folgende Aussage:

Tropic (Gruppentelepathie): T R A I D O S (Clantelepathie): ^^ und du meinst der is so dumm mit 200k auf der Hand rumzulaufen?
Traid wusste also auch gleich wieviel Geld Lord mithatte und wie wir vorgegangen waren. Tja, das ging kurzerhand an die Mods und schwupps war der Account plötzlich verschwunden. :wink:

Da stellt sich mir doch die Frage, wie lange Traidos schon mit diesem Account Geld scheffeln konnte, wenn er damit sogar Öl handeln konnte?
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von iceman128 » 27. Mär 2008, 15:24

komisch...nur warum wurden nciht beide accs gebannt? d.h. ich kann solange geld mit nem multi machen bis er entdeckt wird und habe praktisch keinen nachteil draus? aha....

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Glow » 27. Mär 2008, 16:05

Kann sein das Traid damals nen Bann bekommen hat, das weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls konnte er weiterspielen. Deswegen bin ich ja froh das er nun endlich seine gerechte Strafe bekommen hat und hoffe das es beim Dauerbann bleibt.
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Amulett der großen Erfahrung

Beitrag von Drosan » 27. Mär 2008, 16:09

Da der Thread hier langsam entgleitet schliesse ich ihn. Diskussionen über Banns werden im Support diskutiert, und dort auch NIE mit Nichtbeteiligten
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Bann von Traidos und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 27. Mär 2008, 20:02

da das kaum was mit dem amulett zu tun hatte hb ich mal das thema abgestrennt.


@iceman es waren und sind beides male beide gebannt gewesen. nur soviel dazu


@glow ich frag mich was das in dem anderen thema zu tun hatte und wieso man so neuigkeitengeil sein kann und das nun unbedingt ins forum setzen musste, noch dazu noch im falschen thread


*dito closed*
BildBild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Bann von Traidos und Tazz

Beitrag von Drosan » 27. Mär 2008, 20:06

Nachmacherin :P
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste