Was kann ich tun? o.O

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Tijana » 10. Jul 2008, 03:43

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Das tuen alle. Mich störts nur nicht
Das einzige was zählt ist es im Mittelpunkt zu stehen, egal wie :twisted:
Du hast es erfasst meine gute. Dafür hast du dir nen tausender verdient...(meld dich nochmal bei dir, damit ich ihn dir überweise)
Mein Konto ist leider voll 8)

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 10. Jul 2008, 03:51

dann treffen wir uns eben mal...ich überreich dir auch nen Hochzeitsring, wenn du möchtest
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jul 2008, 04:07

unnötig*g*
vollkommen unnötig...wenn ich wollte, dass meine privatgespräche mit staiger offenbart werde, würd ich mir t-shirts damit drucken...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Trianon » 10. Jul 2008, 23:22

ohwei..
Also die Auseinandersetzung mit Staiger spricht nicht wirklich für dich, Aven.
Warum ich mit dir keine Gruppe od. Clanteilen möchte? Naja seit der Geschichte mit Betty, wo man uns unbedingt verpfeifen musste, ohne jeglichen Clinsh oder Streitpunkt. Fand ich nicht in Ordnung.
Außerdem bist du aufbrausend und bekommst einiges in den falsche Hals, alles andere als locker.
...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 11. Jul 2008, 02:14

...ich währ dafür, wir vergessen die Sache einfach und du hörst auf mich zu Starren....schließlich müssen die Leute unterhalten werden
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von johnny69 » 11. Jul 2008, 03:20

Mann mann mann, ich bin einfach schon viel zu lange inaktiv^^
Gaaar nichts kann ich über Aven Fallen sagen :D
hatten wir mal was zu tun?

naja trotzdem isses lustig das hier zu lesen.... ach ja reddemon war echt mal ein richtiger Arsch, aber virr war bestimmt auch einer, der Leute zum Löschen gebracht hat :wink:
Bild

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Krompsch » 26. Jul 2008, 01:55

RedDemon war ein richtiges Arschloch! ER hat sich geändert?

Das kann ich mir irgendwie nich vorstellen, man musste nur eine Probe abgeben und stand erst mal für 10 Min ruhig rum :/
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von RedDemon » 30. Jul 2008, 22:00

darksith? hmm ex w4ler? *grübel*

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Krompsch » 1. Aug 2008, 17:02

Richtig gegrübelt ^^. Erst als darksith und dann als Soad unterwegs gewesen und an nen netten RedDemon kann ich mich da irgendwie nich erinnern ^^. Naja wenn du selbst und andere sagen, du hats dich gebessert kann man es ja mal testen, renne ja wieder in W4 rum :)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Galak » 11. Dez 2008, 18:45

:mrgreen: red hatt sich ne geändrt und wird es nie :mrgreen:

:twisted: aber ich bin fieser geworden :twisted:
Bild

Tung
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Okt 2007, 16:39

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Tung » 3. Jan 2009, 15:06

hmm aven is witzig :) auch wenner mich starrt/e (inaktiv binz) inzwischen bin ich inaktiv und finde nach wie vor, das fw ein spiel ist in dem jeder seine rolle spielt (ganz gleich ob er das möchte oder nicht) und wenn avens lieblingsrolle nun einmal die eines starrenden monsters *übertreib* ist, dann soll er die auch spielen... klar kann man sich auch ändern aber ich bin früher mal gut mit ihm ausgekomen wenn ich mich richtig erinner und von daher... jeder ändert sich mal *grins* und wenn du dich wider beliebt machen willst aven (auch wenn ich inaktiv bin und nicht beurteilen kann wie du inzwiscchen bist) lautet mein tipp : werd einfach so wie früher :)

lg
Tung

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Taruso » 3. Jan 2009, 18:51

Tung hat geschrieben:[...] auch wenner mich starrt/e (inaktiv binz) inzwischen bin ich inaktiv [...]
Da ist was zuviel
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2009, 01:18

Tung hat geschrieben:hmm aven is witzig :)
*g genau das hab ich ihm auch schon oft gesagt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 4. Jan 2009, 21:39

Das einzige, was wirklich wizig an ihm ist, ist wenn er anfängt rumzuheulen, nur weil ich ihm mal im SC Erwähne.


Aber ich muss ehrlich zugeben, das er Phasen hat, wo er mal ganz in Ordnung sein kann. Er ist auch nicht immer das Starrende Monster. Nur halt meistens.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Xartos » 5. Jan 2009, 13:48

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
Zumal gewisse Anfeindungen hier nicht wirklich hingehören. ;)
lg, Xartos Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste