Was kann ich tun? o.O

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Kenka-yotsu » 28. Mär 2008, 23:08

Ja, von mir aus :mrgreen:


Ich hab aven ja auch vorgeschlagen, er sollte lieber Streit schlichten und ihm aus dem Weg gehen als mitten rein schlagen und jeden starren ^.^
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Aven Fallen » 28. Mär 2008, 23:22

hätte ja nie gedacht,dass das so ausartet o.O
lp kann ich schon erhöhen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von RedDemon » 29. Mär 2008, 19:57

so bin endlich mal die seiten durch .. hier mein tipp, als jemand der die wandlung von ultra destruktivem ego trip zu freundlichkeit, respekt usw usf durchmacht hat. (viele werden das jetzt sicher nicht ganz ernst nehmen, oder sich lustig machen aber das kann einem ja egal sein ^^)

krieg ist keine lösung. wann immer du was negatives machst, schürst du deine probleme bloss weiter

du bist doch ein ganz netter zeitgenosse, wenn man dich mal kennt. .. überrasche die leute die es anders erwarten würden und verhalte dich freundlich, oder ignoriere sie wenn sie es nicht wert sind. ich weiss das ist manchmal schwierig und die reflex starre oder so kommt wieder mal durch *g* .. das legt sich mit der zeit.

d.h. natürlich nicht das du nun bei jedem rumschleimen musst..

glaub mir, es lebt sich angenehmer, wenn man nicht ständig in irgendwelche völlig unnötigen konflikte verwickelt ist.

scheiss auf noobbann ^^ , derwird das auch noch irgendwann im leben kapieren. wenn nicht in diesem, dann im nächsten *gg*

blizz, laura usw tipps waren recht vernünftig

hoffe das hat geholfen

Benutzeravatar
Jim_Panse
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 29. Apr 2007, 19:26
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Jim_Panse » 29. Mär 2008, 21:28

Ich kann mich da nur RedDemon anschließen. Ich traf ihn, als er noch das Oberarschloch war und hab ihn auch in der Zeit kennengelernt und bin auch froh darüber. Er war die einzigste Person damals, die es geschafft hat, Leute zum löschen zu bringen und war dennoch ein netter, durchgeknallter Typ. Und er hat es auch "geschafft" sich zu ändern. ;)

Du machst das schon Aven, hör auf Laura und so. Aber fang nicht an, bei Leuten rumzuschleimen oder Hypernett zu sein, das bin ich auch nicht, und trotzdem hasst mich nicht die halbe Welt. Schleim nicht, bleib deine Art treu. Diffamier Leute im SC, aber so, dass sie es nicht merken oder das keiner der Mods meckern kann. ;)

mfg Jim
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Sans Souci
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 29. Mär 2008, 19:56

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Sans Souci » 30. Mär 2008, 14:42

nya, ich kann gut mitreden, wir haben ja ein paar persönliche differenzen...

mir war es egal ob du mich gekillt hast, deswegen hasst man eine person nicht gleich...
mich persönlich regen ab und zu nur die schreie auf, man merkt dass du die konfrontation suchst....
ich kann nur von mir reden, ich mag die sc brüller nicht...

ich erwarte auch nicht, dass du jetzt ein rundum schleimer wirst, mir ist das auch ziemlich egal..
aber durch ständiges zumüllen des sc\s macht man sich nicht umbedingt immer freunde...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Aven Fallen » 31. Mär 2008, 17:58

naja Sans Souci,das habe ich schon gemerkt *gg*
Naja und die Tipps von Jim und red hab ich jetzt in (lasst mich lügen) 7facher Ausfertigung,sodass es ersichtlich ist,dass ich mich daran halten werde so gut ich kann x)
mfg
Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

SonicBoom
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 9. Okt 2006, 12:24

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von SonicBoom » 6. Apr 2008, 17:41

Also ich hatte auch meine kleinen / grossen Probleme mit dir und deinem Clan, bis wir uns Unterhalten haben, was wir beide dagegen tun koennen und mal ehrlich seit dem verstehen wir uns richtig gut ^^.
Ich habe dir damals gesagt, was du tun kannst, und im Prinzip hat das Laura & Co nun bestaetigt.

Ich finde natuerlich auch, das du zu deiner Vergangenheit stehen musst, und das tust du ja, weil du wieder deinen Alten namen angenommen hast.

Klar man muss dich so nehmen wie du bist und das muessen die Leute nun erst einmal lernen und dafuer musst du dich auch mal an die Leute wenden, wenn sie dich falsch verstehen. so meitest du Konflikte und man sieht, das du auch auf die Leute zugehst um Sachen richtig zu stellen.

Oehm ja, es gibt da auch noch die andere Seite, die deiner Feinde, und die (falls sie das lesen), sollten Aven auch mal eine Chance einraeumen, sich zu aendern, nunja, das passiert nicht von jetzt auf gleich sondern dauert ein wenig.

Aber ich mag dich wirklich gerne und bezeichne dich auch als Freund :).

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Aven Fallen » 7. Apr 2008, 08:19

Danke Sonic ;)
aber eins würde ich gerne wissen,auch wenn die Frage etwas vermessen klingt:wer bist du? o.O also ich meine welchen nickname du in w4 hast ;)
mfg
Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Blizz » 7. Apr 2008, 08:33

Sonic ist ein W4Mod ;D und ein Inselaffe so nun kann es nur noch einer sein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Aven Fallen » 7. Apr 2008, 08:34

dann isses schatten x)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Blizz » 7. Apr 2008, 08:37

Treffer versenkt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Aven Fallen » 7. Apr 2008, 08:48

man bin ich gut 8)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

NightStalker
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 9. Apr 2008, 12:59
Wohnort: obc
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von NightStalker » 9. Apr 2008, 13:23

so dann geb ich auch ma meinen senf ab.

nunja aven, du weisst ja wies mit uns beiden damals angefangen hat. dein clanie hatte en prob mit nem clanie von mir, mein clanie hat deinen clanie gestarrt, ich komm on und bekomme von dir ne starre reingedrückt und werd blöd angemacht. darauf hatte ich halt keinen bock, bin ausm clan und dann kommst du nach dem motto "na feige, weil du ausm clan rausbist" und hast noch tagelang so weitergemacht und mich immer wieder gestarrt. ich meine ich hatte genug entstarrungen aber es ist halt wirklich hirnlos wegen jeder kleinigkeit jemanden zu starren. wie schon vorhin kam, jemand haut dir ne stille oder nen wegzauber rein und du starrst gleich mehrere male, da musste dich nicht wundern wenn du "feinde" bekommst.
aber jetzt mal zu den lösungen.
versuch einfach nicht immer gleich so überzureagieren, unterhalte dich mit leuten auf einem gepflegten niveau, bis du weist wie sie draufsind, dann kanns auch gern ma derber werden, solange man nicht beleidigt.
ignorier auch ma jemanden, musst ja nich zu allem was sagen.
versuch einfach ma "drüberzustehen" wenn jemand was sagt.

ich mein, inzwischen unterhalten wir beide uns ja auch auf nem normalen niveau, klar kommen mal dumme sprüche aber ich hab das gefühl das du inzwischen besser damit umgehst, und auch ma nen guten konter gibst, als z.b. vor ein paar monaten.


mfg nighti

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von Aven Fallen » 15. Apr 2008, 17:54

Night,ob dus glaubst oder nicht,dass hab ich mir schon gedacht,dass da sowas von dir kommt ;)
btw. war das glaub ich ne blöde Idee hier zu posten =/ *grübel*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

NightStalker
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 9. Apr 2008, 12:59
Wohnort: obc
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich tun? o.O

Beitrag von NightStalker » 5. Mai 2008, 10:28

häh ?

wieso sollts ne blöde idee gewesen sein ?

ich meine, immerhin versuchst du ja was an deinem auftreten zu ändern, und ich glaube du bist der einzigste in w4 der das offen an die spieler stellt, was er dagegen machen kann, und dazu braucht es auch ersma courage ;-)

und inzwischen hört man ja so gut wie kein gemeckere mehr über dich.

gut, das du die selben sachen wie ich kaufst, regt mich zwar auf, aber hey, konkurrenz belebt das geschäft ;-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste