´|` R /\ I | ) O $ <<

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

\|` R /\ I | ) O $ <<

Beitrag von kingsonnyblack » 6. Apr 2008, 20:45

Zum Glück ist er weg....ich erinner mich noch daran, wie er einen neuling abgezockt hat. Und das mit Sponsorengutscheinen.......er war ja aber schon immer so........er tat alles um so viel kohle wie möglich zu scheffeln.....

falls du was dagegen sagen willst..

Wir haben das lang genug ausdiskutiert. Du hattest jedesmal keine Argumente mehr.
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Dimi

Re: \|` R /\ I | ) O $ <<

Beitrag von Dimi » 6. Apr 2008, 20:49

close

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: \|` R /\ I | ) O $ <<

Beitrag von Gurry » 6. Apr 2008, 21:04

Ach er ist weg?
Anscheinend auch im Forum.. *schulterzuck*
Ist mir gleichgültig, Ich unterstreiche jedoch Dimis Meinung.

Dimi

Re: \|` R /\ I | ) O $ <<

Beitrag von Dimi » 6. Apr 2008, 21:05

Gurry hat geschrieben:Ach er ist weg?
Anscheinend auch im Forum.. *schulterzuck*
Ist mir gleichgültig, Ich unterstreiche jedoch Dimis Meinung.
ist nicht meine meinung...aber ist bis jetzt mit jedem "traidos wurd gebannt"-thread passiert ^^

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: \|` R /\ I | ) O $ <<

Beitrag von Andi90 » 6. Apr 2008, 21:27

Der hier überlebt erstaunlich lange..^^

Was sollen diese Threads eigentlich? Kümmert doch keinen, ob er weg ist oder nicht :roll:

Rest: siehe Dimi...

mfg Andi90

Benutzeravatar
Camisado
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 2. Mär 2008, 15:55
Wohnort: Imaginationland, huha!
Kontaktdaten:

Re: \|` R /\ I | ) O $ <<

Beitrag von Camisado » 6. Apr 2008, 21:30

*Zustimmgeblabber und so weiter*
In before the lock!

(Wer nicht weiß was ich damit ausdrücken wollte ... der hat Pech gehabt)
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: \|` R /\ I | ) O $ <<

Beitrag von Lauranthalas » 6. Apr 2008, 22:29

irgendwann reichts mit den Threads zu einer Person, diese gab es schon und nicht jeder muss hier nun einen auf machen, um seine Meinung nun zu einem Bann abzulassen.

ich schliesse den Schrott mal und es reicht auch nun damit, unterhaltet euch meinetwegen privat darüber, aber es interessiert
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste