Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Dimi » 14. Mai 2008, 17:13

ist doch eh alles lächerlich hier...wenn man ein wenig "bekannt" ist kann man sich eh mehr erlauben...weiß ich von mir selbst. ich hab schon 2-3 sachen gemacht für die ich mindestens einen bann von ein paar tagen verdient hätte (smod bei modtätigkeiten gehindert, mods beleidigt, knastflucht usw.) und es ist nix passiert. zeigt mir nur mal wieder die inkonsequenz von vielen hier. Soviel zu den tollen Mods. (Bannt mich ruhig im nachhinein, ich geh zu sotrax, heul ein wenig rum und dann bin ich eh wieder frei)


Und Sotrax ist da nochmal die steigerung davon. Ich kenne niemanden bei dem rumgeheule so gut wirkt wie bei ihm. Obs bei ner Neuerung ist die 2 Leuten nicht gefällt, wird sie halt so geändert das die 2 Leute auch noch was von haben, egal wie unbalanced das ist. Oder wenn jemand sich nicht an die Regeln hält, gebannt wird und dann rumheult wird er halt wieder entbannt. Oder die Sache bei ebay...für mich ist das ein auf-der-nase-rumtanzen von einigen leuten, die denken sie könnten machen was sie wollen. und sotrax lässt sie sogar, anstatt mal auf den tisch zu hauen und klar schiff zu machen.

eine riesen ansammlung von inkosequenz, mehr ist das hier für mich schon lange nicht mehr.


PS: Das sollten keine hetzereien oder anfeindungen sein, das sind tatsachen.

Benutzeravatar
Conchobar
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dez 2006, 00:49

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Conchobar » 14. Mai 2008, 17:19

@Baphomet: Das sind keine Hasstyraden gegen Laura sondern ein Fakt, der so net vertretbar ist.
@Glow: *mich bereits beschwert hab*

Laura behauptet jetzt auf einmal "Stein und Bein", das die beiden keine Multis sind. Ich glaube Ihr, da Ich nix anderes beweisen kann. Aber hätte Sie sich denn nicht vorher darüber informieren müssen, bevor sie bannt? Ich denke schon, da Sie sonst Ihrer Aufgabe nicht nachgekommen ist. Einfachs Banns zu verteilen funktioniert auch als S-Mod nicht.
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!

Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.

Beispieluser
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 15. Dez 2007, 15:49

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Beispieluser » 14. Mai 2008, 17:21

Ich frage mich nurnoch: Wozu gibt's den Bann? Desmond(DerImperator) Multi, 3 Wochen weg, wieder da. Traidos, schon das 2. mal gebannt, 3 Wochen weg, wieder da. Genauso wie sein Busenbruder Tazz. Da kann man sich auchmal schnell 'nen Multi erstellen, wenn es keiner merkt supi, wenn schon, nach 'ner Woche einfach mal eine E-Mail an Sotrax schreiben, ist man wieder da... totaler Schwachsinn!

Reddi
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 31. Aug 2007, 22:58
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Reddi » 14. Mai 2008, 17:23

nu lasst doch laura mal in frieden, sie hat doch geschrieben, dass sie selbst den bann nicht zurückgenommen hätte.

es gab nunmal von traidos und tazz regelverstöße, auch wenn es sich (wenigstens beim letzten) nicht um multis gehandelt hat. perrins stellungnahme dazu gibt darüber auskunft, ich denke dem darf man glauben schenken.

@ dimi: ein psychologisch brillanter post, so gibst du sotrax ja nichtmal die möglichkeit was an der aktuellen situation zu ändern, er kann garnichts anderes machen als als kuscher dazustehen. dieses dilemma ergibt sich zwangsläufig wenn du zwischen 2 seiten zu entscheiden hast.

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Glow » 14. Mai 2008, 17:26

Nicht zu vergessen Oakman und PeterH mit ihren insgesamt vier Accounts. Oakman (der größere von beiden) kommt wieder und bei PeterH weiß ichs nicht. Wenn PeterH wiederkommt wärs ne Frechheit und wenn er nicht wiederkommt wärs ebenso eine Frechheit. Kann man drehen und wenden wie man will - Man muss einfach härter durchgreifen. Bann ist Bann. Dieses "im Nachhinein ist man immer klüger" hilft schon lange nichts mehr... man sollte viel mehr nach dem Motto handeln "Wer nicht hören will muss fühlen"

...habe Laura bereits selbst geschrieben das ich damit auf keinen Fall sie oder die W4-Mods meine. Das Problem liegt ganz allein an der viel zu milden Regelung von Sotrax.
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Dimi

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Dimi » 14. Mai 2008, 17:27

Reddi hat geschrieben:@ dimi: ein psychologisch brillanter post, so gibst du sotrax ja nichtmal die möglichkeit was an der aktuellen situation zu ändern, er kann garnichts anderes machen als als kuscher dazustehen. dieses dilemma ergibt sich zwangsläufig wenn du zwischen 2 seiten zu entscheiden hast.
wieso kann er nix anderes machen? wenn 2 meinen sie müssten, nur weil sie schon so lange spielen und doch soo viele xp haben und so toll sind, machen was sie wollen egal was sotrax sagt, sollte er sich das nicht gefallen lassen. und JETZT ist die möglichkeit mal auf den tisch zu hauen. Natürlich wäre es auch inkonsequent nach der entbannung vom bann jemanden wieder zu bannen und zu zeigen das man was falsch gemacht hat, aber damit würde er wenigstens mal courage zeigen.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Galak » 14. Mai 2008, 17:37

wenn sotrax auf das geheule von nur 2 spielern höhrt und sie einfach mal eben entbannt sollte er vllt auch mal auf die proteste so viele user höhren

lg galak
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Andi90 » 14. Mai 2008, 17:38

Die Kritik darf sich hier keinesfalls gegen die w4 Mods richten, die haben absolut richtig reagiert und jeweils gebannt!

Ich muss mich leider Dimi anschliessen. So kanns doch nicht gehen, dass der, der das sagen hat, Regeln formuliert, die im Nachhinein nicht konsequent umgesetzt werden.

So leid es mir tut, Sotrax, ich hab deine Arbeit, deine Leistung und dein Engagement immer bewundert und respektiert, aber in letzter Zeit ist dein Ruf zumindest bei mir etwas angekratzt worden :?

mfg Andi90

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Mai 2008, 17:40

Conchobar hat geschrieben:Lauranthalas schreibt
was wollt ihr noch hören. tazz und traid waren eindeutig 2 personen als sie getranst haben, das haben prüfungen ergeben.

ihr schreit rum die sollen gebannt werden, also wird jetzt dafür plädiert, daß eben unschuldige gebannt werden??
Also wenn Sie tatsächlich unschuldig sind und trotzdem gebannt wurden, muß ich dann zittern, das mich Laura auch irgendwann einfach mal so bannt??? Sollte Laura nicht vllt mal ne Mod-Pause einlegen, wenn Ihr solche Fehlschritte passieren???
Conchobar hat geschrieben:@Baphomet: Das sind keine Hasstyraden gegen Laura sondern ein Fakt, der so net vertretbar ist.
@Glow: *mich bereits beschwert hab*

Laura behauptet jetzt auf einmal "Stein und Bein", das die beiden keine Multis sind. Ich glaube Ihr, da Ich nix anderes beweisen kann. Aber hätte Sie sich denn nicht vorher darüber informieren müssen, bevor sie bannt? Ich denke schon, da Sie sonst Ihrer Aufgabe nicht nachgekommen ist. Einfachs Banns zu verteilen funktioniert auch als S-Mod nicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil bzw schreibt keinen solchen Schrott.

Als S-Mod kann Laura nur an bestimmte Daten ran, alles andere muß von einem Admin oder Sotrax selbst überprüft werden. Sie hat also den Bann ausgesprochen anhand der Daten die sie hatte und die waren offensichtlich schlüssig. Daß Sotrax nachträglich!!! in dem er sich die Mühe gemacht hat diverse sonst nicht einsehbare Sachen nachzuprüfen rausgefunden hat daß zwei Rechner an der Leitung hingen kann kein S-Mod ändern.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
HowlinMad
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mai 2005, 19:39
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von HowlinMad » 14. Mai 2008, 18:05

Vorweg, Traidos kenne ich kaum und Tazz finde ich ausgesprochen nett. :)

Wer aber konsequent die Regeln mißachtet gehört gebannt und zwar für immer! Komplett-Bans immer wieder aufzuheben, nur weil Spieler evtl. schon über 100k XP haben, ist ein Schlag ins Gesicht aller fairen Spieler!

Wozu Sponsor, faires Spiel oder respektvoller Umgang??? In FW kommt man anscheinend besser ohne diese Sachen aus!

Ich kann daraus nur für mich die Konsequenzen ziehen....

Benutzeravatar
Conchobar
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dez 2006, 00:49

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Conchobar » 14. Mai 2008, 18:13

Deshalb hätte sie sich ja informieren MÜSSEN. Abklären, ob es wirklich Multis sind oder nicht. Ansonsten war Ihr Bann nämlich NICHT gerechtfertigt. Und unterlasse bitte Äußerungen wie "schrott schreiben". Ich sitze auch ab und zu bei nem Kumpel der auch in W4 spielt, dann wechseln wir uns ab, erst er, dann ich. Also muß ich nach Lauras "Prüfung" schon Angst haben, das ich gebannt werde !!! (Natürlich sagen wir vorher bei nem Mod bescheid, das wir an einem Rechner sitzen)
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!

Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Mai 2008, 18:15

Conchobar hat geschrieben:Deshalb hätte sie sich ja informieren MÜSSEN. Abklären, ob es wirklich Multis sind oder nicht. Ansonsten war Ihr Bann nämlich NICHT gerechtfertigt. Und unterlasse bitte Äußerungen wie "schrott schreiben". Ich sitze auch ab und zu bei nem Kumpel der auch in W4 spielt, dann wechseln wir uns ab, erst er, dann ich. Also muß ich nach Lauras "Prüfung" schon Angst haben, das ich gebannt werde !!! (Natürlich sagen wir vorher bei nem Mod bescheid, das wir an einem Rechner sitzen)
Sie hatte ne IP, sie hatte soweit ich weiß schon vorher mehrfach drauf hingewiesen daß sie nichts transferieren dürfen....
Wenn das dann doch gemacht wird ist es definitiv gerechtfertigt und nicht UNSCHULDIG
Wenn jemand vorher Bescheid gibt daß zwei Spieler unter einer IP grade mal online sind und sich an die Vorgaben halten wird ihnen nix passieren.
Deshalb hat Laura bei dem Bann völlig richtig gehandelt, sie hat sich informiert soweit notwendig und möglich, jedesmal wenn einer sich so gegen die Anweisungen verhält Sotrax oder den Admin einzuschalten ist Schwachsinn, sorry
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Conchobar
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dez 2006, 00:49

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Conchobar » 14. Mai 2008, 18:27

Fabrama Liel hat geschrieben:Deshalb hat Laura bei dem Bann völlig richtig gehandelt, sie hat sich informiert soweit notwendig und möglich, jedesmal wenn einer sich so gegen die Anweisungen verhält Sotrax oder den Admin einzuschalten ist Schwachsinn, sorry
Naja, in diesem Falle wärs wohl doch nich Schwachsinnig gewesen. Einer hat auf jeden Fall Mist gebaut, Laura oder Sotrax. Und Laura wiederspricht Ihrer Handlung:
Bannt T&T obwohl
Lauranthalas hat geschrieben: ihr schreit rum die sollen gebannt werden, also wird jetzt dafür plädiert, daß eben unschuldige gebannt werden??
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!

Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Mai 2008, 18:31

Conchobar hat geschrieben:
Fabrama Liel hat geschrieben:Deshalb hat Laura bei dem Bann völlig richtig gehandelt, sie hat sich informiert soweit notwendig und möglich, jedesmal wenn einer sich so gegen die Anweisungen verhält Sotrax oder den Admin einzuschalten ist Schwachsinn, sorry
Naja, in diesem Falle wärs wohl doch nich Schwachsinnig gewesen. Einer hat auf jeden Fall Mist gebaut, Laura oder Sotrax. Und Laura wiederspricht Ihrer Handlung:
Bannt T&T obwohl
Lauranthalas hat geschrieben: ihr schreit rum die sollen gebannt werden, also wird jetzt dafür plädiert, daß eben unschuldige gebannt werden??
Ich würd sagen Du baust grade großen Mist
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Alcido
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2008, 21:17
Wohnort: Hannover junge xD

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Alcido » 14. Mai 2008, 18:31

....was soll man dazu noh sagen wiedermal hat sich sotrax *umdenfingerwickelnlassen*...
naja auch das ganze diskutieren wird eh nix bringen wir kennen ja unseren sotrax....die beiden werden siherlich noch ne zeit lang zoggen bis sie sich vllt den nähsten *multi* machen...... :roll:
ein <3 für PK´S

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste