Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von RedDemon » 23. Mai 2008, 23:16

ich hab vor dem posting mein hirn nicht benutzt.

dickes lob? naja.

have a nice day. willkommen in fw - wo hexenverbrennungen noch möglich sind :)

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Luna » 23. Mai 2008, 23:23

Das ist eben das schöne an einem rollenspielbasierten Game .... da kann es sogar Spaß machen, auf dem Scheiterhaufen zu stehen und gegen die Flammen anzupusten ;)

btt: Heftige Entscheidung und ich denke in der Art auch noch die dagewesen. Sicherlich mal eine andere Form der Bestrafung, die ich persönlich aber begrüsse, denn so gibt es doch noch eine (eigentlich unverdiente) Chance, sich zu rehabilitieren, hat aber auf der anderen Seite doch heftige Konsequenzen zu tragen und merkt: so geht es nicht!

Und da es eine gemeinsame Entscheidung der Mods war ist es sicherlich auch angemessen, in der Härte zu entscheiden. Klares: Daumen hoch!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 23. Mai 2008, 23:25

lol red du bist echt supervergesslich. wenns nach dir gegangen wäre, wären die beiden schon über ein jahr ganz weg, das steht aber auf einem andern blatt.

es war deine meinung und es war fairer als ein erneuter bann.

es liegt alleine an denen ob sie fähig sind ehrlich sich alles neu aufzubauen. eine pause von fw hätte es sicher auch getan, als so eine show abzuziehen. aber was soll man da erwarten....

mitleidschnorrerei ist das nix anderes. immer noch keinerlei einsicht für eigene fehler.

wer geht weil er die nase voll aht kann auch leise gehen, dann ist es eher ehrlich als mitleidsbekundtuungen zu erhaschen.


geil war auch wieder die gier vieler letue in welt4 die vorher tazz total hassten , nach dessen items, xp und kp.


da ist das dann aufeinmal auch nicht mehr ercheatet worden und natürlich ist es dann auch nett soviel vermögen in umlauf zu bringen *lol.

doppelmoral ist immer wieder was feines.

gruss laura


p.s.: sein fähnlein immer in wind zu hängen ist übrigens auch was feines.
BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Blizz » 23. Mai 2008, 23:27

Da die Spieler nach der Strafe sich nun selber löschen werden hat sich das ganze Thema doch eh erledigt.

Wenn sie irgendwann fertig sind mi Items verteilen. Ich wäre ja fü einen Bann aller Geier von heute abend.

:twisted:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von RedDemon » 23. Mai 2008, 23:34

klar, vor reinem jahr(? so lang is das her) da bin ich ja auf dem glow wagon gessessen und habe blind irgendwelche anschuldigungen nachgeschrien ohne eine ahnung von irgendwas zu haben.

und als dann der 2. ban kam hab ich euch geschrieben für wie überreagierend ich ihn halte - und da wusste ich noch ned mal für was für nen quatsch der kam - für geisterschilder hin und her geben lolpenis? .. oel 40 und 39 wegnehmen - LOL ... wegen einem angeblichem multi der das großartig beeinflusst haben soll und ein bissel items hin und hergeben ui.

blanker neid ist es von usern wie baze und dlog(was mischtdu dich überhaupt ein? wer bist du? stehst nur an der maha und treibst die preise in die höhe, was für ein tolles ding, bravo, hut ab) die irgendeinen müll der von glow verzapft wird nachblubbern und nach ban schreien. peinlich.

das die beiden einfach ein bissel mehr reue heucheln hätten müssen ist ja wohl klar. schade das sie das nicht taten ^^ .. und wieso wird tazz eig bestraft? die meiste zeit über zockt er woanders, und für trais angebliche multi geschichte kann er auch nix ...da wird einfach elendig harte arbeit vernichtet, nur damit der mob zufriedengestellt wird.

und oelmulti? gibts da irgendwelche beweise ausser zerbaros anschuldigungen der zufaelligerweise auch einen top turm hat und sicher nichts dagegen hätte wenn seine einzigen konkurrenten entfernt würden?

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Glow » 23. Mai 2008, 23:38

Glow: Nana, muss Tazz seine Freunde nun schon kaufen? x)

tazz veritas: hab keine seelenkapseln mehr

xantos schreit: hi jeff

Dark Asin schreit: rache komm ma bitte baw schnell

Nathanael: ^^

tazz veritas: fick dich bengel

Jeff_Sin Kamikaze schreit: huhu Xantos

Álcídó: xD

Glow: bam - und ab an die mods

...Hoch lebe das W4-Niveau. Tazz wurde für diese Meldung übrgiens wiedermal nur verwarnt.
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Tijana » 23. Mai 2008, 23:42

Lauranthalas hat geschrieben:tja lieber red wenn du mir ingame schon aufeinmal vor die füsse spuckst und hier vorher dicke lobs abgelassen hast, dann muss ich aber der öffentlichkeit doch zeigen was du vorher von unserer entscheidung gehalten hast.

ich habs geahnt das du deinen post editieren wirst und gerade vor ca 10 minuten diesen gesichert ;)

bin hellseherin. wer so wankelmütig ist da rechnet man mit sowas.

hier mal für alle :
RedDemon hat geschrieben:ufffffffff... o.o

also nach erstem schock muss ich sagen - hart aber gerecht - und ich wünschte mir es gaebe in fw öfter solche strafen :D

das kommt irgendwie viel härter als ban.
naja.

immerhin können sie es nun erneut anpacken. und sie haben immer noch super accounts mit immensen reichtümmern und items deluxe.

sick :shock:

wenn dann kann man ehrlich seine meinung revidiern und muss nicht seine meinung die man zuerst hatte verstecken, nur weil gewisse leute jetzt nicht den mum haben bissel weiter unten wieder sich hochzukämpfen,mit nicht ganz so leichten bedingungen wie vorher.

gruss laura
Naja er hat seinen Post ja gelöscht und nicht einfach was anderes hingeschrieben. Ich finde ein solches Verhalten gehört gewürdigt, statt es zu kritisieren. Viel zu wenige Spieler sind in der Lage Fehler einzugestehen und glauben stattdessen Fehlerloss zu sein. Hut ab von mir an dieser Stelle vor der Grösse die RedDemon mit seinem Verhalten gezeigt hat.

Ich verstehe, dass es schwer ist objektiv zu sein, grade wenn es um eine Beurteilung der eigenen Leistung geht, indes finde ich diese Reaktion übertrieben, weil Du Sachen unterstellst die weder nett noch wahr sind, wir hier nicht auf einer Rollenspielebene sind (deine Kritik geht gegen den Spieler/Menschen) und grade bei sowas müsstest Du als Supermod drüber stehen.

Jeder Spieler hat eine Meinung und die gilt es - solange sie nicht gegen elementare Moralvorstellungen verstösst - zu respektieren, selbst dann wenn man sie nicht teilt. Red hat seine, Du hast deine und ich hab meine die ich nach etwas Überlegung doch Poste.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 23. Mai 2008, 23:43

jep pwäre ich auch ;)

mal noch was zum thema. mir scheint es so das tazz und traid nicht wirklich mit rechneten das noch was passiert.normal wenn sie hier den thread verfolgt hätten, hätten sie mit irgendwelchen konsequenzen rechnen müssen.

aber nöö die haben gedacht es passiert eh wieder nix. sie mussten doch sogar mit rechnen alles los zu sein durch erneuten bann, aber das haben sie nicht für vollgenommen.

mir tut es immer wieder leid wenn sich alte welt4 spieler löschen, aber mal ehrlich es wurde nie einsicht gezeigt, was erwartet man da. wie hier wer sagte es gibt nur mildernde umstände wenn man bereut. von reue hab ich hier aber nie was bemerkt.

die mods haben zig tage für und wider abgewogen und es erschien uns eben faierer als nochmal zz bannen. wir würden auch jederzeit wieder so entscheiden. es sei denn es würde sich jeder immer gleich dann bannen, dann können wir das ntürlich auch mit bann abkürzen nächstes mal.-


gruss laura


p.s: natürlich gabs beweise. es wird nicht aus vermutunten heraus gebannt.

P.p.s.: hast du irgendwann eine echte eingene meinung oder springst du immer auf züge auf?


und noch ein ps. ich war nie neidisch auf deren türme mich juckte es nicht, fast alle in der welt sind reicher als ich ;) und ich war dennoch für dir kürzung der türme, weil es zeit wurde zu zeigen das eben doch was passiert und nicht immer abgesessen wird bis alle user schweigen. dazu reitest du darauf rum das nur 2 schilde transferiert worden sind. nochmal regel besagte keine wertvollen transfers unter den beiden. wer keine regeln befolgt trägt die konsequenz.

und bevor es nun ins persönliche weiter abdriftet kannst du gern mti mir über pn diskutieren.
BildBild

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Theseus » 23. Mai 2008, 23:54

Die Moderatoren haben mehrere Seiten dazu diskutiert und für und wieder abgewogen. Die Entscheidung ist gefallen und im Sinne der Regeln mild. Schade, dass die Spieler diese Chance nicht nutzen wollen.

@Glow: Wenn man fair ist, provoziert man einen angeschlagenes Raubtier nicht noch, dass es beißt.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von iceman128 » 23. Mai 2008, 23:59

T R A I D O S: ACHTUNG: Da du mehr als 300 Items in der Hand hast bitten wir dich Items zu verkaufen oder in dein Bankschliessfach zu tun. <-- Inventar (5278 Items) - schliessen . . . echt? o.O <-- schreien plz

hachja...wie ich diese art spieler liebe :roll:

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von TarX » 24. Mai 2008, 00:02

Lauranthalas hat geschrieben:Da der Stein des Anstosses ja in erster Linie der damalige Ölmulti war.
Öhmm, die hatten doch nicht beide einen Öl-Multi, da find ich die Senkung total übertrieben bei Tazz.
Ungerecht...

Dimi

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Dimi » 24. Mai 2008, 00:02

endlich ein happy end :>


thread sollte geclosed werden

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von RedDemon » 24. Mai 2008, 00:10

TarX hat geschrieben:
Lauranthalas hat geschrieben:Da der Stein des Anstosses ja in erster Linie der damalige Ölmulti war.
Öhmm, die hatten doch nicht beide einen Öl-Multi, da find ich die Senkung total übertrieben bei Tazz.
Ungerecht...
amen. aber auf sowas geht laura ja nicht ein. der böse böse tazz, der hat von paar item transfers sich nen stufe 39 turm gezaubert - gebannt gehört sowas!

</sarcasm>

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von red » 24. Mai 2008, 00:12

sotrax hat geschrieben:Die Entbannung war scheinbar ein fehler, ich hab das nicht so eng gesehen und sehe es auch immer noch nicht so eng, die Reaktion der User ist aber klar.

Die Frage ist, was sollte ich jetzt tun, einfach sofort wieder bannen? Auch etwas inkonsequent. Deswegen hätte ich halt vorgeschlagen die Sache einfach als Fehler abzuhandeln, sowas kann mir einfach mal passieren bei 13 Welten und hunderten von PMs, ich hoffe das könnt ihr mir auch nachsehen.

Ansonsten berate ich mich nochmal mit den Mods, wenn die alle meinen, ich sollte jetzt sofort wieder bannen, nungut, dann werde ich auch das tun.
Ab diesem Eintrag, wo beide noch danach posteten, war klar das Ergebnis der Entbannung ist noch offen. Und Sotrax und das Modteam sich über Konsequenzen beraten.

Es tut mir Leid es sagen zu müssen, aber eure Show die ihr abzieht ist einfach nur traurig.

Ihr seid 2 große Spieler, habt mal Fehler gemacht und seht sie einfach nicht ein.
Nun bekommt ihr eine zugegebenermaßen recht harte Strafe wobei es noch die mildere zum eingentlichen Komplettbann ist. Ihr habt euch hier im Forum immer schön gerühmt wie erfolgreich ihr seid. Warum benehmt ihr euch jetzt so?

Anstatt nun W4 zu beweisen, dass ihr auch nun noch klasse spielt und die Öltürme relativ fix mit den großen Accounts wieder auf wenigstens 35 habt ... fangt ihr an auf Mitleidstour zu gehn.

mang goon
Zuletzt geändert von red am 24. Mai 2008, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Mai 2008, 00:14

Glow hat geschrieben:
Glow: Nana, muss Tazz seine Freunde nun schon kaufen? x)
tazz veritas: hab keine seelenkapseln mehr
xantos schreit: hi jeff
Dark Asin schreit: rache komm ma bitte baw schnell
Nathanael: ^^
tazz veritas: fick dich bengel
Jeff_Sin Kamikaze schreit: huhu Xantos
Álcídó: xD
Glow: bam - und ab an die mods
...Hoch lebe das W4-Niveau. Tazz wurde für diese Meldung übrgiens wiedermal nur verwarnt.
Ach komm heul nicht rum. Als währe das soo schlimm. Und als müsste man sie extra hart für ein anderes "Vergehen" bestrafen, als im Moment Thema ist. Nur weil sie gerade die Buhmänner sind.
Lauranthalas hat geschrieben: mir tut es immer wieder leid wenn sich alte welt4 spieler löschen
Ich sags immer wieder: Sie liebt mich!
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste