Auftragsbeziehung Stufe 35?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Dimi

Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von Dimi » 20. Mai 2008, 19:05

ich wollte mal wissen ob es schon Personen gibt in W4 die das auf maximum gelernt haben bzw. ob es überhaupt jemand vor hat?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Mai 2008, 19:16

Die Lernzeit ist hoch genug, um einige Leute davon abzuhalten. Selbst bei LT 50 benötigt man noch 4 Monate zum Maxen :mrgreen: Dazu kommt noch, dass die Wirkung immer weiter abnimmt, so dass man sich das echt zwei Mal überlegen muss, ob man es wirklich lernt.

Aber vielleicht gibt es ja wirklich so einen Freak, also outet euch ruhig -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von Mheatus » 20. Mai 2008, 19:18

Ich trainiere es gerade, werde es aber nur entweder bis Stufe 25 oder bis ich 25% Bonus habe, durchziehen. Bis 35 dauert es mir zu lang und dafür mach ich nicht schnell genug Auftragspunkte. Denke solch eine Fähigkeit ist eher etwas für AP-Freaks *zu Blizz schiel*

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Mai 2008, 19:26

Mheatus hat geschrieben:Denke solch eine Fähigkeit ist eher etwas für AP-Freaks *zu Blizz schiel*
Sollte man meinen, ist aber nicht so. Gerade Spieler die weniger AP machen, erhoffen sich viel mehr von der Char, während die Freaks einfach ein paar AP mehr machen. Alles merkwürdig halt ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von Mheatus » 20. Mai 2008, 19:31

Naja, klar. Ich will auch beim Kauf der stark durchschlagenden sparen. Richtig rentabel ist die Fähigkeit doch aber nur, wenn man viele Auftragspunkte macht und daher schneller Items einkaufen kann, um diese dann zu verkaufen. Und wenn ich maximal 200 AP am Tag mache und Blizz das 3 fache davon, dann kann er damit sicher mehr anfangen^^

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von RedDemon » 20. Mai 2008, 20:07

ich glaub netmusti lernt das

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von Ihuda Cariariot » 21. Mai 2008, 07:59

:twisted: Ich habe es zwar nicht in W4 aber in W6 bin gerade bei erm.. 24 oder 25 und werde das nun auf 35 durchziehn.. Und das mit LT 21.. Ja ich weis ansich ist es iwie krank aber es geht ums haben wollen... :roll:
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von Aven Fallen » 21. Mai 2008, 12:56

Auftragsbeziehung ist nicht so dolle find ich.
Wenn man Spass an den Aufträgen hat, macht man lieber ein paar mehr, anstatt Zeit und Geld für das Buch zu investieren 8)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von Ihuda Cariariot » 21. Mai 2008, 13:16

Stimmt wenn es einem nur auf den Gewinn ankommt dann ist es nicht sooo toll.. aber es gibt mehr im Leben als Gold.. und naja dann ist es eine schöne Sache..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von Blizz » 21. Mai 2008, 14:27

Mheatus hat geschrieben:Naja, klar. Ich will auch beim Kauf der stark durchschlagenden sparen. Richtig rentabel ist die Fähigkeit doch aber nur, wenn man viele Auftragspunkte macht und daher schneller Items einkaufen kann, um diese dann zu verkaufen. Und wenn ich maximal 200 AP am Tag mache und Blizz das 3 fache davon, dann kann er damit sicher mehr anfangen^^
Dein Maximum ist so ziemlich auch meins mach oft nicht mal 200 AP
Am ersten Tag des Einbaus in W4 habe ich 400 AP gemacht in so 10 Stunden und das ist auch mein Maximum bis heute ^^
Falls wer 600 AP pro Tag macht öhm naja ^^


Heute quäle ich mich mit meinem Tagesziel von 146 AP ab. wäre normalerweise schon ewig fertig aber Trägheit,Moderative Sachen,ICQ und Forum halten auf.

So zum Topic : Hab die Chara auf Stufe 8 aber derzeit sind 2 andere Charas dran und wenn die auf Maximum sind dann ist wieder AB dran.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Auftragsbeziehung Stufe 35?

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Mai 2008, 15:09

mein ziel sind mindestens 20ap pro tag *gg
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste