Der Profilbauwettbewerb in W4

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Profil-Wachtel
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2008, 16:54

Der Profilbauwettbewerb in W4

Beitrag von Profil-Wachtel » 3. Jun 2008, 17:56

Der Wettbewerb

Endlich gibt es ihn wieder: den weltübergreifenden Profilwettbewerb. Welt-Übergreifend bedeutet: er findet in allen Welten (bis auf RP und AF) gleichzeitig statt.

Die Jury setzt sich aus Spielern aller Welten zusammen. Prämiert werden sowohl erste Plätze in allen Welten als auch Gesamtsieger aller Welten.

Prämiert wird, wer hätte es gedacht, das schönste, unterhaltsamste, informativste, verblüffendste, technisch ausgefeilteste - kurz, das beste bzw. die besten Profile aller Welten.

>>>>> Alle und aktuelle Infos zum Wettbewerb im Forum <<<<<



Die Teilnehmer

Wer kann teilnehmen?

Jeder Spieler in den Welten 1-13. Man kann auch in mehreren Welten gleichzeitig teilnehmen, aber nicht mit zweimal dem gleichen Profil. Solche Teilnehmer werden komplett ausgeschlossen vom Wettbewerb. Prämiert wird immer der Spieler, zu dem das Profil gehört, auch wenn es evtl. von einem anderen bearbeitet wurde.

Und wie meldet man sich nun an?

Für die Teilnahme in Welt 4 mündlich oder schriftlich bei der Profil-Wachtel. Schriftlich ist vorzuziehen, da die Wachtel auch mal längere Zeit afk sein kann. Ihr solltet auf jeden Fall eine Bestätigung bekommen. Sollte die ausblieben, hakt unbedingt nochmal nach ob die Meldung notiert wurde.

Ihr könnt euch auch im Forum per PN bei der Wachtel melden. Vergesst dann auf keinen Fall, euren Ingame-Nick (besser noch: eure ID) dazuzuschreiben!

Der Einsendeschluss für eure Profile wird der 16.06. um 24:00 sein!

Profile die danach eingehen können nicht mehr berücksichtigt werden!
Erst ab Einsendeschluß werden die Profile bewertet. Bis dahin könnt ihr nach Herzenslust basteln. Danach bitte nicht mehr (außer kleinere Veränderungen wie Aktualisierung von Countern und Ausbauten)!

aktuell gemeldete Teilnehmer:

44 Teilnehmer



Die Spender


Da es ein Wettbewerb von Spielern für Spieler ist, werden sämtlich Preise aus Geld- und Sachspenden der Spieler aufgebracht.

Du weißt gute Profile zu schätzen, bist aber selbst nicht kreativ? Fördere die besten Profilbastler durch deine Spende!

Du nimmst selbst teil und willst falls du zu den Besten gehörst wenigstens ordentlich gewinnen? Hohe Gewinne könnt ihr am besten selber sicherstellen - durch eure Spende (etwaige Spenden der Teilnehmer haben natürlich keinen Einfluss auf das Ergebnis).

Du bist ja eigentlich ein netter, großzügiger Kerl - aber keiner bekommt es mit? Spende dein Gold für den Wettbewerb - alle Spender werden hier im Profil und im Forum namentlich vermerkt! (auf Wunsch kann man natürlich auch anonym spenden).


Wir nehmen Sach- und Geldspenden in jeder Höhe an. kleinere Sachspenden werden im Zweifel verkauft und fließen in den Gold-Topf.
Am Besten drückt ihr eure Spenden der Wachtel direkt an der Post in die Pfote - Gold kann natürlich auch überwiesen werden, leider kann es da bei dem Kontolimit von 7,5 k auch mal eng werden.

Da die Wachtel öfter mal afk ist, aber jeder Spender vermerkt werden sollte ist es gut, bei der Übergabe kurz eine entsprechende Notiz per Brief an die Wachtel zu schicken - so kann nichts untergehen. Wer nach Tagen noch nicht in der Liste ist, darf ruhig mal nachhaken.

Spenderliste!

Horst of Darkness: 100.002 GM

Flugar 100.001 GM

Tempelkrieger 7.750 Gm und Sachspenden

Teufelchen 2.500 GM

das Vieh 200 GM

Bluescherox 500 GM

HasenDimi 1000 GM

Lauranthalas 5.000 GM

Theseus 30.000

Red de Skorpion 10.000 GM und Sachspende

Kalitzi de Skorpion 10.000 GM

Avaritia und Flugar je 25 GM (anlässlich eines Geldregens *g)

Yamor 2.000 GM

Damh 112 GM

Krieger2 3.000 GM

Cobra dé Lacroix 1.000 GM

Creep 1.000 GM

TarX 1.000 GM

sibo 5.000 GM

Train Heartnet 47 GM

Jamie Oliver 100 GM Amulett der Beute

Kaos 5.000 GM, ein Elixir der Gesundheit, ein Kristallglas und ein Parfum

Andi85 2000 GM

unbekannte Spender 5.000 GM

Tijana 5.000 GM

Unbekannter Spender: 290 Ölfässer (70.180 GM)

Kaman of Waringham 2.000 GM

Alucard 100 GM

Joy 1.000 GM

Ivan Isaacs 2.000 GM

Equilibrium 5.000 GM

Veno Veritas 30.000 GM

Rikus Fuxfell 5.000 GM

Mheatus: Sachspenden

Trianon Santis: Armbrust des großen Donners

Luder: 1.000 GM

Silentia van Vaan: 30 (!) Prismakristalle versch. Farben

Jamie Oliver: 700 GM und Sachspenden

Ayurveda 5.000 GM

Neophyte 3.000 GM und Sachspenden

Azariel 500 GM

Thanatos: Sachspenden

Das Vieh: 5.000 GM

RedDemon: 5 GM

Alucard: 6 GM

Famous: 10 GM

Reddi: 1.000 GM

Die Rache: 2 GM

Aven Fallen: 5.000 GM

Herzblut: 5.000 GM

scherbchen: 77.000

GESAMT

520.000 GM



Hinweis: die Listen werden in der Regel im Profil der Wachtel aktuell geführt und hier nur gelegentlich abgeglichen.
Zuletzt geändert von Profil-Wachtel am 5. Jul 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Profil-Wachtel
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2008, 16:54

Re: Der Profilbauwettbewerb in W4

Beitrag von Profil-Wachtel » 3. Jul 2008, 21:57

Soooo, die Sieger (*Trommelwirbel*) sowie der Termin und Ort für die Siegerehrung stehen fest!

Die Sieger:

Sind natürlich streng geheim und werden erst im Verlauf der Ehrung bekannt gegeben!

Die Ehrung:

Findet statt am 05.07.08, 19:00 Uhr am Denkmal von Prinzessin Kim.

Ich freu mich natürlich, wenn so viele wie möglich von euch da sein können - wer es nicht schafft zu erscheinen bekommt seinen Gewinn aber zugeschickt, also keine Sorge falls euch der Termin einfach nicht passt.

Bis bald,

Eure Wachtel

Benutzeravatar
Profil-Wachtel
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jun 2008, 16:54

Re: Der Profilbauwettbewerb in W4

Beitrag von Profil-Wachtel » 5. Jul 2008, 19:44

Die Sieger-Liste!

So, ich hab jetzt mal ein bisschen aufgeräumt für euch und bei Punktegleichstand, davon gab es ja viel, auch die gleichen Platzierungen an den Rand gemalt. Vorweg will ich noch sagen: Sieger waren nicht nur die mit den dicken Preisgeldern, sondern jeder, der jetzt ein bisschen hübscheres Profil spazierenträgt.

Preisgelder wurden bis runter zum 10. Platz vergeben. Außerdem bekam jeder Teilnehmer mit mehr als 10 Punkten ein Geschenk. In diesen Geschenken waren die meisten Sachpreise verteilt - ich denke, jedem Teilnehmer war klar, dass nicht nur ein perfektes Profil, interessante Inhalte, wunderschöne Grafiken, sondern eben auch ein Quäntchen Glück über die Platzierung entschieden haben. Durch das Los-System hatte jeder noch einmal die Chance, etwas richtig Gutes zu gewinnen.


1 Hasendimi 40

2 Lain 39

3 Miyalia 35

4 Teufelchen 34
5 Shiddy van Mulert 33
5 Paradoxum 33
7 aMazONitA 31
8 Elaine 30
9 Kaos 29
10 avaritia 28

11 Talion 27
12 Xantos 25
12 Phönix 25
14 Silentia van vaan 24
14 Asura 24
14 Deutschland-Fan 24
14 Eyrie 24
18 Aylis 23
18 Venezia de Sagera 23
20 bOoMChAkaLaKa 22
20 Crisby 22
20 Andruen 22
20 Desmond 22
24 SchwarzeSeele 21
24 Selina van Talyn 21
24 Kenka-yotsu 21
27 Trianon Santis 20
27 Heißes Bienchen 20
29 Calcifer 19
29 Schäfchen 19
29 Veno Veritas 19
29 Ayurveda 19
29 Creep 19
29 la frida negra 19
35 FoX van Lunex 18
36 TarX 17
36 SiBo 17
38 Das Vieh 16
38 Avanael 16
40 Red de Scorpion 15
41 Tempelkrieger 14
42 bluescherox 13
43 Blauer Steinfresser 12
43 Galak van Charro 12
43 Janus 12
43 Dodoria Aiko 12
43 Aven Fallen 12
43 Bacardi 12
49 momo 11
49 SasukeUchiha 11
49 Yalae 11
52 Lichlord Nox 10
52 SpikeSpiegel 10

54 Rikus Fuxfell 9
55 Quetschenpaua 8
55 heiliger Steefanus 8
57 Cosmea van Talyn 7
58 Jeff_Sin Kamikaze 4
58 Black Chimaira 4
60 Anndy 2
61 wertdrache -1


Außerdem wurden wie angekündigt unter allen Spendern 10 Weine von der Profil-Wachtel verlost. Die Gewinner waren hier:

Horst of Darkness
Thanatos
Joy
Lain
Creep
sibo
Krieger2
Ayurveda
Andi85
Lauranthalas

*Prost!*

Bedanken möchte ich mich nochmal bei ALLEN Spendern, einigen Gewinnern sind fast die Augen rausgefallen bei den tollen Preisen die ihr ermöglicht habt, sowie bei allen Teilnehmern und allen Helfern aus w4 und den anderen Welten, allen voran natürlich der Organisator Teodin, der Technik, den Juroren... usw. :).

Da mein Sommerurlaub jetzt wieder vorbei ist, verziehe ich mich wieder für die nächsten Monate in mein Erdloch, vielleicht sehen wir uns ja Weihnachten wieder!

Gut erholte Grüße, eure Wachtel

Benutzeravatar
Schatten der Nacht
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 17. Jan 2007, 11:27
Wohnort: Berlin

Re: Der Profilbauwettbewerb in W4

Beitrag von Schatten der Nacht » 6. Jul 2008, 11:51

GW an alle und Danke an Wachtel und Jury, fuer die Muehen =)
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Dimi

Re: Der Profilbauwettbewerb in W4

Beitrag von Dimi » 16. Sep 2008, 22:58

auch wenns jetzt nicht unbedingt zum thema gehört, aber den thread könnte man eigentlich wieder abpinnen, oder? Ist ja jetzt schon ne Weile vorbei ^^

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Der Profilbauwettbewerb in W4

Beitrag von Whatsername » 10. Okt 2008, 11:04

Könnte man Dimi aber wie es aussieht hat bis jetzt noch kein Foren-Mod sich das angeschaut:P
Sprich in die Hand genommen:)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste