Streit zu Bildern

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Streit zu Bildern

Beitrag von Lauranthalas » 14. Jun 2008, 23:31

Dimi hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben: warst du noch nie im Freibad? :shock:
und eine frau im bikinifoto eine schlampe? wtf?? Gute Figur und Bikini ist doch top mein gott
das ist was anderes als sich in nem forum zur schau zu stellen.
das du notgeiler das so siehst war ja klar. geh auf irgendwelche seiten wo du von mir aus auch noch dein bild bewerten lassen kannst wenn du unbedingt so bestätigung für deinen ach so tollen körper brauchst nur weil du sonst nicht genug bestätigung bekommst, aber lass das aus dem forum raus, hier will das niemand sehen.


edit: und ich mach mich nicht über dein aussehen lustig, das ist mir im endeffekt egal wie du aussiehst, ich finde nur das es asi ist sich so zur schau zu stellen
BildBild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Streit zu Bildern

Beitrag von Lauranthalas » 14. Jun 2008, 23:32

So und dmait schliess ich das auch wieder. streitet euch ausserhalb dieses forums oder per pn oder im offtopic
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste