The Glow Club

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.

Glow, der beste PK =)

Japp, Glow ist 100 % der beste PK.
37
54%
Naja, eher nicht.
32
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Benutzeravatar
padfoot
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2007, 21:19
Wohnort: Post

The Glow Club

Beitrag von padfoot » 16. Jun 2008, 21:10

Der Sinn dieses Clubs ist sicher leicht zu erraten *g* xD
Wer findet das Glow der beste PK in W4 ist - hier abstimmen - wer anderer Meinung ist - einfach unten hinschreiben wer euer Favorite ist.
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: The Glow Club

Beitrag von Drosan » 17. Jun 2008, 11:33

Wieso nur in W4? Seine Kills sind weltenübergreifend toll :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: The Glow Club

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Jun 2008, 11:45

Glow ist der Zweitbeste x))
Der beste ist und war Darkmaster :P Wird Zeit, dass er wieder aktiv wird^^
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: The Glow Club

Beitrag von Aven Fallen » 17. Jun 2008, 11:58

Ansichtssache...
Finde FoB kann viel^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: The Glow Club

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Jun 2008, 12:31

*grübel* eigentlich ist das der gleiche Thread wie der hier nur mit anderem Namen^^
Bild

Benutzeravatar
padfoot
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2007, 21:19
Wohnort: Post

Re: The Glow Club

Beitrag von padfoot » 17. Jun 2008, 14:19

FoB find ich eher schlecht - hat mich als ich noch aktiv war nur mit Bienen, Hautbrand etc. etc. gekillt^^
er ist nicht schlecht, keine Frage, aber Glow hat einfach viel viel mehr vollbracht und ist halt einfach besser :P

p.s.: Nee @ Kenka-yotsu .... das hier ist Der Glow Club *gg* :P
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Benutzeravatar
Händler von Konlir W4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 28. Feb 2007, 15:53
Wohnort: Essen

Re: The Glow Club

Beitrag von Händler von Konlir W4 » 17. Jun 2008, 14:28

glow killt doch auch mit hautbrand, bienen etc. :D
die sind doch beide schlecht :D

Benutzeravatar
padfoot
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2007, 21:19
Wohnort: Post

Re: The Glow Club

Beitrag von padfoot » 17. Jun 2008, 14:30

hmm hab wohl nicht ganz zum Ausdruck gebracht was ich meine xD
FoB hat sich immer beschwerd und war total sauer als ich ihn auch ma gekillt hab und hat sich dann immer aufgespielt - weil er mich dann i wann nicht mehr geschaft hat ist er mit bienen und hinzauber gekommen - wobei ich erwähnen möchte dass es ihm nicht immer gelungen ist :P
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Pierrot7
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 18. Apr 2008, 13:15

Re: The Glow Club

Beitrag von Pierrot7 » 17. Jun 2008, 19:53

Wems Spaß macht "forever-low-xp-mäßig" Anfänger zu killen. (die eh nix tolles droppen)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: The Glow Club

Beitrag von Nagini aus W4 » 17. Jun 2008, 19:56

nix tolles droppen *vom stuhl fall*

schau dir mal Glow's Profil an mein guter..... Spiegel der maha gedroppt..massig kohle....

Genau das ist das was Glow ausnutzt die unerfahrenheit und leichtsinnbereitschaft der neuen.....

Zumal man mit 2000 erjadgen xp nicht mehr "neu" ist sondern schon ne weile spielen muss dafür.

Ihr seid alle nur neidisch *zunge streck*

:wink: :wink: :wink:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: The Glow Club

Beitrag von Aven Fallen » 18. Jun 2008, 08:24

Kommt doch nicht auf den Bereich an, wann die gut dropen o.O
Eher auf die Dummheit der Leute, wenn sie denken, sie brauchen keinen ts auf ihrem Spiegel ;)
Habe da auch im 13,5k Bereich große Goldmengen oder auch nen Spiegel gedropt bekommen, gerne auch mal ne Rassen High-End(V-Waffe)...
Denke eher, dass der Bereich gewählt wurde, damit nach oben alles offen ist...
Wenn da jetzt einer antanzt mit 500k auffer Hand, dann kann Glow ihn in 95% der Fälle angreifen...
Ich dagegen hätte auf wen hoffen müssen, der über mir ist...^^
Aber nun mal zu FoB:
Er hat halt auch so ca. 2000 Kills, das aber in einem Bereich von 10k xp...
Und Mensch:Wofür sind Dinge wie Bienen usw. da? Hilfsmittel sind Hilfsmittel^^
Als ob du nie mit Hautbrand etc. gekillt hast...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: The Glow Club

Beitrag von ~Alucard~ » 18. Jun 2008, 11:33

Hm, kann dazu nur sagen, dass Pk-sein im meinetwegen 3k Xp Bereich einfach was ganz anderes ist als beispielsweise ab 50k oder 100k Xp. Wir können gar nicht wissen, wie sich Glow dort anstellen würde. ; ) Aber klar ist, dass er in dem Low-XP-Bereich gute Arbeit leistet.
Bild

Benutzeravatar
padfoot
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2007, 21:19
Wohnort: Post

Re: The Glow Club

Beitrag von padfoot » 18. Jun 2008, 19:58

jaja scho ok Aven - finde Glow trotzdem immer noch besser als "FoB" :P^^
padfoot

Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)

Alcido
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2008, 21:17
Wohnort: Hannover junge xD

Re: The Glow Club

Beitrag von Alcido » 18. Jun 2008, 23:43

GLOW
ist einfach der beste alleine schon ander anzahl der kills,
an er anzahl an übergroßen golddropps.....es gibt keinen besseren pk es gibt nur glow!
ein <3 für PK´S

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: The Glow Club

Beitrag von Aven Fallen » 19. Jun 2008, 18:14

ich war auch gut :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste