4 Würmer cup

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Dragonblood
4 Würmer cup

Beitrag von Dragonblood » 11. Jul 2008, 00:19

Dere,

ich hab ma im af bereich gestöbert und bin über den thread : 4 würmer cup gestolpert ^^ und habe mir gleich ma gedacht was in af scho so gut lief kann auch in w4 gut laufen ;) und jetz wollte ich mir ma vornehmen ein 4 würmer cup auf die beine zu stellen ;)

die regeln von 4 gewinnt müsstem jeden bekannt sein ^^fals nicht hier ne kurze erklärung ^^ : 4 von der selben farbe müssen senkrecht vertikal oder diagonal liegen damit man gewinnt ;)

wann der cup stadt finden wird steht noch nicht fest da ich ers mal nen paar leute brauch die mit spielen würden ^^

die start gebühren würde sich auf 250gm belaufen damit auch was für die ersten 4 bei raus springt :) sponsoren die gold dabei tun würden sind herzlich willkommen ;)

des gold würde dann so aufgeteilt :

bei 10000gm......................bei 20000gm
5000gm für platz 1..............10000gm für platz 1
2500gm für platz 2..............5000gm für platz 2
1750gm für platz 3..............3750gm für platz 3
850 gm für platz 4..............1250gm für platz 4

und bei höhren summen halt genau so ;)

die spieler anzahl ist nicht begrenzt es sollte aber möglichst gerade zahlen sein : also 2-4-6-8-10 usw.

es wird über 3 runden gespielt also : player 1 vs player 2 ... player 3 vs player 4 ... player 5 vs. player 6 ... player 7 vs player 8
..........................................................player 1/2 vs player 3/4................player x.............vs............player x
..........................................................................player x.........................vs.........................player x

die letzten 4 bekommen halt was ausen jackpot wie oben beschrieben ;) 3 sätze pro spiel ... also wenn player 1 1x gewinnt und 2x verliert ist er raus wenn er 2x gewinnt ist er weiter ;)

so ich denke ma jetz müssten allen alles bekannt sein ... bei weiteren fragen einfach Dragonblood iner w4 anschreiben per brief ;) oder hier im forum schreiben ;)

der termin wird der : 10.08.2008 sein gegen 19 uhr ;)

hier ergänz ich dann ma die teilnehmer liste :

Lyndwyn
Tarx
Prometheus
Jesus
The Dome 2010
Nymphadora tonks
kanaye
Suna_Sasori
perfect_dark
eileen prince
-dI-_-Ib-

Sponsorn :

also wer lust hat -> brief an Lyndwyn iner w4 oder hier schreiben ich ergänze dann hier den namen ;)

also ran an die tasten ^^

und es hängt auch an der eiche ;)

mfg Lyndwyn
Zuletzt geändert von Dragonblood am 24. Jul 2008, 19:37, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Re: 4 Würmer cup

Beitrag von TarX » 11. Jul 2008, 09:20

Ich werde gewinnen :P

Antworten