ich hab ma im af bereich gestöbert und bin über den thread : 4 würmer cup gestolpert ^^ und habe mir gleich ma gedacht was in af scho so gut lief kann auch in w4 gut laufen

die regeln von 4 gewinnt müsstem jeden bekannt sein ^^fals nicht hier ne kurze erklärung ^^ : 4 von der selben farbe müssen senkrecht vertikal oder diagonal liegen damit man gewinnt

wann der cup stadt finden wird steht noch nicht fest da ich ers mal nen paar leute brauch die mit spielen würden ^^
die start gebühren würde sich auf 250gm belaufen damit auch was für die ersten 4 bei raus springt

des gold würde dann so aufgeteilt :
bei 10000gm......................bei 20000gm
5000gm für platz 1..............10000gm für platz 1
2500gm für platz 2..............5000gm für platz 2
1750gm für platz 3..............3750gm für platz 3
850 gm für platz 4..............1250gm für platz 4
und bei höhren summen halt genau so

die spieler anzahl ist nicht begrenzt es sollte aber möglichst gerade zahlen sein : also 2-4-6-8-10 usw.
es wird über 3 runden gespielt also : player 1 vs player 2 ... player 3 vs player 4 ... player 5 vs. player 6 ... player 7 vs player 8
..........................................................player 1/2 vs player 3/4................player x.............vs............player x
..........................................................................player x.........................vs.........................player x
die letzten 4 bekommen halt was ausen jackpot wie oben beschrieben

so ich denke ma jetz müssten allen alles bekannt sein ... bei weiteren fragen einfach Dragonblood iner w4 anschreiben per brief

der termin wird der : 10.08.2008 sein gegen 19 uhr

hier ergänz ich dann ma die teilnehmer liste :
Lyndwyn
Tarx
Prometheus
Jesus
The Dome 2010
Nymphadora tonks
kanaye
Suna_Sasori
perfect_dark
eileen prince
-dI-_-Ib-
Sponsorn :
also wer lust hat -> brief an Lyndwyn iner w4 oder hier schreiben ich ergänze dann hier den namen

also ran an die tasten ^^
und es hängt auch an der eiche

mfg Lyndwyn