Das W4-RPG-Maker-Game - Entwicklungsthread
Das W4-RPG-Maker-Game - Entwicklungsthread
Dieser Thread dient nur noch dem nachlesen von der Entwicklung des Spiels usw.
offizieller thread zur erscheinung des spiels folgt und wird nacheditiert
offizieller thread zur erscheinung des spiels folgt und wird nacheditiert
Zuletzt geändert von Dimi am 30. Dez 2009, 21:52, insgesamt 35-mal geändert.
Re: Das W4-RPG-Maker-Game
erster
nette idee^^
hmm dauercamper *grübel*
hätt mich ja als dauercamper an der maha gemeldet aber ich jag im mom wieder

nette idee^^
hmm dauercamper *grübel*
hätt mich ja als dauercamper an der maha gemeldet aber ich jag im mom wieder

- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
Kannst du mich mit einbauen bitte?^^
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
wenn du mir eine "besonderheit" von dir sagst was gerade dich ausmacht, gerneConny Kramer hat geschrieben:Kannst du mich mit einbauen bitte?^^

Hm, also beim Begriff Dauercamper an der Börse, da fühl ich mich schon ein wenig angesprochen.
Aber was ist dieses Rpg-Maker ich wurde aus dem Wiki-Text nicht schlau.
Du machst so kleine Bilder ok aber steckt da noch was dahinter oder bleibt es bei den Bildern ?
Du machst so kleine Bilder ok aber steckt da noch was dahinter oder bleibt es bei den Bildern ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
lol, das sind doch nicht nur einfach bilder...das ist ein richtiges spiel. so in der art wie die früheren final fantasy teile (oder wie pokemon, wem das eher was sagt x) )Trianon hat geschrieben:Hm, also beim Begriff Dauercamper an der Börse, da fühl ich mich schon ein wenig angesprochen.
Aha, und man wird da so Dauercamper treffen, die in dem Spiel NPCs sind und eventuell Aufträge verteilen oder mit dir anfangen zu quwatschen ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
rischtisch, spielt halt alles in der "W4-Welt" ab ^^Trianon hat geschrieben:Aha, und man wird da so Dauercamper treffen, die in dem Spiel NPCs sind und eventuell Aufträge verteilen oder mit dir anfangen zu quwatschen ?
Großartige Spiele wie [url=http://vampiresdawn.eu%20url]Vampires Dawn 1&2[/url], Unterwegs in Düsterburg oder Dreamland sind auch mit dem RPG Maker entstanden, falls sie jemand kennt. ; )
Ich möchte bitte als Alu-Bällchen verewigt werden, schmunzel.
Ich möchte bitte als Alu-Bällchen verewigt werden, schmunzel.
Zuletzt geändert von ~Alucard~ am 13. Sep 2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Klo_Deluxe
- Teidam
Willst mit den XP oder den neuen (bei mir nicht sooo beliebten) VX? oder gar nen Älteren? xDD
Kannst ja mit Onlinemodus machen.

†
mit dem VX, würde auch lieber den XP nehmen, aber der läuft auf meinem doofen vista nicht ^^Klo_Deluxe hat geschrieben:Willst mit den XP oder den neuen (bei mir nicht sooo beliebten) VX? oder gar nen Älteren? xDD
- Klo_Deluxe
- Teidam
englisch mit deutsch patch, aber ist ja auch alles egal, helf mir lieber mal bei den fragen aus dem ersten postKlo_Deluxe hat geschrieben:Bääh.. kleine Chars. O.o Haste den Englischen oder den Deutschen?^^

- Klo_Deluxe
- Teidam
Das wäre dann wohl ich - Khaos xD2.) Sagt mir Personen (am besten weibliche) die am häufigsten "unanständige" Sachen öffentlich im Postkeller machen
†
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
ich (=bububärchen) campe die meiste zeit am öllager ^.^