DAS LETZTE MAL ...

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

DAS LETZTE MAL ...

Beitrag von KannNix72 » 10. Okt 2008, 20:24

Das letzte mal als ich Dich sah, wusste ich nicht, dass dies das letzte Mal sein würde!

Ein sehr großer Spieler, besser gesagt ein Freewar Urgestein von Welt 4, hat mit Funkenflug (user id=99974) unsere Welt verlassen. Schade, denn Du hattest Dein Herz immer am rechten Fleck!
Alles erdenklich Gute lieber Funki, auf Deinem weiten Weg durchs Reale Leben.

Ich denke, es werden Dich sehr viele Spieler vermissen!!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: DAS LETZTE MAL ...

Beitrag von Blizz » 10. Okt 2008, 20:27

Funke war doch schon ewig nicht mehr Funke ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます


Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: DAS LETZTE MAL ...

Beitrag von Glow » 11. Okt 2008, 13:47

Wurde der Acc von Funkenflug nicht zeitweilig wieder an Funke persönlich zurückgegeben?

Wie auch immer... ich hatte nicht viel mit Funke zu tun, weswegen er mir weder sonderlich positiv noch sonderlich negativ auffiel. Aber das ist in den heutigen Zeiten wohl schon positiv genug :wink:
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: DAS LETZTE MAL ...

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2008, 14:00

Funke hatte den Account wieder übernommen, als Zorn ihn an ihn wieder abgetreten hat.
Jedoch war es am Ende nur ein Sitter.

Finde es natürlich schade, dass er ging, er war einer der wenigen, mit denen ich mich verstand.
Jedoch muss man sagen, dass ich letztens nicht mehr viel mit ihm zu tun hatte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Ariel Funkenflug
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 27. Nov 2006, 17:23

Re: DAS LETZTE MAL ...

Beitrag von Ariel Funkenflug » 11. Okt 2008, 16:41

Um einige kleinere Irrtümer aufzuklären, und der netten Geste von Kannnix (knuddl schick*) hab ich mir noch mal mein Passwort zusenden lassen. ^^

Blizz, der Account wurde von mir an Zorn übergeben.
Als der letztes Jahr seinen Präsenzdienst ableistete hab ich ihn ne Weile gesittet. Zorni hatte dann aber auch keine Lust mehr auf FW, also hab ich meinen alten Acc wieder übernommen.
Aber Du hast schon ein bißchen recht mit Deiner Aussage.
Der "alte" Funke ist eigentlich nie mehr zurückgekehrt, was sowohl mit den unsinnigen Änderungen und Updates zu tun hatte, als auch mit einer Veränderung der Community ins für mich Negative.

Ich hatte dann vor einige Monaten den Acc ein bißchen in Pflege gegeben. Maya war so nett sich ne Weile darum zu kümmern. Den Profileintrag habe ich danach beabsichtigt nicht mehr zurückgesetzt, weil ich eigentlich nur noch in Ruhe meine Knochen und Mäuse verfüttern wollte. Die Leute, mit denen ich Kontakt wollte wussten Bescheid, beim Rest war es mir egal.

Ob das jetzt nur der jährliche Abgang war, wage ich zu bezweifeln.
Ich finde FW hat sich kaputt gemacht, das lässt bei nem alten SacK wie mir das Gefühl entstehen nicht am richtigen Platz zu sein. War ne schöne Zeit, aber Phasen gehen vorbei, andere kommen.

Ich wollte mich eigentlich diesmal mehr oder weniger "gallisch" still verziehen, aber scheinbar gelang das nicht so ganz.

In diesem Sinne, lebet denn wohl. :)

Den Leuten, die meinen den Beitrag unnötig lange am Leben erhalten zu müssen (@Laura: von mir aus kannst den Thread gern schließen) ;) lege ich noch mein Lieblingszitat eines meiner Lieblingsdichter ans Herz.

Karl Kraus schrieb im Weltgericht I
Die jetzt nichts zu sagen haben, weil die Tat das Wort hat, sprechen weiter.
Wer etwas zu sagen hat, trete vor und schweige!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste