Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Weihnachtswachtel
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 23. Nov 2007, 16:05

Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Weihnachtswachtel » 8. Nov 2008, 20:10

*verschlafen reibt sich die kleine Wachtel die Augen*

Ah, da seid ihr ja wieder. Habt ihr es euch schon gedacht? Die Sache mit dem Adventskalender letztes Jahr hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich sie dieses Jahr unbedingt wiederholen möchte. Ich hoffe, ihr seid auch alle wieder dabei.

Nunja... ein bisschen Zeit haben wir ja noch bis es losgeht. Aber damit ihr auch täglich eure Belohnungen bekommt muss ich mich langsam schon darum kümmern was in die Türchen kommen soll. Und da ihr alle nur das Beste verdient, möchte ich auch die besten Bäcker, Designer und Bastler damit beauftragen: Euch.

Bitte schickt mir bis Anfang Dezember eure Vorschläge - das können Weihnachtsplätzchen sein, Christbaumschmuck... alles was in die Adventszeit (und in ein Adventskalendertürchen) passt. Wessen Vorschlag übernommen wird, der bekommt natürlich auf jeden Fall ein Exemplar. Und natürlich könnt ihr mehrere Sachen vorschlagen.

Bitte schickt mir eure Vorschläge hier im Forum per PM oder in Welt 4 an die Weihnachtswachtel, aber nicht hier posten, soll ja spannend bleiben für die anderen was es alles Gutes gibt.


Hier habt ihr schonmal ein Beispiel:


Bild Schokoladenlebkuchenherz
Ein Lebkuchenherz, das unglaublich köstlich nach Honig und Marzipan duftet und von einer dicken Schokoladenschicht überzogen ist. Du kannst unmöglich der Versuchung widerstehen, sofort hineinzubeißen.

(Übrigens: Alle Belohnungen vom letzten Jahr könnt ihr auch hier bewundern.)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Andi90 » 12. Nov 2008, 21:18

Schön, dass du das nochmals machen willst. War echt witzig letztes Jahr :)

Vllt. schick ich dir in nächster Zeit wieder Item-Vorschläge, wenn ich Zeit finde. Hoffe, ich seh dann wieder, wie letztes Mal, einige meiner Ideen umgesetzt. :)

Hab btw. alle nichtmagischen Items der letzten Aktion noch im SF :wink:

Jeff_Sin
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2005, 13:10
Wohnort: Torgau

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Jeff_Sin » 12. Nov 2008, 22:14

*bitte die Ideen nicht hier posten*


so z.B.?
Na ich bin´s, Jeff wer sonst?

Ey Alter check mal mein Profil-->
krasses Profil

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Lauranthalas » 12. Nov 2008, 23:00

jeff du musst ja auch nicht zeichnen können. Das bild was du mitschicktest reicht, wir verkleinern notfalls die Bilder. Letztes Jahr wurden hauptsächlich Bilderlose Itemvorschläge geschickt udn wir haben dann eben welche rausgesucht.

Mit Bild ist gut, aber ohne genauso ;). Kriegen wir schon hin.

Und ein Beispiel musst du nicht nennen denn die Weihnachtswachtel hat ja ein Beispiel genannt udn wenn du den Link anklickst siehst du weitere 23 Beispiele ;).


Wenn dir deiner Meinung ein schöner Text einfällt für ein Weihnachtliches Item dann trau dich ruhig ;). Jede Idee ist Willkommen.

Einfach hier im FOrum eine PN oder INgame in Welt4 einen Brief an die Weihnachtswachtel schicken.


lg laura
BildBild

Jeff_Sin
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2005, 13:10
Wohnort: Torgau

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Jeff_Sin » 13. Nov 2008, 14:24

Wo ist der Link zu den 23 Beispielen?
Na ich bin´s, Jeff wer sonst?

Ey Alter check mal mein Profil-->
krasses Profil

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Tijana » 13. Nov 2008, 14:36

Jeff_Sin hat geschrieben:Wo ist der Link zu den 23 Beispielen?
Klick mal auf den blauen Text:
Weihnachtswachtel hat geschrieben:(Übrigens: Alle Belohnungen vom letzten Jahr könnt ihr auch hier bewundern.)

Jeff_Sin
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2005, 13:10
Wohnort: Torgau

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Jeff_Sin » 13. Nov 2008, 16:22

Ich dachte mehr an neue Beispiele, nicht an alte bzw. betagte *gg*
Na ich bin´s, Jeff wer sonst?

Ey Alter check mal mein Profil-->
krasses Profil

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2008, 16:43

Neue Items gibt es natürlich noch nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von ~Alucard~ » 13. Nov 2008, 16:50

Die Wachtel hat schon fünf (wow x D) Vorschläge von mir bekommen - mit Bild und Text. *g*
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2008, 16:54

Blutschalen und Verlängerte Spitz zähne treffen das Thema nicht so ganz Alu
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von ~Alucard~ » 13. Nov 2008, 17:05

Blödieh. : P

Ich habe mich versucht, auf weihnachtliche Themen einzustimmen. Nichts mit Blut oder soh. ^^
Bild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Offizieller Aufruf an alle Bäcker, Bastler und Designer

Beitrag von Lauranthalas » 13. Nov 2008, 23:03

@jeff ich erinner hier mal an Wachtels Worte : Bitte schickt mir eure Vorschläge hier im Forum per PM oder in Welt 4 an die Weihnachtswachtel, aber nicht hier posten, soll ja spannend bleiben für die anderen was es alles Gutes gibt.


Wenn wir also die neuen Vorschläge verlinken würden, ähmm wo lege dann darin der Sinn des Satzes :shock:


@Alu, Blizz sagt dir nur was ihm dazu einfällt :mrgreen:
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste