"Last Man Standing" im Kampfgebiet mit tollen Preisen

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Turnier finde ich:

Umfrage endete am 30. Nov 2008, 11:33

Gut (Vorallem PVP)
0
Keine Stimmen
Gut (Vorallem Clan)
0
Keine Stimmen
Gut (Vorallem LMS)
1
11%
Gut (Alles)
0
Keine Stimmen
Schlecht ("weil immer der stärkste gewinnt")
6
67%
Schlecht ("nicht zu organisieren")
2
22%
Schlecht ("anderer Grund")
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Schamane
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 8. Mai 2004, 14:05
Kontaktdaten:

"Last Man Standing" im Kampfgebiet mit tollen Preisen

Beitrag von Schamane » 15. Nov 2008, 11:33

Hab vor so einen Wettbewerb in dieser Welt zu veranstalten,
bei dem es darum geht als einziger Sieger dazustehen,
und das in 3 Kategorien:

PVP (Turnierform)
Last Man Standing (alle vs alle - ein sieger)
Clan vs Clan (Turnierform)

Zauber sollten alle erlaubt sein - Feuerball, Wut, Speed, Heilung, Sumpfgasbombe
außer Starren, Wegzauber und was euch noch einfällt ...
So können sich kleine Kämpfer verbünden und überstehen zusammen länger im LMS


begrenzt sollte der kampfplatz durch 9 bis 25 felder (bei clankämpfen vll.) sein

Und das wichtigste:
Es wird wahnsinnige Preise zu gewinnen geben (durchaus auch trostpreise im 1-100k bereich) also überlegt euch schonmal eine Strategie !

was haltet ihr davon ?

würde sich jemand zur mitorganisation anbieten ? (kämpfe betreuen etc.)

wer sich schonmal ankündingen möchte (und das wär mir lieb)
kann das hier tun oder n brief an flashback schreiben ...

flashback
I offered you eternal life
I just didn´t say where

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: "Last Man Standing" im Kampfgebiet mit tollen Preisen

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Nov 2008, 11:39

Da brauch nur afrulez oder Krieger2 auftauchen und schon war es das. Egal wieviele Kleine da abprallen, die werden eh jeweils nur 1 LP verlieren. Von Heilung erst einmal gar nicht gesprochen -.-

Ich sag dir, dass man den Gewinner schon im voraus nennen kann und daher wird die Motivation bei vielen fehlen, da ihre Chance gegen 0 tendiert.

Und wo willst du das ganze Gold für die Gewinne her nehmen?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: "Last Man Standing" im Kampfgebiet mit tollen Preisen

Beitrag von Lauranthalas » 15. Nov 2008, 13:52

Hi

Bei Freewar irgendwie schlecht durchführbar. Ich kenne das aus Lineage und es kam auch immer bei vielen ganz gut an. Aber....


z.b. Bei Lineage gibt es eine Grenze beim Charakterwachstum. Dort kann niemand grösser sein als Level 81.

Diese Art Turniere waren eh nur für die Grossen und man konnte sich unter einem gewissen Level meist gar nicht anmelden.

Hier gibt es kein maximum beim Wachstum und von daher ist der Grössenunterschied zu gross und wie Bapho schon sagt brauchen da nur ein paar Spieler aus dem obersten Teil der Rangliste mitmachen.


Wozu sollte ich z..b mit meinen 27k xp gegen jemanden kämpfen der über 200k xp hat usw.

Durchführbar wäre vielleicht wenn man sagt mehere gruppen einmal von xp bis xp. Aber ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht wirklich.


Vielleicht bekommt ja Freewar irgendwann ein anderes Kampfgebiet, wenn man es betritt haben alle die dort reingehen gleiche xp und der Rasse entsprechend dann auch die Werte *gg ohne Akas ;). Dann käme es nämlich wirklich auf Strategie an und es gäbe echte Rassenkämpfe-.



gruss Laura
BildBild

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: "Last Man Standing" im Kampfgebiet mit tollen Preisen

Beitrag von Dlog » 15. Nov 2008, 14:24

Strategie und freewar? :shock:

Es gibt kaum(keine) noch Dinge, die wirklich den Spieler fordern. Das meiste läuft doch nur auf stupides "Klicken" hinaus. Wo kommt es bitte noch auf Strategie, Können, Mitdenken und Taktik an?

Ergo: Gute Idee, aber leider komplett falsches Spiel ;)

Schamane
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 8. Mai 2004, 14:05
Kontaktdaten:

Re: "Last Man Standing" im Kampfgebiet mit tollen Preisen

Beitrag von Schamane » 16. Nov 2008, 00:17

dann begrenzen wir das ganze auf 25xp
die preise spende ich selbst

^^

ich meine 25000XP
Zuletzt geändert von Schamane am 19. Nov 2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
I offered you eternal life
I just didn´t say where

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: "Last Man Standing" im Kampfgebiet mit tollen Preisen

Beitrag von Dlog » 16. Nov 2008, 19:14

Mit 25XP kann man nicht in das Kampfgebiet :|

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: "Last Man Standing" im Kampfgebiet mit tollen Preisen

Beitrag von Tijana » 29. Nov 2008, 00:49

Dlog hat geschrieben:Strategie und freewar? :shock:

Es gibt kaum(keine) noch Dinge, die wirklich den Spieler fordern. Das meiste läuft doch nur auf stupides "Klicken" hinaus. Wo kommt es bitte noch auf Strategie, Können, Mitdenken und Taktik an?

Ergo: Gute Idee, aber leider komplett falsches Spiel ;)
Ja genau :(

Wenn mann sich hinsetzt und stundenlang nachdenkt, tagelang testet und nächtelang plant wie man die bisherigen Spielelemte so kombiniert, dass man durch neue Spielstrategien einen Vorteil erlangt greifen die Admins ein und machen das Spiel wieder Idiotensicher :(

Warum soll man sich da hinsetzen und was neues entwickeln? Hier ein allgemeinenes Statement zu der Spieltiefe Freewars von mir:

viewtopic.php?f=1&t=29568&p=507993#p507993

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste