Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.

Wer ist der W4-Maha-Mogul?

Galak van Charro
7
12%
Tortenboxer
8
14%
Dlog
11
19%
name24
4
7%
darkmaster
5
9%
Diddelbeisser
0
Keine Stimmen
Theseus
17
29%
Fistandantilus
2
3%
Funkenflug
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Dimi

Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Dimi » 21. Dez 2008, 18:50

Ich brauche von euch Vorschläge wer eurer Meinung nach der einflussreichste Händler/die einflussreichste Händlerin an der Markthalle von Welt 4 ist.

Sind genug Leute gesammelt wird es eine Umfrage geben, also schlagt lieber Leute vor die noch niemand vorher vorgeschlagen hat ^^


edit: natürlich mach ich das nicht ohne grund, sondern für das w4-rpg-maker-spiel
Zuletzt geändert von Dimi am 10. Feb 2009, 13:35, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Dez 2008, 19:13

Tortenboxer
Rejects Son

Dlog und Galak auf gar keinen Fall :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von TarX » 21. Dez 2008, 20:18

Rejects Son oder Dlog ;)

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Dlog » 22. Dez 2008, 10:06

Rejects Son

Ich kann in Bezug auf Onlinezeit da absolut nicht mithalten. :oops:

schwarzeseele
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 1. Sep 2007, 10:08

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von schwarzeseele » 22. Dez 2008, 17:28

also jedes mal wenn ich zur maha geh seh ich entweder Tortenboxer und/oder Rejects Son. denke auch das es die bekanntesten käufer sind.

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Dlog » 22. Dez 2008, 18:13

Man muss auch beachten, welche Eigenschaften man dem "Mogul" zurechnen will. Eine reine Onlinezeit ist natürlich eher mager besät. Einflussreich wäre dann aber allerdings ein Mod. Von daher...

Mogul =| Wen sehe ich oft (meiner Meinung nach)

Ich stimme daher für name24.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Dez 2008, 18:37

Mit den Onlinezeiten geb ich dir sogar recht, aber name24 hab ich schon seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen (hab gerade mal nachgeschaut, ob es ihn überhaupt noch in w4 unter dem Namen gibt) ^^

Aber wenn wir schon ein wenig in der Vergangenheit graben, dann schlag ich darkmaster vor
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Galak » 25. Dez 2008, 00:48

darkmaster hatt sich genau wie ich momentan anderen dingen zugewandt^^ ansonsten dlog rejects son und dark^^ und in ein zwei monaten dann auch wieder ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Tung
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Okt 2007, 16:39

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Tung » 3. Jan 2009, 15:11

hmm als ich aktiv war... darkmaster, name24^^

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Galak » 22. Jan 2009, 17:49

stehe wieder total aktiv an der maha und betreibe großhandel falls es dir was bringt dimi^^
Bild

Lord SZ
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2008, 20:18

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Lord SZ » 30. Jan 2009, 08:43

Rejects Son

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Galak » 30. Jan 2009, 12:42

rejects jagt in letzter zeit mehr als das er an der maha steht :wink: ich weiß das^^ ich steh den ganzen tag da^^

also stimme ich für MICH :P
Bild

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von ~Alucard~ » 30. Jan 2009, 19:40

Galak, spiel' dich doch nicht immer soh auf. v_v
Kein Mensch schlägt sich selbst vor und stellt sich soh in den Mittelpunkt. Schlimm. x ]
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Aven Fallen » 30. Jan 2009, 20:56

Ich will Markthallen-Dingens werden :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

Beitrag von Galak » 31. Jan 2009, 20:30

was bleibt mir anderes über alu^^ ich bin der aktivste großhändler aber keiner mag mich vorschlagen :|


:mrgreen: :mrgreen: aven? du? träumer :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste