Manchmal hab ich das Gefühl, das die meisten aus Welt 4 einfach viel zu ernst sind. Niemand getraut sich mal richtig die Sau rauszulassen. Und wenn da mal ein Staiger vorbekommt und ne vielleicht bisschen Sinnentleerte, aber trotsdem total harmlose Geschichte erzählt fangen alle sofort an persönlich zu werden. Darüber steh ich auch total. Mir ists hier eigendlich vollkommen egal wer was über mich sagt. Denn ich kenn hier eh niemanden im RL, also kennt mich hier auch keiner wirklich. Es gibt allgemein vielleicht 20 Leute in diesem Spiel, die mir etwas bedeuten und bei deren Löschung ich mir denken würde "sehr schade, der/die (meistens die

Was dann aber echt nicht geht, ist das ich was viel harmloseres zurück sage, sich wieder alle aufregen (es ist ja der, der alleine gegen alle steht, der darf doch sowas nicht).....Die Mods müssen mich dann natürlich bestrafen. Denn so ein Aufstand ist nicht tragbar. (und ich muss mal ganz im Ernst sagen, das ich DAFÜR ja sogar verständnis hab)
Warum können nicht alle bisschen lockerer sein. Ein bisschen mehr durch die Hose atmen. Eben nicht so möchtegern Erwachsenen. Da merkt man auch, mit wie vielen Kindern man es zutun hat. 90-95% der Leute, die mich mögen sind über 18......die verstehen wenigstens auch, wie ich es meine...
Warum können nicht alle bisschen mehr Spaß verstehen? Wenn ich irgendwas arg seltsames schreibe, denkt mindestens die hälfte aller User, das es wirklich so währe. Das ich wirklich so währe.
Warum kann nicht jeder bisschen weniger Vorurteile haben? Die wenigsten, die über mich im Schreichat schreiben hatten je mal was mit mir zutun habt. Sie schreiben es einfach, weil sie denken dadurch mehr Respekt von anderen zu bekommen. Sie schreiben es einfach, weils ja Staiger ist.
Warum kann sich niemand aus der Gruppe rausreißen? Sobald man merkt, das da einer von jemand runtergemacht wurde, muss man mitmachen. Wenn es gut läuft gehört man ja vielleicht zu den Leuten und wird beliebt. Und die ganz cleveren sind noch extra aggresiv. Denn sie wissen, wenn Staiger bisschen schärfer im Ton wird, fliegt er.
Warum achte ich so auf die Regeln? Es wird mir eh nix nützen. Die Grenzen, von dem was ich schreiben darf werden immer kleiner. Früher durfte ich noch über alles reden. Dann wurde mir irgendwann verboten, das Wort Banane zu schreiben. Und das ging immer weiter so. Ich achte vor jeder Sache die ich geschrieben hab darauf, das ich nicht gegen die Verbote verstoße. Oft ging das gut. Aber irgendwann kam dann wieder der Zeitpunkt, an dem ich wieder ermahnt wurde. Zeitweise wurde es mir sogar verboten, ein einziges Wort über mein Privatleben zu verlieren. Wenn ich das, was ich jetzt schreibe mit vor 3-4 Jahren vergleiche, ist das der reinste Kindergarten. Und das, während ich von anderen so einiges über mich ergehen lassen muss. (Zeitweise wurde mir Sodomie vorgeworfen. Irgendwann auch mal Pädophilie....viele bezeichneten mich als homosexuell und denken, das das eine beleidigung währe....manchmal wurde ich als geistig behindert dargestellt...etc)
Aber ganz ehrlich: Mir macht das nicht aus! Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und da ists mir ehrlich gesagt, relativ egal, das es zum großteil nur in eine Richtung geht.
Und wenn ein *zensiert* irgendwann mal meint, das er über mich herziehen muss. Ich wähl meine Worte einfach so geschickt, das man mir (fürs erste) nichts Anhängen kann.
Aber warum müssen alle alles so verkniffen sehen? Ich mein, über 50% der aktiven User sind Sponsor. Da kann man den bösen Staiger doch einfach auf die Igno setzen, wenns doch so ankotzt! Andere machens doch auch und die haben keine Probleme mit mir.
So, genug geschrieben, jetzt stimmt ab!
PS: Ich wollte damit jetzt keinerlei Kritik an dem aktuellen Bann geben....ich kanns akzeptieren. Ich akzeptiere es auch. Wobei die Umstände fraglich sind, wenn man mich wenigstens mal kurz angehört hätte.