Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.

Yo?

Staiger 4 Präsident!
34
20%
Er hat ja eigendlich teilweise recht...
20
12%
Ich werde mich ändern
5
3%
Ich werde mich auf keinen Fall ändern.
15
9%
Staiger hat vollkommen unrecht...in allen Sachen! Ich bin das wahre Opfer!
12
7%
Megadeth rulez
11
7%
Staiger hat unrecht! Der lügt! Das sieht man schon daran, das er so dumm wie ein Esel ist und dreimal so hässlich. Ich bin das wahre Opfer an seinen kommentaren und niemand beschützt mich armen Emo! ;___;
19
11%
Staiger hats immernoch drauf
14
8%
Staiger war mal cool, aber langsam kommt er in die 40ger...
16
9%
Ich bin schlau und ignoriere ihn einfach, wenn er mir was schreibt, was mir nicht gefällt
23
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 15. Mär 2009, 00:55

Ja, da gibts einen User unter den tausenden der mal bisschen Rock & Roll macht und schon fassen sie ihn alle nur noch mit Taschentuch an. (und das soll keine perverse Anspielung sein! [schon wieder so ne Sache...wie viele werden sich darüber aufregen?])

Manchmal hab ich das Gefühl, das die meisten aus Welt 4 einfach viel zu ernst sind. Niemand getraut sich mal richtig die Sau rauszulassen. Und wenn da mal ein Staiger vorbekommt und ne vielleicht bisschen Sinnentleerte, aber trotsdem total harmlose Geschichte erzählt fangen alle sofort an persönlich zu werden. Darüber steh ich auch total. Mir ists hier eigendlich vollkommen egal wer was über mich sagt. Denn ich kenn hier eh niemanden im RL, also kennt mich hier auch keiner wirklich. Es gibt allgemein vielleicht 20 Leute in diesem Spiel, die mir etwas bedeuten und bei deren Löschung ich mir denken würde "sehr schade, der/die (meistens die Bild) war schon ganz okay..."..........

Was dann aber echt nicht geht, ist das ich was viel harmloseres zurück sage, sich wieder alle aufregen (es ist ja der, der alleine gegen alle steht, der darf doch sowas nicht).....Die Mods müssen mich dann natürlich bestrafen. Denn so ein Aufstand ist nicht tragbar. (und ich muss mal ganz im Ernst sagen, das ich DAFÜR ja sogar verständnis hab)

Warum können nicht alle bisschen lockerer sein. Ein bisschen mehr durch die Hose atmen. Eben nicht so möchtegern Erwachsenen. Da merkt man auch, mit wie vielen Kindern man es zutun hat. 90-95% der Leute, die mich mögen sind über 18......die verstehen wenigstens auch, wie ich es meine...

Warum können nicht alle bisschen mehr Spaß verstehen? Wenn ich irgendwas arg seltsames schreibe, denkt mindestens die hälfte aller User, das es wirklich so währe. Das ich wirklich so währe.

Warum kann nicht jeder bisschen weniger Vorurteile haben? Die wenigsten, die über mich im Schreichat schreiben hatten je mal was mit mir zutun habt. Sie schreiben es einfach, weil sie denken dadurch mehr Respekt von anderen zu bekommen. Sie schreiben es einfach, weils ja Staiger ist.

Warum kann sich niemand aus der Gruppe rausreißen? Sobald man merkt, das da einer von jemand runtergemacht wurde, muss man mitmachen. Wenn es gut läuft gehört man ja vielleicht zu den Leuten und wird beliebt. Und die ganz cleveren sind noch extra aggresiv. Denn sie wissen, wenn Staiger bisschen schärfer im Ton wird, fliegt er.

Warum achte ich so auf die Regeln? Es wird mir eh nix nützen. Die Grenzen, von dem was ich schreiben darf werden immer kleiner. Früher durfte ich noch über alles reden. Dann wurde mir irgendwann verboten, das Wort Banane zu schreiben. Und das ging immer weiter so. Ich achte vor jeder Sache die ich geschrieben hab darauf, das ich nicht gegen die Verbote verstoße. Oft ging das gut. Aber irgendwann kam dann wieder der Zeitpunkt, an dem ich wieder ermahnt wurde. Zeitweise wurde es mir sogar verboten, ein einziges Wort über mein Privatleben zu verlieren. Wenn ich das, was ich jetzt schreibe mit vor 3-4 Jahren vergleiche, ist das der reinste Kindergarten. Und das, während ich von anderen so einiges über mich ergehen lassen muss. (Zeitweise wurde mir Sodomie vorgeworfen. Irgendwann auch mal Pädophilie....viele bezeichneten mich als homosexuell und denken, das das eine beleidigung währe....manchmal wurde ich als geistig behindert dargestellt...etc)

Aber ganz ehrlich: Mir macht das nicht aus! Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und da ists mir ehrlich gesagt, relativ egal, das es zum großteil nur in eine Richtung geht.

Und wenn ein *zensiert* irgendwann mal meint, das er über mich herziehen muss. Ich wähl meine Worte einfach so geschickt, das man mir (fürs erste) nichts Anhängen kann.


Aber warum müssen alle alles so verkniffen sehen? Ich mein, über 50% der aktiven User sind Sponsor. Da kann man den bösen Staiger doch einfach auf die Igno setzen, wenns doch so ankotzt! Andere machens doch auch und die haben keine Probleme mit mir.


So, genug geschrieben, jetzt stimmt ab!


PS: Ich wollte damit jetzt keinerlei Kritik an dem aktuellen Bann geben....ich kanns akzeptieren. Ich akzeptiere es auch. Wobei die Umstände fraglich sind, wenn man mich wenigstens mal kurz angehört hätte.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Dimi

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Dimi » 15. Mär 2009, 01:19

Staiger 4 Präsident, eindeutig

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von kaot » 15. Mär 2009, 01:39

Irgendwie fehlt mir hier die Option wen zum Henker interessierts.
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Blizz » 15. Mär 2009, 01:55

kaot hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir hier die Option wen zum Henker interessierts.
Versuchs mit einem Wayne Bild :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 15. Mär 2009, 02:00

kaot hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir hier die Option wen zum Henker interessierts.
dich scheints ja zu interessieren, sonst hättest du nicht draufgeklickt :)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Kenka-yotsu » 15. Mär 2009, 02:30

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben: ...
Aber ganz ehrlich: Mir macht das nicht aus! Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und da ists mir ehrlich gesagt, relativ egal, das es zum großteil nur in eine Richtung geht.
...
Ich frage mich, was der Thread denn bringen soll?
Du bist jemand, wie du selbst sagtest, dem es egal ist, wie andere über dich denken. Dir ist egal, was andere in Freewar machen. (Wie du eben schriebst)

Du bist zwar nicht der unbekannteste Spieler in Freewar, aber da es eben sehr viele neue Spieler gibt, die dich nicht kennen, brauchst du dich durch den Thread nicht in Mittelpunkt stellen.
Es gibt weitaus bekanntere Spieler als dich.

Du widersprichst dich in deinem Post relativ häufig...
Ich frage mich, was der Thread bringen soll, dir ist doch sowieso egal, wie ernst die Spieler Freewar nehmen, dir ist doch egal, wie andere über dich denken...

Noch so neben bei:
Staiger, so weit du weißt, hab ich mit dir nie große Probleme gehabt... Ich will dich hier nicht bloß stellen, oder anstacheln ;)
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 15. Mär 2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Al Capone W7 » 15. Mär 2009, 02:36

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir hier die Option wen zum Henker interessierts.
dich scheints ja zu interessieren, sonst hättest du nicht draufgeklickt :)
wen nix im forum steht klickt man alles an :mrgreen:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Blizz » 15. Mär 2009, 02:44

Al Capone W7 hat geschrieben:
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir hier die Option wen zum Henker interessierts.
dich scheints ja zu interessieren, sonst hättest du nicht draufgeklickt :)
wen nix im forum steht klickt man alles an :mrgreen:
Neue Beiträge Funktion :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Dimi » 15. Mär 2009, 02:50

sucht keinen sinn in dem thread, es ist einfach staiger ^^

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Lauranthalas » 15. Mär 2009, 03:22

du wirst alt :mrgreen:
BildBild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 15. Mär 2009, 12:27

nnneeeeeeiiiyyyyyn!
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Trianon » 15. Mär 2009, 15:49

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Wobei die Umstände fraglich sind, wenn man mich wenigstens mal kurz angehört hätte.
guter Einwand! Bann ohne Widerrede...
Moderation war vor einigen Jahren noch was anderes man konnte sich mit denen noch unterhalten und wurde nicht gleich als unruhestifter, Multi oder sonstiges gebannt oder geknastet...da wurde sowas noch nicht vor Admins und support geklärt.
Mittlerweile werden die Moderatoren immer engstriniger und setzen ihren willen einfach nur noch durch, komme was da wolle, auch wen halb Freewar, diese Entscheidung kritisiert. Moderatoren haben ja immer recht,ist doch echt kindisch oder nicht ?


kaot und blizz... was habt ihr zu sagen! Beides ist eigentlich Spam. Man muss nichts schreiben wenn es einen nicht interessiert, nicht überall seine Nase reinhängen.
Zuletzt geändert von Trianon am 15. Mär 2009, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Tribal » 15. Mär 2009, 17:37

Staiger welch frechheit der bann xD .. musste dafür lumpi, vic,rammi und net volllabben anstatt dich wie sonst :P

p.s. Staiger 4 President! ^^
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von kaot » 15. Mär 2009, 17:52

ach Trianon du bestimmst jetzt welchen Wert Beiträge haben?
Träum schön weiter...

Dieser Thread hier hat nunmal keinen Inhalt. Staiger sagt es geht ihm nicht um den Bann, nicht um Mod-Hetze (was hier einige schon wieder anfangen) sondern im Grunde um einen Denk-Anstoß - und dazu ist eigentlich nur zu sagen: Es wird nichts bewirken, selbst wenn es jeder lesen würde.
Bazinga!

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Von Emos zu Anzugträgern bishin zu selbsternannten Sarkasten

Beitrag von Jimi Hendrix » 15. Mär 2009, 20:20

Staiger 4 SMod!
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste