Hätte da nen starken KU und n zauber der entstarrung die "alt" sind.
Wer was will kann ja hier Posten.
Dürft natürlich auch posten wenn ihr selbst Alte Items habt

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ich hab noch einen roten Felsedelstein mit defektem Bildlink - na, ist das gut?-=Baphomet=- hat geschrieben:Aber Items mit Rechtschreibfehlern oder ohne Bild, da bedarf es schon einen Sammler für, denn ich z.B. würde dir für solch ein Item sogar weniger bezahlen gegenüber der aktuellen Version
Niemand da er vor dem start von w4 schon ausgebaut warNagini aus W4 hat geschrieben:Wer hat den roten?
![]()
Bapho redete aber von einem roten Herzauber, welcher auch unterirdisch einsetzbar war.Blizz hat geschrieben:Niemand da er vor dem start von w4 schon ausgebaut warNagini aus W4 hat geschrieben:Wer hat den roten?
![]()
Kenne ich nicht und mir fehlen nur so 30 Tage in W4Aven Fallen hat geschrieben:Bapho redete aber von einem roten Herzauber, welcher auch unterirdisch einsetzbar war.Blizz hat geschrieben:Niemand da er vor dem start von w4 schon ausgebaut warNagini aus W4 hat geschrieben:Wer hat den roten?
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste