Alte Items

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Alte Items

Beitrag von Andi90 » 14. Mai 2009, 22:44

Blizz hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Niemand da er vor dem start von w4 schon ausgebaut war
Bapho redete aber von einem roten Herzauber, welcher auch unterirdisch einsetzbar war.
Kenne ich nicht und mir fehlen nur so 30 Tage in W4
Der Originale rote Herzauber wurde (laut Forum) im Februar 04 rausgenommen (Eröffnung w4: Januar 05). Laut Wiki war danach aber offenbar eine verbugte Version des roten Herzaubers im Umlauf, und zwar bis im April 07 (!) (der, der unterirdisch funktioniert). Diesen könnte es also in w4 geben (habe noch nie davon gehört), den originalen aber sicher nicht...
Zuletzt geändert von Andi90 am 15. Mai 2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Alte Items

Beitrag von Archimonde » 15. Mai 2009, 13:07

Unterirdisch Einsetzbaren gab es definitiv in W4. Denke mal da liegen auch noch einige in den Schließfächern rum.

Sicher->Unsicher Herzauber gibts nicht (höchstens es gab da mal nen Bug) - die Dinger waren schon bei W4 Start ausgebaut (wie Andi bereits sagte).

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Alte Items

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Mai 2009, 13:22

Alter roter Herzauber wurde erfolgreich von -blubby- eingesetzt, aber scheinbar hört wohl keiner von euch Ignoranten ihm zu :>
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Alte Items

Beitrag von Trianon » 15. Mai 2009, 15:04

-=Baphomet=- hat geschrieben: Die meisen alten Items sind sinnlos oder aber zu stark, deshalb wurden sie geändert und daher nun richtig was wert. Bestes Beispiel dafür dürfte die alte Sumpfgasbombe sein. Auch wurden an manchen Items öfters rumgeschraubt, so dass es viele Versionen davon gibt. Daher hat Trianon auch Unrecht, denn es gibt eine alte Vesion des roten Herzaubers in W4, denn dieser funktioniert auch unterirdisch.:
Ich sprach vom roten herzauber, der auf unsicheren Feldern wirkte, und es gibt kaum unterirdische Felder die unsicher sind auf schlag fallen mir nur 2 ein, die alte Kathedrale in Delos und die Kathedrale in Konlir. Aber ich sag mal so oder so, macht das wirklich einen Unterschied? zahlt dafür wirklich jemand mehr?
Also ich kenne deine Änderung wiederum nicht, die ist wohl eher unwesentlich gewesen, ist mir nämlich nicht aufgefallen, dass dafür einer mehrere Tausende Goldmünzen ausgegeben hätte ( wie ich bereits sagte gab es die wiederum nicht in Welt 4 aber ich sprach ja auch von alten teuren Items).

Ich geb generell nicht viel drauf was Blubby so tolles sagt und macht, der erzählt viel...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Alte Items

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Mai 2009, 15:49

Dann frag doch mal blubby wieviel GM er für einen roten Herzauber ausgibt der noch unterirdisch funktioniert :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Alte Items

Beitrag von Archimonde » 15. Mai 2009, 16:49

Hm Buran, Bernsteinhöhle, (Siede)steinmine, Riff, Hewien, Vorhof, Vulkan, Glyprahöhle, Nest - alles unsicher.

Allerdings gibts wohl ziemlich selten die Gelegenheit nen Roten sinnvoll einzusetzen - meistens tuts ein schlichter Hinzauber genauso. Um wen aus der Siedestein rauszuholen ist ein alter Roter unter Umständen aber ganz praktisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste