Turian Sturmklau ist gestorben

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 24. Mai 2009, 13:31

Danke für die Tips, dass Spiel Runes sieht sehr interessant aus. Eigendlich mag ich WOW überhaupt nicht. Hab in 3 Wochen Level 55 geschafft, die Gilde wo ich drin bin hat gemeint,dass ich Cheate, weil keiner schafft normal das so schnell.... nun, es langweilt mich nun schon total, FW finde ich seit über 20 Jahren Browserspielerf. immer noch am fesselnsten(spiele Fw nicht seit 20 J.^^ )...... aber nur nicht so. Ich verstehe Pks, die sich aufregen,wenn man KU verhängt vollkommen, lasse mich aber nicht abschlachten und vorschreiben, mich hinter einem Schutz zu verstecken, wie ein halb angeschossenes reh, was so halb davon rennt. Es gibt Schutz, und wer sich mit mir anlegt, sollte Konsequenz ertragen. wenn das nicht geht.... und wesch, ganz einfach. Wenn es den Schutz nicht gäbe, wäre hier die Diskussion vollkommen überflüssig.Greif mich nicht an, ich lass Dich in Ruh....bleib 3 Sek. auf einem Feld, ich klau dich alle^^
Thx
Turian

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Rerchak >W5< » 24. Mai 2009, 13:36

Da ich mich ja auch schön langsam aus freewar verzieh...
Ich hab die openbeta von Aion angetestet.
Wo kann man sich da registrieren?
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 24. Mai 2009, 13:51

http://www.runesofmagic.com/de/user.html :)
hab aber erst Demo gesehn^^

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Lichlord Nox » 24. Mai 2009, 14:38

naja was soll man dazu sagen. fw hat wirklich teils nachgelassen und es wird zeit das mal wieder was geändert wird.

turian dir möcht ich nur eins sagen: ich hoffe du meinst es ernst das du es in nem jahr nochmal versuchen willst denn ohne dich fehlt irgendwas in w4
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 24. Mai 2009, 15:27

Ich werde mal mit Laura sprechen....


Achso *nach oben scroll* rune of Magic kostet Geld, ich möchte hier nochmals sagen, ich halte mich raus, schreibe nochmals, dass ich weder das Spiel kenne, noch ich mich dafür verbürge. Die AGBS sehen.....(hinterfotzig) sorry, ist so aus^^. Normal schreibt man Gebühren für eine Sache leserlich hin..... nun ja, für alle, informiert euch erst, bevor ihr was macht, und wenn was passiert ist.....arglistige Täuschung.......
Gruss Turian

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Nagini aus W4 » 24. Mai 2009, 16:04

Ich gebe Turi zu 100% Recht!


Die ganzen Gegenzauber gehören abgeschafft!
Punkt aus Ende...

Und ja das is eine offene Forderung an Sotrax....
Viele der alten Generation sind inaktiv oder gelöscht...neue Spieler sind meist in einer Altersgruppe wo sachliches Diskutieren und Argumentieren nicht möglich ist.


Und es tut mir leid um W4 das sie solch einen Spieler verlieren!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Despair » 24. Mai 2009, 16:46

Ich finde es auch sehr schade das Turian gegangen ist.
Weil irgendwie hat er zu W4 gehört.
Und es ist schon seltsam nicht mehr in der diebeshöhle aufpassen zu müssen.
Hoffe schon das er wieder kommt.
Finde es eh immer schade das spieler die schon länger spielen aufhören.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Lauranthalas » 24. Mai 2009, 18:38

Turian Sturmklau hat geschrieben:....


Achso *nach oben scroll* rune of Magic kostet Geld, ich möchte hier nochmals sagen, ich halte mich raus, schreibe nochmals, dass ich weder das Spiel kenne, noch ich mich dafür verbürge.

Ich selbst spiele manchmal Runes of Magic und es kostet definitiv kein Geld. Nur wenn man bestimmte Dinge haben will. muss man RL Geld investieren.

Spielen und Quests machen usw. kannst du ganz ohne Geld zu investieren.

Nur den meisten reicht es ja nicht und sie wollen eben besondere Sachen, wie mehr Inventarslots usw.


Ansonsten ist ds ja mehr oder weniger alles hier off topic und sollte vielleicht auch dort verschoben werden ;).


Runes ist aber auch nicht mit FW zu vergleichen, sondern wird als kostenloses WoW angeboten ;). Dazu kann man nicht von der ARbeit aus spielen, da es einen download benötigt und glaube die meisten Chefs mögen nciht 6 GB Spiel auf ihren Rechner ;).


gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Despair » 24. Mai 2009, 19:15

:cry: :cry: :cry:
laura hättes du das nicht 2 std füher posten können jetzt hab ich es gelöscht weil ich dachte das es was kostet.
naja bin ich ja auch selber schuld
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 24. Mai 2009, 19:18

haha, ja okay.. wie gesagt, hab nur agbs gelesen und stand halt was von kosten...^^ das wäre ja schon mal geklärt.

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Despair » 24. Mai 2009, 19:22

naja. dann lege ich heute abend noch mal los. (btw lass dich wieder herstellen turian)
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von red » 24. Mai 2009, 20:40

Ich finde es auch sehr Schade, du aufhörst Turian. Deine Schreie im Chat waren immer Recht erfrischend im Vergleich zu den Standartschreien ala "mag wer Verlängern" ect.

. Du gehörst irgendwie in W4 wie kaum ein anderer. Denke nicht wenige neue W4-Bürger haben dank oder wegen dir gelernt
wichtige Items DS zu schützen.

Wie dem auch sei, ich finde es Schade das viele Spieler scheinbar nicht "mehr" in der Lage sind FW als Spiel zu sehen man bekommt immer mehr den Eindruck das nur noch viele xp und gm aber weniger die Communitiy im Vordergrund stehen.

Schade das die Gegen-Zauber die eigentl. das sogenannte Mobbing und damit das jammern verhindern sollten nicht genutzt werden bzw. nicht genutzt werden wollen.

Back to Topic
Ich fands immer nett dich im SC zu lesen, ... wünsche dir RL alles Gute und ggf. verschlägt es dich ja doch wieder in Welt 4.

lg mang goon

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von KannNix72 » 24. Mai 2009, 22:28

So Turian, wer bezahlt mir nun meinen ganzen KU-Schutz, den ich mir nur wegen Dir zugelegt hab ?? Grrrr - Verluste ^^

aso, viel Spass in anderen Games - mögest Du und Deine Göttin Kerissa sehr weit weg von W4 bleiben ;-)

und nun noch eins: Deine Textchen hier wundern mich, wenn man ab und zu den SC lesen musste/durfte?!? Ich fand dort Deine Umgangssprache deutlich gewählter !!! Oder bist Du - gar ned Du ???

Auf jeden Fall war Dein Schritt - ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man sich die ganze (und jetzt auf deutsch) Gegenzauberkacke im letzten Jahr ansehen muß !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von LuBuLegend » 25. Mai 2009, 01:24

Rerchak >W5< hat geschrieben:Da ich mich ja auch schön langsam aus freewar verzieh...
Ich hab die openbeta von Aion angetestet.
Wo kann man sich da registrieren?
Kumpel hat mir download-Link geschickt, dann habe ich mit seinem Account gezockt. Musst dicht mal informieren, mit google findest du sicher schnell was auf der Deutschen Fansite.

@ Turian:
55 lvl in 3 Wochen ist eine durchschnittliche Leistung, sag deinen Gildenfreunden, sie sind alle Noobs :P
Da du aber erst so "low" bist, ist es klar, dass es noch nicht soo spassig ist. Das meisste lässt sich nur mit lvl 80 erledigen. Stundenlange Raids, PvP, Arena, Tauswendwinter...
Ich empfehl dir mal, noch einen Monat in WoW zu stecken und nochmal so richtig Gas zu geben.
Spielt man mal WoW, muss man lvl 80 geworden sein, vorher macht es wirklich keinen Spass.

Runes of Magic ist eben auch eine gute Alterntive zu WoW. Ich selber habe es nie gezockt, allerhöchstens Artikel, Vidoes und Trailer gesehen. Es scheint aber eine relativ gute MMORPG-Alternative zu sein, wie es auch auf http://www.buffed.de angepriesen ist.

Sollte es dich wirklich wieder zu WoW ziehen, kann ich dir, bei Bedarf gerne helfen.
Frostwolf, Gilneas, Onyxia = auf jedem Server 80er Horde
Kel'Thuzad, Gilneas, Frostmourne = auf jedem Server 80er ausser auf Frostmourne, da gammelt ein 70er PvP-Twink rum...^^

Bei Fragen, kannst du dich gerne über PM an mich wenden.
Bild

Tung
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 23. Okt 2007, 16:39

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Tung » 25. Mai 2009, 07:06

Ich muss auch sagen,d ass ich es sehr schade finde das ein alter spieler nach so langer zeit geht :( aber auch das ist mal wieder ein zeichen dafür, dass fw in den letzten 1,5 Jahren nur noch nachgelassen hat. (bin ja selber wegen den ganzen doofen änderungen inaktiv geworden) Schade auch hier an der Stelle, dass Df (obwohl ichs super gerne spiele) nichteinmal annähernd eine Alternative zu FW ist / momentan auch noch nicht wird, da hier PVp (am Limit) einfach ein muss ist und eine HIntergrundstory + Quest (auch wenn nun einige gekommen sind) nicht vorhanden *grins* Ich denke sotrax sollte sich langsam mal überlegen, was er will.. ein Freewar in dem sich die älteren Spieler nach und nach löschen oder inaktiv werden, da die urelemente (der Freie Krieg, wie es ja schon der Titel sagt, und zu einem Krieg gehört nicht nur dass Sinnlose Herrumgekille, sondern auch Das Zaubern,...) einfach nicht mehr vorhanden sind, oder aber ob er sich ne neue Generation von Spielern holen will, die alle sich höchstens mal mit ner starre bewerfen, ansonsten aber blind aufeinander einkloppen, frei nach dem Motto "Willst du mein Freund nicht sein, so schlag ich dir den Schädel ein", da man andere Sachen wie KU etc. nicht mehrnutzen brauch weil der andere ja eh sich gegen alles schützt.

An dieser Stelle bitte ich dann auch nochmal darum, dass Ihr zurückkommt, werter Turian, denn eine W4 ohne Euch ist einfach... *hust*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste