Turian Sturmklau ist gestorben

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Mai 2009, 10:58

Wer um Turian getrauert hat, kennt ihn gar nicht richtig. Denn das DER sich löscht und gelöscht bleibt, never ever :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Rerchak >W5< » 26. Mai 2009, 11:54

Ist hier zwar falsch, aber hier haben wir ja auch über runes of magic gesprochen.
kann mir da jemand weiterhelfen???
http://forum.runesofmagic.com/showthrea ... 0a&t=63094

Danke schon mal.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Catos » 8. Jun 2009, 19:36

achja.. das kampfsystem.. auch wenn man viel sich wehren konnte, irgendwoher braucht man auch das geld für die schutzzauber..
anyway, ich bin auch seit 1,5jahren inaktiv.. und vertreibe mir als nebenbeiölhändler nun die zeit, ölverwaltung gemaxed und gelangweilit am lagerhaus stehen..
soltle ich jemals wieder aktiv spielen, dann nicht in einer killbaren rasse, denn händler soltlen doch unkillbar sein, aber da hat kleinsotrax was durcheinander gehaunen.. TOLL :roll:
löschen werd ich mich nich.. aber absehbar war die rückkehr trotzdem :P
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Schäfchen
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jan 2009, 16:47

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Schäfchen » 9. Jun 2009, 23:49

So nachdem Ich wohl der ausschlaggebende Grund bin, wieso sich Turian löschte und ich nun auch mal den Weg ins Forum und zu diesem Thread gefunden habe, äußere ich mich auch mal dazu.


Erstmal zu den KU's: Klar, es gibt KU-Schutz. Jedoch muss man erst einmal die Kowu's killen um solch einen zu bekommen. Auch hat nicht jeder Zauberkunst auf der entsprechenden Stufe und den Schutz gibt es auch nicht in Massen.

Eigentlich war ich ja nur hinter dir her, weil du mir meine edlen Steine geraubt hattest. *g*

Ja, Rache ist Blutwurst!

Trotzdem hätten schwache KU's auch gereicht. Von jemandem von dem ich stündlich eine schwache KU kommt, wird man genauso abgeschreckt. ;-)



Zu deiner Person: Du bist einer derer, die es möglich machen neben dem ganzen Müll der täglich durch den SC wandert auch mal etwas lustiges zu lesen. ;-)

Eigentlich bist du ja ein echt netter Kerl. ;-)


Gruß
Damon
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von LuBuLegend » 29. Aug 2009, 13:41

Perfekte Stelle, um hier wieder etwas frisch hoch zu holen :D

Nächste Woche startet die Free-European-Beta von Aion.

http://eu.aiononline.com/de/

Falls da wer mitmacht: Mich seht ihr mich nur: Das einzig innovative ist für mich nur der Schwierigkeitsgrad, die Grafik, die Musik und das Combo-System. Mehr auch nicht. :P
Ich bin vom Cataclysm-Trailer von wow überzeugt. Da bleib ich noch ein paar jährchen. Blizzard hat eh schon angekündigt, mit ein paar Neuerungen (aus Aion) nachzurücken.
Bild

netmusti
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2007, 17:44

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von netmusti » 3. Nov 2009, 23:10

nach so vielen jahren kann ich nur sagen ich bereue meine aussagen und taten ihm gegenüber und muss sagen daumen hoch keiner hat bis jetzt so effectiv ignoriert wie du ich würde es auch schade finden wenne gehst turri nebenbei muss ich sagen einmal freewar jankee immer freewar jankee als ich den thread gesehen hatte wusste ich sofort das er nicht wirklich gehen wird auch wenn das nur ein "spiel" ist in vielen köpfen anderer ist es aber auch ein teil des tagesablaufes geworden =) dankt unserem drogendealer(sotrax) das er unseren stoff immer schön verbessert auch wenn die rezeptur manchmal nebenwirkungen hat ^^ also mach weiter so turri und wie ich aus deinen antworten sehen konnte haste auch in der wut oder trauer eine oder mehrere kurzschlussreaktionen geleistet . hoffe du kannst mir irgendwann mal verzeihen /dies wird dich garantiert einige steine aus deinem weg räumen die dich nach krisna führen .

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Talos » 10. Nov 2009, 23:20

alter...musti...stimm dir ja schon zu, aber wären ein paar Satzzeichen mehr nicht cool gewesen? :D
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Flummi » 11. Nov 2009, 01:35

So kennen wir Musti *gg

Im Moment ist ein Rückzug aus Freewar wirklich das Beste... Allerdings muss man nicht gleich die Accounts löschen... Vielleicht wacht Sotrax eines Tages mal auf, und verwirft alle Änderungen seit 2006? ;) (Man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^)

--------------
mhm... Auf welchem RoM-Server spielst du denn, Laura? :>
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Lauranthalas » 10. Mai 2012, 08:01

*closed*

und aufgeräumt
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste