Turian Sturmklau ist gestorben

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Tijana » 25. Mai 2009, 07:49

Schade hatte Dich eigentlich immer gerne gestarrt. Und ich will immernoch meine Piper zurück!

*grad daran denken muss wie ich Dich gekillt hatte als Du noch nicht Natla und Stolz auf dein Kopfgeld warst*

Die Änderungen an vielen Zaubern sowie sonstige Aufweichungen, bis gar zu den Begrenzungen durch Mods haben dem Spiel tatsächlich einiges genommen. Aber was solls, solang die Verantwortlichen nicht sehen, dass die ganzen Schutzmöglichkeiten und Gegenschutzmöglichkeiten, bzw sogar Gegen-Gegenschutzmöglichkeiten, dem Spiel schaden wird sich nichts ändern. Aber ich hab von Anfang an und auch immer wieder (zB hier) meine Meinung gesagt, will den Tread nicht kapern ;)

Also machs gut im RL, und IG wird meine Magierin einen guten alten Wein geniessen zur Feier deies Abganges :)

Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 25. Mai 2009, 08:05

Vielen Dank für die nette Post hier und ja, ich bin der "echte" Sturmfaust aus W4, auch wenn ich hier anders schreibe. Vieleicht hat es Herr Kann Nix bisher immer noch nicht so richtig verstanden, macht aber nichts weiter. Freewar wird als Rollenspiel angepriesen, ich bin Rollenspieler zu 100% und verhalte mich auch dementsprechend auch wenn es Rp-Server gibt, so kann man frei wählen.
Nach wie vor finde ich die Bedienung, die simple einfachheit und die Grundzüge von Freewar gut. Ein Spiel, aus dem man durchaus was machen könnte, wenn die "richtigen" Köpfe sich mal mit den Problemen auseinander setzten würden, könnte Sotrax mit dem Spiel auch richtig schotter machen oder halt Spass daran haben, dass soviele Spieler sein Spiel geil finden. Er hat die ganzen Jahre über immer irgendwas neues eingeworfen, hat was gemacht am Spiel, egal ob es welche gut fanden oder nicht, er hat alles erdenkliche gemacht, um es allen recht machen zu können. Sowas geht aber grundsätzlich nie, es gibt immer Nörgler, Kritiker und Kinder, die halt es nicht anders wissen, als Ihre dämmlichen, unterentwickelten Kommentare in Die Welt zu schreien.
Meine Entscheidung Freewar zu verlassen war sehr überstürzt.
Vor Jahren habe ich auch Spielern nacheinander Starren reingekloppt, nacheinander, schön
dosiert^^. Es wurde hergezaubert und sich dann über mich beschwert, da ich ja in alles arg übertreibe. Ohne Aufstand habe ich das eingestellt, da es keinen Gegenzauber gab und spielte weiter.Nun ging das hier mit den Starken Kus weiter, was ich aber nicht einsehe, da es gegenzauber gibt. Jeder, der andere angreift, muss sich im klarem darüber sein, dass man auch das Recht hat, sich zu wehren. Jeder auf seine Art und weise, wie er es für richtig hält, ohne andere verbal anzugreifen.
Wenn es nicht möglich ist, sich wehren zu dürfen, sowas als Abschreckung abschiessen zu dürfen, so ist es ein schweres Manko.
Ich persönlich greife niemanden an, da ich das Kampfsys. ablehne, und mir bleibt nur diese Möglichkeit mich zu wehren. Hinzu kommt, dass ich mit meiner "Rolle" einen "Diener der Kirche" vertete, der nicht mitn Nudelholz auf andere einschlägt^^
Meinen persönlichen Dank an Kannnix, der nicht zu Mama gerannt ist, und rumgeflennt hat. Hab den "Mann" völlig falsch eingeschätzt, der hat Charakter^^ Danke, dass es Dich gibt:)
Gruss Turian Sturmfaust/klau

Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 25. Mai 2009, 10:50

Tjana, mit Gewalt erzeugt man grundsätzlich Gegengewalt und ist niemals Mittel zum Zweck. Wenn sich Menschen über diesen Satz Gedanken machen würden, wäre Frieden Weltweit möglich. Aber solange es Menschen gibt.....
Dein erster Satz, nachdem dir Transporteur Sturmfaust den Feuervogel nahm war:" Gib mir mein Feuervogel wieder!" Ich will meinen Feuerpieps haben!"..... genau 21 Min. später kam die erste Starre^^ Du hast mir ca. 30 Stk. reingewürgt, hat Dir das was gebracht?
Ich möchte mich nicht weiter äussern, vieleicht solltest Du mal weiter nachdenken. Und ganz sicherlich bin ich auch nicht der Typ, der für eine Dame drei meter vorgeht und das Gartentürchen aufhält:)
Gruss Turian

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von sgr011566 » 25. Mai 2009, 11:04

Turian Sturmklau hat geschrieben:Du hast mir ca. 30 Stk. reingewürgt, hat Dir das was gebracht?
Sicherlich mindestens soviel wie dir, starke statt schwache KU zum 'Schutz' zu verwenden :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Trianon » 25. Mai 2009, 11:11

Ich hab diesen Thread schon einige Tage zuvor entdeckt und wollte nun auch mal eine "Totenrede" auf den guten Turian halten.

Ich hatte zwar nicht viel mit dir zu schaffen und wenn dann hab ich mich doch leicht kratzbürstig dir gegenüber verhalten, begründet oder unbegründet ist ja nun auch nicht weiter wild.
Ich finde es schade, dass du scheinbar aufgrund eines Streits mit Freewar aufhören möchtest. Deine Schreie ,auch wenn sie in letzter Zeit doch etwas monoton gewesen waren, haben mir nämlich gefallen auch wenn sie meist dazu genutzt wurden sich mit irgendwen zu beharken oder dem ganzen Zwist meist noch die Krone aufzusetzen. Es war etwas anderes, und dies hat dich ausgemacht. Es ist schade etwas zu verlieren, dass aus dem Einheitsschleim herrausragte.
Ich wünsch dir nur das Beste, und falls es dir irgendwann doch noch einmal es in den Fingern krabbeln sollte und dich die Lust auf eine Runde Freewar packt, dann wirst du dich hoffentlich wieder für unsere Welt 4 entscheiden.

liebe Grüße und beste Wünsche

Trianon
Zuletzt geändert von Trianon am 25. Mai 2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Tijana » 25. Mai 2009, 11:50

Turian Sturmklau hat geschrieben:hat Dir das was gebracht?
Natürlich hat es mir was gebracht. Ich habe Spass daran meine Rolle zu spielen, ob ich dabei im Endeffekt Gewinnn oder Verlust mache ist drittrangig. Und das ist bei Dir sicherlich ähnlich, weil die Diebis die ich Dir reingehaut habe zwar nur Schrott erwischt haben, aber die Summe des Wertes an Schrotts sicherlich den Wert der 2 Pieper übersteigt (dürften an die 100 gewesen sein) :twisted:

Novemberregen
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Welt 4

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Novemberregen » 25. Mai 2009, 12:46

Hm, ich persönlich finde es sehr schade, dass sich Turian gelöscht hat, denn ich habe damit einen guten und verlässlichen FW-Freund verloren. Die Gründe zu diesem Schritt möchte ich nicht gross kommentieren, aber ich hege die Hoffnung, Turian bald mal wieder zu sehen. Die an mich übergebenen Items werden jedenfall erstmal eingelagert und gegebenenfalls zurückerstattet. Ausserdem möchte ich Turian für alles Weitere, ausserhalb von FW viel Glück wünschen. Nove

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Lauranthalas » 25. Mai 2009, 18:54

Nur mal zur Info : Turian ist wiederbelebt worden. Irgendwie schien er Gott sei Dank nur scheintot gewesen zu sein.

Man gut das wir das früh genug bemerkt haben, bevor wir seine Überreste verbrannt hatten.


lg Laura
BildBild

Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 25. Mai 2009, 20:46

Als ich vor zwei Tagen erwachte, befand ich mich inmitten eines Zeltes, wo ein Feuer magisch zu brennen schien. Ich rieb mir die Augen, sah die zahlreichen Wandmalereien, die das Zelt schmückten. Ich fragte mich, was ist passiert, wo bin ich hier? Ich fand keine Antwort und schaute mich weiter um. Als ich den Vorplatz des Zeltes betrat, sah ich blankes Metall in Höhe meiner Augen, ich schaute genauer hin, und sah, dass zwei Wachen mir Ihre Waffe vor mir standen. Vollkommen, wie von den Göttern erstarrt konnte ich mich nicht einen Zentimeter weit weg bewegen, und musste hören, was diese sagten" Komm mit zum Kalifen, Order Dich sofort hinzubringen!"
Ich schaute die Männer fragend an, sah ein wenig Freundlichkeit in deren Augen, und folgte Ihnen zum Kalifen.
Dort fast angekommen, schien der Raum mit jedem weiteren Schritte immer mehr in Glanz und Schönheit unterzugehen, ich war vollkommen beeindruckt von diesen Schnitzereien, die sorgfälltig, genau an der Wand hingen. Ich konnte meine Blicke nicht abwenden, so unheimlich farbenfroh war dies alles, und ich habe nicht einmal richtig bemerkt, dass der dicke Mann, vor mir stehend der Kalif selbst schon war. Eine dumpfe Stimme ging durch den Raum, die durch die Schilde der Wachen, halbgerichtet in meiner Richtung, diese wohl noch dumpfer auf mich wirkten, als diese ohnehin schon war.
Turian, ich habe Dich schon lang erwartet, geh von meinem Fuss hinunter, setze Dich, sei mein Gast.
Ich schaute den Kalifen ein wenig bewundernd in die Augen und sagte zu mir selbst "bei diesem Schuhwerk, nur Sandalen", überhaupt keine Mimick verzogen, wer vermag dies sonst und setzte mich neben den Kalifen hin.
"Turian, Boten von der Insel Freewar haben mich aufgesucht, mir berichtet, dass ein Attentat auf Dich verübt werden soll, da Du die Leute dort bis auf das Stoffleinentuch, was denn Intimbereich der Person bedeckt, beklaust, ist das richtig? Nein, sag nichts dazu, Du als Sohn Aragon, kannst gar kein Dieb sein, ich kannte Deinen Vater gut, wir sind Halbbrüder Väterlicherseits und es ist bestürzend, dass er durch das Tor dieser Welt RL ging, und dort in diesem Geflecht von wirren Fantasien wohl versank. Du weist selbst, wie gefährlich dies wohl ist."
"O...Onkel, Ihr seid mein Onkel....Aehem...Du bist mein Onkel? Oder nicht? Wieso wusste ich das nicht?
Was muss ich nun tun. Muss ich nun für ewig hier verharren, von Angst geplagt und ohne Ziel? Ich sag nur, es sind vereinzelte, unwissende Schäfelein, verirrte Seelen, die gefangen sind in des Geldes Macht. Nein, Onkel, helfen muss man Ihnen und nicht weglaufen. Ich fand es ja sehr schön bei Dir, aber Du hast vergessen, dass wir eigendlich Sturmfausts sind, auch wenn Dein Name anders klingt, ist doch auch in Dir ein Tropfen Blut der Ehre! Ich will zurück, und zwar sofort....inmitten einer Hilfsaktion wurde ich einfach so entführt, die Beule am Kopfe schmerzt, so geht das nicht. Ich werde mich bald aufmachen, um nach Freewar zu kommen. Danke, ich kann auf mich selbst wohl auch aufpassen. Auf Bald!"

*Made by Turian*

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Galak » 25. Mai 2009, 21:48

So mögen wir das doch :D willkommen zurück mein werter herr turian :)
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Trianon » 25. Mai 2009, 22:36

Muss man nicht erstmal weggewesen sein um wieder willkommen geheißen zu werden ?
Naja einmal im Rampenlicht und wieder zurück.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Galak » 25. Mai 2009, 23:19

Er war gelöscht, also war er auch weg :wink:
Bild

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 26. Mai 2009, 00:30

Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit ...

Dimi

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Dimi » 26. Mai 2009, 01:18

war ja klar, wie immer

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von KannNix72 » 26. Mai 2009, 10:08

.... schon am 2-ten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Göttertempel, Er sitzt zur ...

Ostern muss neu geschrieben werden ! ;-)
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste