Turian Sturmklau ist gestorben

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 23. Mai 2009, 10:43

Hallo!
Ich war wohl einer der Ersten bei Fw, viele Jahre hab ich das Game gespielt. Ich war da, als die Insel grade mal drei Landstriche gross war. Zuerst in anderen Welten, dann in W4. Das ich solange Spass hatte, lag auch daran, dass die Mods in W4(bis auf zwei) stets fair und nicht voreingenommen gehandelt haben, wie ich es in anderen Welten erlebt habe.
Zuerst habe ich so ziemlich jeden flach gelegt, den ich erwischen konnte, dann kamen hirnrissige Regeländerungen, die wohl von einer Truppe Nonnen entworfen wurden, bzw. wurde aus Freewar, Freepeace. Ich habe mich dem angeschlossen,bzw. mich verändert. Aus Turian Sturmfaust wurde ein Meisterdieb der Extraklasse, ich habe viele Millionen Gold gemacht, und wirklich sehr gut abgegriffen^^.
Einen Weg für mich selber habe ich gefunden, um diesen Hirnverbrannten Mist zu ertragen, ein Schlupfloch, um doch noch ein wenig Spass am Spiel zu gewinnen. Aber es wurde immer heftiger, und immer mehr wurde der einzelne in seiner Freiheit beraubt.
Natlas können sich zwar unter Dauerschutz stellen, und sind somit nicht in der Schusslinie von Pks,jedoch ist es verboten, sich effektiv zu wehren, auf eine Art und Weise, wie es dem einzelnen überlassen sein sollte. Ich wollte mich aus diesem Mist raushalten. Meine starken Kus sollten nur der Abschreckung dienen, mich in Ruhe zu lassen, da ich mit dem Schwachsinn nichts zu tun haben wollte. Aber auch dies wurde mir zum Schluss verwehrt. Obwohl man sich ja auch gegen Kus schützen kann. Bestimmt ist es sehr hart, als PK sowas abzubekommen, aber ist es nicht auch hart für Natlas, sich dauernd schutz kaufen zu müssen, um der Willkür der Pks zu entfliehen? Vieleicht wäre es Fair, grundsätzlich dem einzelnen es zu überlassen, was er machen möchte, Schutzzauber sind zwar nicht abzuschaffen, aber eine Rasse sollte man entwickeln, der es selbst überlassen ist, ob man abschlachten will oder nicht. So ist es total hirnverbrannt und vollkommen unatraktiv. Jeder einzelne hat doch das Recht, solange er nicht andere beleidigt oder stört, sowas selber entscheiden zu können. Ich halte das Spiel nun für absoluten Müll und habe die Kosequenz gezogen. Wenn noch jemand ein gutes Spiel kennt, bitte melde dich :)
Liebe Grüsse!
Abt Turian Sturmklau/Turian Sturmfaust

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Galak » 23. Mai 2009, 10:59

so komisch es auch klingen mag... ich kann turi nur zustimmen, freewar ist nichts weiter als ein kuschelspiel geworden...wirklich gegen jemanden vorgehen kann man nichtmehr....sollen die pk\s halt dauer-ku schutz anmachen, natla müssen ja auch permanent schutz kaufen, was nicht grad billig ist, um zu überleben

ich wäre mal für eine massive lockerung der zauberregelungen oder wenigstens für einen fairen ausgleich, mit z.B einer dauergeschützten rasse die dann auch keine ku\s wirken kann oder so...

auf jedenfall sollten sich die mod\s nicht so massiv in reines rumgezauber einmischen denn zauber gehöhren in jeder anzahl zum spiel...


schade um dich turi :(

lg galak
Bild

SonicBoom
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 9. Okt 2006, 12:24

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von SonicBoom » 23. Mai 2009, 11:46

Wirklich schade um dich, finde ich wirklich!
Aber ich gebe deinen Beitrag recht. Jede Rasse sollte sich so verhalten wie es sein sollte. Und allle Zauber gehören zum Spiel von daher kann ich es auch nicht verstehen warum so etwas gemacht wird.

Ich finde dennoch das du wiederkommen solltest und auf der Linie weiterfahren mußt um ein Zeichen zu setzen.

Du bist mit deiner Ausergewöhnlichen Art und Weise mit dem Spiel verbunden und gehörst zu Welt 4 wie jeder andere auch, du bereicherst das Spiel um so mehr und es macht Spaß dich zu lesen.

Gruß

Daylight79
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 17. Nov 2008, 21:26
Wohnort: Welt 4

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Daylight79 » 23. Mai 2009, 11:52

Ich finde es auch wirklich sehr schade, das du aufgeben möchtest.
Du bist ein Klasse Spieler und trägst immer dazu bei das es wirklich abwechslung gibt.
Mit dir war es immer lustig ;)

Ich kann dir auch nur Recht geben, mit dem was du schreibst...
Jeder weiss das es die zauber gibt und ich finde man sollte sie einsetzen dürfen wie man es will, immerhin gibt es genug Möglichkeiten sich dagegen zu wehren.

Schade das du gehen willst, bitte überlege es dir nochmal gründlich...

Werd dich vermissen...

Alles liebe dir weiterhin, wobei es auch sein mag

Gruß Day

aybara
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 15. Jun 2005, 14:06
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von aybara » 23. Mai 2009, 12:00

Ich selbst finde es auch sehr schade, dass du dich zu diesem Schritt entschieden hast.

Seit es Schutzzauber gibt auch gegen andere Zauber zum Beispiel gegen Starrezauber gibt, gibt es eigentlich auch das so genannte Mobbing nicht mehr. Aber irgendwie scheint das leider nicht bei denen angekommen zu sein, die dich ermahnt haben.
MfG

aybara
W4 - Leader der Dark Legion -
W6 - Leader der Dark Legion -

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Lauranthalas » 23. Mai 2009, 14:09

So bevor hier weiter rumgehetzt wird und mir die Schuld in die Schuhe geschoben wird stelle ich mal was klar.

Turian wurde gar nichts verboten.

Ich hatte ihn angesprochen wieso er immer starke Ku spielt und vor allen die schon nach 10 Minuten anwendet, weil ich sogar Augenzeuge davon war, daß er nichtmal die Stunde abwartet.

Hatte ihn gefragt wieso er nicht schwache Kus spielt.

Darauf kam die Gegenfrage, ob das eine Anweisung sei und meine Antwort war: Nein.

Ich gab ihm den Rat vielleicht nru 2 Starke zu spielen am Tag und Rest schwache und das war immer noch keine Anweisung.


Er regte sich dennoch auf. Quatschte was von FW sei eh ein Scheissspiel geworden, er würde lieber wieder zu WoW gehen.
Er würde eh längst nur die Schulden an Novi zahlen wollen und wenn er die 50k gezahlt hat wolle er sich löschen.

Dann hat er innerhalb von einer halben Stunde ohne jegliches überdenken alles verschenkt. Novemberregen die Schulden bezahlt und sich gelöscht.


Das alles wurde jettz als Vorwand genutzt und es tut mir selbst leid das er gegangen ist. Ich kenne ihn noch daher wo wir uns gegenseitig killten. Auch kenne ich noch seinen Thread wo er sich aufregte Freewar hätte lieber Freekuschel heissen sollen oder ähnlich.


Um den RP Turian tut es mir leid das er geht, allerdings kann man nicht jemanden die Schuld in die Schuhe schieben, nur weil es immer das einfachste ist.

Fakt ist ja wohl eher das er WoW spielt und scheinbar nur einen Vorwand gesucht hat.


gruss Laura
BildBild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Mheatus » 23. Mai 2009, 14:15

Ich bin mal gespannt, was aus Aragorn Sturmfaust wird ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Blizz » 23. Mai 2009, 14:21

Mheatus hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, was aus Aragorn Sturmfaust wird ;)
Der zerbricht vor Kummer und springt von einer Klippe, dabei die Tetris Melodie summend.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Mai 2009, 14:27

War da ein Ghostwriter am Werk oder warum klingt der Text so gar nicht nach Turian? Nicht nur vom Inhalt, sondern vor allem die Groß- und Kleinschreibung. Auch hatte Turian ja schon einmal hier einen Forenaccount und hätte eigentlich keinen anlegen brauchen.

Und zum Thema, mir egal :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von sgr011566 » 23. Mai 2009, 15:44

Meines Wissens nach wurde der alte Account von Turian im Forum gesperrt, er war damals ... ziemlich wütend :wink: Ich kann mich aber auch irren, ich war damals noch nicht Foren-Mod.

Mir tut es ebenfalls leid um Turian, auch wenn ich manchmal versehentlich einen Tick zu lange afk und unsicher vollbepackt rumstand ... :mrgreen:


Ich möchte auch keine Grundsatzdiskussione entfesseln, ich finde aber, er hätte durchaus auch schwache Zauber spielen können, wenn es ihm nur um seine Sicherheit ging, nicht darum, anderen den Spielspaß zu vermiesen. Schwache KUs sind - entgegen dem, was viele darüber sagen - ein effizientes Mittel, um anderen NICHT ihren Spaß zu nehmen und sich dennoch zu schützen. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung immer wieder gemacht und musste nur sehr selten zu stärkeren Zaubern greifen.

Ich finde es schade, dass du jetzt auf diese Art deinen Abschied verkündest - im Forum hätte dir ein wenig der Würde deines Chars gut getan :(
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 23. Mai 2009, 17:14

So bevor hier weiter rumgehetzt wird und mir die Schuld in die Schuhe geschoben wird stelle ich mal was klar.

Turian wurde gar nichts verboten. (teilweise richtig, da Du sagtest, es wird Aufforderung, also wenn das eh schon so ist....ich war immer ein Typ, der nicht erst ins kalte Wasser fallen musst. Du hast klar und deutlich geschrieben, 2 starke Kus erlaubt, rest schwache)

Ich hatte ihn angesprochen wieso er immer starke Ku spielt und vor allen die schon nach 10 Minuten anwendet, weil ich sogar Augenzeuge davon war, daß er nichtmal die Stunde abwartet. ( ganz einfache Antwort, erstens mal wären so die 100 Starken kus schneller weg gewesen.... was ich sage, zieh ich durch. Hab bei einem gleich 25 Stück hintereinander angewendet, weil diese Person spielen wollte, und gesagt hat, lässt mich in Ruhe)
Hatte ihn gefragt wieso er nicht schwache Kus spielt. (dienen nicht als Abschreckung und jeder sollte so spielen können, wie er es mag. wozu gibt es kuschutz?)

Darauf kam die Gegenfrage, ob das eine Anweisung sei und meine Antwort war:Nein (Nein es wird eine wenn ich nicht aufhöre, damit ist doch alles gesagt.)

Ich gab ihm den Rat vielleicht nru 2 Starke zu spielen am Tag und Rest schwache und das war immer noch keine Anweisung.(Du sagtest, maximal 2 erlaubt)



Er regte sich dennoch auf. Quatschte was von FW sei eh ein Scheissspiel geworden, er würde lieber wieder zu WoW gehen.(ich sagte es so, ja.ist ja auch so)
Er würde eh längst nur die Schulden an Novi zahlen wollen und wenn er die 50k gezahlt hat wolle er sich löschen.

Dann hat er innerhalb von einer halben Stunde ohne jegliches überdenken alles verschenkt. Novemberregen die Schulden bezahlt und sich gelöscht.


Das alles wurde jettz als Vorwand genutzt und es tut mir selbst leid das er gegangen ist. Ich kenne ihn noch daher wo wir uns gegenseitig killten. Auch kenne ich noch seinen Thread wo er sich aufregte Freewar hätte lieber Freekuschel heissen sollen oder ähnlich. (Nein, kein vorwand, sehe nur, dass Du deine Macht missbrauchst, ab und zu lauranthalas, auch wenn ich dich ganz dolle lieb hab, Du immer fair und nett warst, kannst auch Du manchmal auf den Putz hauen, was mich aber nicht weiter wundert. Leider sind in Fw viele Kinder, die einen zur Verzweifelung führen.)


Um den RP Turian tut es mir leid das er geht, allerdings kann man nicht jemanden die Schuld in die Schuhe schieben, nur weil es immer das einfachste ist. (Nein, wenn man sich nicht wehren kann, mit legalen Mittel, so ist das sehr schade. Starke Kus sind zur benutzung da. Ich könnte nichts gegen Deine Argumentation sagen, wenn es nicht Ku-Schutz gäbe. das alles ist so sinnlos, Deine Voranmeldung, es mir zu verbieten war nicht in Ordnung.Sollte ich abwarten, bis Du mich knastest?)

Fakt ist ja wohl eher das er WoW spielt und scheinbar nur einen Vorwand gesucht hat.
(Nein, WoW ist mir eigendlich zu langweilig. Ich habe in Fw alles weg und komme auch nicht wieder, auch wenn ein Back eingespielt wird, weil es so leider es sich nicht lohnt. Ich habe oben schon beschrieben, was gemeint ist. Das obige Schreiben, mein erstes habe ich mich Verstand geschrieben. Ja, ich bin selber sehr traurig. Es geht aber so nicht.)


gruss Laura

(Gruss Turian Sturmfaust)

Turian Sturmklau
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 23. Mai 2009, 10:01

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Turian Sturmklau » 23. Mai 2009, 17:45

Eines möchte ich noch anfügen, ich wäre nicht solange auf w4 geblieben, wenn Laura nicht gewesen wäre. Sie ist wirklich total in Ordnung, und vor allem ist Sie unvoreingenommen, was nicht alle Mods waren.
Es ist immer sehr einfach abzulästern. Deswegen sollte man endlich viel mehr einen vernünftigen Weg finden, Freewar atraktiv zu gestalten, anstelle sich das Maul zu zereissen, wer was gesagt hat. In den Grundzügen ist es ein Spiel, was gut ist. Man kann on kommen,wann man will, man verliert nichts, es ist simpel und schön in der Bedienung, nur sollte man versuchen, einen anderen weg zu finden, Fw wieder zu dem zu machen,was es anfangs war. Ja, ich bin wie gesagt sehr traurig, ich habe was verloren, was mir vor sehr vielen Jahren sehr viel Spass bereitet hat. Aber so ist das Leben. Leider besteht das Leben aus verlussten. Ich werde nur noch hier reinschauen, bis Thread uninteressant, möchte darum bitten, dass sich Kinder zurückhalten. Und ich hoffe, dass Fw eines tages wieder das wird, was ich vor zich Jahren gefunden habe.
Ich danke allen, und ich werde frühestens in einem Jahr wieder kommen, wenn sich was getan hat^^
Lieber Gruss
Turian

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Mars » 24. Mai 2009, 11:43

jemand ein gutes Spiel kennt
Guild Wars habe ich mir gekauft nach den ich in Freewar inaktiv würde.

Aber da du sowieso mit WoW verdorben bist wird es dir nicht gefallen.

Weil man entweder WoW mag oder Guild Wars.

aber bald wir Aoin raus kommen da bin ich auch gespannt drauf.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von Jimi Hendrix » 24. Mai 2009, 11:55

Ich finde es sehr schade, dass du gehst, Turian.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Beitrag von LuBuLegend » 24. Mai 2009, 12:41

Mars hat geschrieben:
jemand ein gutes Spiel kennt
aber bald wir Aoin raus kommen da bin ich auch gespannt drauf.
Ich hab die openbeta von Aion angetestet. Die Grafik ist zwar schön und gut, aber es wird sehr schnell langweilig. Wenn man dann schon so weit ist, dass man Fliegen kann, ist mir der Spielspass erst recht entschwunden...
Aber er ist ja erst die Beta..

Tipp: Runes of Magic

cya Turi
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste