Welt 4 goes Welt 5

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

!!!

buuuuh!!!
3
75%
Ich liebe die "neuen" Mods, weil Mods einfach von jedem geliebt werden müssen!
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 22. Jun 2009, 20:52

Wer hat diese diktatorischen Welt 5 Mods hier eingestellt? Was wurde aus den (meiner Meinung nach kompetentesten Mods die mir gerade einfallen) Lauranthalas, Avalon und Blizz?

Ich versteh einfach nicht warum man Leute reinnimmt, welche ihre Macht zeigen müssen indem sie bannen, wenn jemand "buuh" schreit. Im Gegenzug bleiben aber solche wirklich nervigen Sachen, wie wenn einer Online kommt und alle "*knuddel* *knutsch* blabla*" schreien erlaubt.

Wenn ich jetzt nicht schon so ewig lange dabei währe und mich kein bann erwarten würde, würd ich sofort aus Protest nur noch buuh rufen!


PS: Ich war von der Aktion NICHT persönlich getroffen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Andi90 » 22. Jun 2009, 20:55

Es gibt neue Mods? :shock: Wen denn?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Blizz » 22. Jun 2009, 20:57

Andi90 hat geschrieben:Es gibt neue Mods? :shock: Wen denn?
Die letzten waren Celegorn Myliel und Xantos.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 22. Jun 2009, 20:57

Naja "neu" ich hab keine Ahnung wer alles neu ist...ich kenne viele Mods einfach nicht, weil mir das normalerweise am Arsch vorbeigeht
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Mheatus » 22. Jun 2009, 21:17

Für Staiger ist jeder Moderator neu , der ihn noch nicht geknastet hat :P
Eigentlich dachte ich, dass es um die Spieler hier ginge und wollte sagen, dass Staiger ja schlimmer sei als jeder Spieler, den es in Welt 5 nur gäbe, aber da es um Moderatoren geht, schweige ich zu dem Thema =)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Aven Fallen » 22. Jun 2009, 21:21

Och, mir reichen Mods, die einen ignorieren, wenn man Sachen einschickt, die man selbst als Beleidigung wertet.

Ist das in w5 auch so?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 22. Jun 2009, 21:30

Aven Fallen hat geschrieben:Och, mir reichen Mods, die einen ignorieren, wenn man Sachen einschickt, die man selbst als Beleidigung wertet.

Ist das in w5 auch so?
Keine Ahnung...meine Clanies berichten mir manchmal über das, was dort vorgeht...deswegen hab ich die Welt immer gemieden. (abgesehen davon, spiel ich auch nur in Welt 4)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Vidar » 22. Jun 2009, 21:40

Aven Fallen hat geschrieben:Och, mir reichen Mods, die einen ignorieren, wenn man Sachen einschickt, die man selbst als Beleidigung wertet.

Ist das in w5 auch so?
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Jun 2009, 22:00

Aven Fallen hat geschrieben:Och, mir reichen Mods, die einen ignorieren, wenn man Sachen einschickt, die man selbst als Beleidigung wertet.

Ist das in w5 auch so?
Nee, in W5 wird man nicht von denen ignoriert, sondern landet selbst im Knast :>
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
red
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 632
Registriert: 26. Feb 2007, 18:23

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von red » 22. Jun 2009, 23:36

So da hier von einem Knast heute Abend gesprochen wird, von denen die hier schreibenden keine weiteren Details kennen, kläre ich mal auf:

Es kam ein Schrei mit Wortlaut "Buuuuuuuuuhuuuuuu" von einem Spieler.

Wie bekannt ist gilt das in Welt 4 als Spam.

Der Spieler wurde von mir durch einen Lag versehentlich statt per Brief verwarnt, in den Knast befördert. Weiterhin bekam er zeitnah einen Spam-Verwarnungsbrief von Kalitzi.

Direkt nachdem der Fehlknast bei mir im Browser sichtbar war, habe ich mich bei genannten Spieler direkt für den Fehlknast entschuldigt, ihm einen Zauber der Entstarrung geschickt und Laura per Brief informiert damit sie den Knastcounter zurücksetzt.

Die Antwort auf mein Schreiben war:
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von xxx.

In dem Paket ist das Item: kleiner Blumenstrauß
Auf dem kleinen Zettel steht: ty for fairness, bist ne liebe


Fehlknasts kamen und kommen sicherlich immer mal wieder vor, wichtig ist und war mir dann aber auch zu diesem Fehler zu stehen ... Somit sollte für euch die Sache hier erledigt sein, denn für den Betroffenen ist sie das scheinbar laut Brief bereits.


liebe Grüße mang goon
Zuletzt geändert von red am 22. Jun 2009, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Blizz » 22. Jun 2009, 23:43

Argh ersten Post vergessen xx) vergiss es
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Welt 4 goes Welt 5

Beitrag von Lauranthalas » 23. Jun 2009, 01:28

Staiger erst informieren dann schreien, dann hättest du vielleicht gewusst das der buhhh schreier nicht absichtlich geknastet wurde.

Avalon ist übrigens nur wenn sie mich vertritt so wirklich aktiv noch in welt 4, ansonsten ist sie selbst smod von welt 9 ;) .

bist nicht mehr auf den laufenden. mang ist auch nun über ein jahr schon mod.

ich schliesse den Thread da sich das geklärt hat.


gruss laura
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste