Revolte

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Revolte

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Jul 2009, 20:58

Ich währe dafür das wir jeden Tag lautstark protestieren und Lauranthalas davon überzeugen, das Kalitzi (falls die überhaupt noch da ist) und Mheatus lieber den Status eines normal-players und somit Staigeropfer erster Klasse bekommen sollen....Stattdessen sollten sie lieber durch ein Ehepaar ersetzt werden...Ich schlage Staiger und Aven Fallen vor....

Auf meinem Programm steht (Aven hat damit natürlich nichts zutun, ich will ihn nur an meiner Seite haben):
-10gm täglich für jedermann
-jeder User darf sagen, was er will solange es nicht 100% gegen die AGB's verstößt oder jemanden persönlich betrifft....
-Welt 4 wird weniger prüde
-Bananenwitze werden wieder erlaubt

Vielleicht mach ichs noch bisschen länger..

So jetzt kommt ihr ins Spiel: Wer unterstützt mich und was könnt ich in meinem Programm noch aufnehmen?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Revolte

Beitrag von TarX » 30. Jul 2009, 21:03

Dafür!

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Revolte

Beitrag von Tijana » 30. Jul 2009, 21:03

Staiger, Du bist der lebende Beweis, dass es in FW kein Mobbing gibt. Wenn Du seit Jahren schon soviel Scrott von Dir gibst und es immernoch tust, zeigt es, dass man niemanden aus FW rausmobben kann, selbst diejengen nicht die es darauf anlegen :twisted:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Revolte

Beitrag von Mheatus » 30. Jul 2009, 21:04

Staiger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schenkt mir noch ein paar Jahre Pubertät und ich werde die Welt beherrschen! Danach wird vollkommene Freiheit für mich ausbrechen. Gebt mir noch paar jahre und ihr dürft alle nackt rumlaufen (außer wenn euch kalt ist...aber ich werd dafür sorgen, das das nicht passiert.....schließlich bin ja auch ich nackt....
Er hat es damals ja schon angekündigt :)

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Revolte

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Jul 2009, 21:07

lol, tu mir doch bitte mal nen Gefallen und stell alles ins Forum, was du von mir gespeichert hast. Oder schicks mir zumindest...das ist echt krass, das du hier Sachen rauskramst, die älter sind als die Queen...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Schäfchen
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jan 2009, 16:47

Re: Revolte

Beitrag von Schäfchen » 31. Jul 2009, 02:14

Staiger ist ein Grund den SC in W4 nicht auszuschalten. ;-)
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Revolte

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 4. Aug 2009, 14:26

Ohne mich würde Welt 4 garnicht mehr existieren. Erinnert ihr euch daran, das ich geschriehen hatte, das ich von Nazikommunistischen Guerilliakämpfern und Gorillakämpfern verfolgt wurde? Das hatte einen tieferen Grund. ( :shock: )

Es fing damit an, das ich in Kanobien unterwegs war. Ein paar Nerds (von denen es viel zu viele in Freewar gibt) waren mit ihrer "Familie" am "Wasserfall" um dort virtuell zu kuscheln und friedliche Familie zu spielen. Da ich ein extrem dagegen bin, das Nerds andere Nerds in ihre Familie adoptieren dürfen und das allgemein auch bekannt ist wurde ich vorerst verjagt. Natürlich konnte ich das mit meinem Dickkopf (ich leide schwer unter dieser Krankheit) nicht zulassen und rächte mich. Nachdem ich Attentäter spielte und einen von Nerds befüllten Platz in die Luft gejagt habe, haben sich ein paar der stärkeren Nerds, welche überlebt haben (auch High xp-ler genannt) zusammengerauft und haben die Nazikommunistische Guerilliakämpfergruppierung gegründet, mit dem Ziel mich für immer und ewig zu jagen. Die Gorillakämpfer kamen, wie es typisch für die Fortpflanzung von Nerds ist, durch Adoption dazu...

Diese Gruppierung war eine extreme Antibewegung zu meiner. Sie wollten die Mods ebenfalls stürzen und eine Diktatur des freien Knuddeln aufbauen...Sie nannten ihre Partei "Freeworld"...eine Welt in der jeder durch alles unendlich viel Geld machen kann, in minimaler Zeit...jeder darf sagen was er will und so oft er es will, solange man "nett" ist...Außerdem sollte ein Spendenkonto im sogenannten "RL" eröffnet werden, das dazu dienen sollte Leute zu bezahlen, damit sie sich hier anmelden und adoptiert werden können....

Diese Extreme Antibewegung wollte die Partei des Staigers natürlich auseinanderschlagen, indem sie den Boss, Gott und Oberdon Staiger umbringen...

Ich gab diesen Schrei (den ich ganz oben erwähnt habe) von mir um James Bond, Gandalf und Homer Simpson zu rufen...einiges an Blut wurde vergossen. Niemand merkte etwas. Es wurde zwar eine Leiche aus einem fahrenden Auto an der Post geworfen, aber alle dachten das das nur ein Unique Item war.

Nach den kämpfen sind einige Moderatoren und einige der sogenannten High xpler, welche eine Art Elitetruppe der liberalen Freewarpartei darstellten draufgegangen....Kelte, Cola, lalelu und Avalon sind nur ein paar Namen, die vielleicht manchen geläufig sein sollten.

Nachdem die liberale Freewarpartei (welche immernoch an der Macht war) alle Spuren der Kämpfe zwischen der Staigerpartei und der Freeworldpartei beseitigt haben, versuchen sie gerechte Wahlen stattfinden zu lassen. Dazu kam es zwar noch nicht, aber es soll angeblich irgendwann soweit sein.


ICH habe euch davor beschützt, das die Freeworldpartei Welt 4 ins Chaos stürzt.

Wählt bei der ersten Wahl die Staigerpartei! Für ein spannenderes und staigerisches Freewar! (vielleicht sollte der Name danach in Staigwar umbenannt werden)


Experten haben eine Grafik von vorraussichtlichen Wahlergebnissen erstellt:

Bild

D.h. das Welt 4 Parlament wird so wahrscheinlich so besetzt sein. (es gibt 10 Sitze, jede Partei, die mehr als 5% erreicht hat bekommt mindestens einen)

Bild
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Revolte

Beitrag von Lauranthalas » 4. Aug 2009, 17:48

Staiger ein kleiner Tip von mir. NIE ohne Kopfbedeckung in die pralle Sonne ;)

lg Laura

P.s: Avalon ist übrigens nicht drauf gegangen ;).
BildBild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Revolte

Beitrag von Nagini aus W4 » 4. Aug 2009, 18:19

Staiger dein Wahlprogramm und deine Philosophie sprechen mich an....
Ich werde deine Ansichten kundtun....noch bin ich ein einfacher Bürger der sich deinem Regime unterstellt aber ich werde mein Rednertalent unter beweis stellen und mich durchkämpfen bis ich dein und aven fallens propagandaminister bin....

Staiger an die Macht!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Revolte

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 5. Aug 2009, 02:45

Lauranthalas hat geschrieben:Staiger ein kleiner Tip von mir. NIE ohne Kopfbedeckung in die pralle Sonne ;)

lg Laura

P.s: Avalon ist übrigens nicht drauf gegangen ;).
Meine Haare sind meine Kopfbedeckung.

@Nagini: Bitte liefer doch am Ende der Woche einen Bericht...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Revolte

Beitrag von Galak » 5. Aug 2009, 03:46

Lauranthalas hat geschrieben:Staiger ein kleiner Tip von mir. NIE ohne Kopfbedeckung in die pralle Sonne ;)

lg Laura

P.s: Avalon ist übrigens nicht drauf gegangen ;).
lalelu ist auch noch da :)
Bild

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Revolte

Beitrag von Fischgraete » 5. Aug 2009, 11:34

Ihr Staigert euch da alle in was rein...ob das so gut ist? :shock:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Dimi

Re: Revolte

Beitrag von Dimi » 5. Aug 2009, 11:44

staiger 4 president Bild

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Revolte

Beitrag von Jimi Hendrix » 5. Aug 2009, 16:22

Präsident ist jawohl das mindeste!
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Revolte

Beitrag von Galak » 6. Aug 2009, 08:09

mhm ok präsident darf er gerne werden, der hat in welt 4 eh nichts zu melden...alles befolgt die befehle von unserer königin/herrin( :mrgreen: ) lauranthalas :wink:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast