Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 10. Aug 2009, 03:10

Jawohl! Wir sollten nun Preis geben wozu wir stehen.
Ich bitte einen Vertreter der Freeworldpartei die Ziele hier zu veröffentlichen. Falls niemand sich dazu bereiterklärt nimmt die Partei einfach nur eine kontrahaltung gegenüber der Staigerpartei ein...

Die Freewarpartei hats wohl am einfachsten. Denn die will ja nur, das alles so bleibt wie es ist und ein gleichgewicht besteht.


Ich zur Staigerpartei...Ziele:

-Staiger sollte der Bigboss der Welt 4 werden. Er kann wahlweise mit Daddy oder Allah angesprochen werden. (andere Vorschläge sind auch erwünscht!)
-10gm täglich für jeden (Anmeldung vorrausgesetzt!)
-Verbot von "Familien"....zumindest im Schreichat ("Ehen" sind erlaubt, da sie bestandteil vom spiel sind...kinder, Enkel und sonstiges nicht)
-knuddeln küssen und sonstiges darf weder im Schreichat noch im Feldchat vorkommen
-diskussionen dürfen auch im Schreichat geführt werden (zumindest zum großteil)
-mehr Themenfreiheit (man sollte über alles reden dürfen, was nicht gegen die AGB's verstößt!)
-die Welt soll weniger prüde sein
-jeder hat ein Recht auf Bananenwitze!


Ich bin offen für Verbesserungen...

Die Abstimmung kommt später
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Mars » 10. Aug 2009, 15:55

Wäre besser du hättest deine Ziele (Vorschläge) mit Nr. versehen.

Wären die Nr. dran dann hätte ich geschrieben das ich gegen Nr. 1, Nr. 2 ,bin.

Und dafür bei Nr.3, Nr.4 , Nr.5 Nr. 6, Nr.7, Nr. 8.

Da es aber nicht der Fall ist schreibe ich hier mal nichts. :mrgreen:

Da die Partei die Abstimmung zuspät beantragt hat werde ich sie wohl nicht wählen :!:
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Obsession
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 6. Aug 2009, 16:00
Wohnort: Welt 1 ;)

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Obsession » 10. Aug 2009, 16:46

wenn du boss wirst, wird w4 noch niveauloser ô.o

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 10. Aug 2009, 23:34

RL ist auch nieveaulos...das ist vielleicht der Grund warum mich alle so hassen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Schäfchen
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jan 2009, 16:47

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Schäfchen » 11. Aug 2009, 03:43

Obsession hat geschrieben:wenn du boss wirst, wird w4 noch niveauloser ô.o
Noch nivealoser geht es ja gar nicht mehr.

Denke eher, dass das Niveau dadurch wieder angehoben wird.
Bild

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Mars » 11. Aug 2009, 19:08

Ich verstehe nicht was ihr in den Chat in Welt 4 so niveaulos findet ?

Ich denke der Staiger gibt mir Recht das man vor 2 Jahren sich in Chat mehr austoben könnte.

Nach meiner Pause habe ich Eindruck das Moderatoren sofort verwarnen wenn man jemanden nur einwenig ankratzt.
Aber wie Laura schon vor 2 Jahren sagte wenn Mods mich verwarnen dann haben sie verstanden was sie versucht hat denen beizubringen :mrgreen:

Mehr als Kinderkramm, Verkaufsschreie und paar Mods die gegenseitig mit Süßholz raspeln beschäftig sind ist nicht drin.
Und der Chat bleibt sauber und nicht so versaut wie ich oder Staiger gerne hätten.^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 11. Aug 2009, 22:19

Mars hat geschrieben:Ich verstehe nicht was ihr in den Chat in Welt 4 so niveaulos findet ?

Ich denke der Staiger gibt mir Recht das man vor 2 Jahren sich in Chat mehr austoben könnte.

Nach meiner Pause habe ich Eindruck das Moderatoren sofort verwarnen wenn man jemanden nur einwenig ankratzt.
Aber wie Laura schon vor 2 Jahren sagte wenn Mods mich verwarnen dann haben sie verstanden was sie versucht hat denen beizubringen :mrgreen:

Mehr als Kinderkramm, Verkaufsschreie und paar Mods die gegenseitig mit Süßholz raspeln beschäftig sind ist nicht drin.
Und der Chat bleibt sauber und nicht so versaut wie ich oder Staiger gerne hätten.^^
Bei weitem nicht. Ich weiß noch, wie ich dir am Arsch lecken durfte, ohne das einer von uns beiden geknastet wurde. Heute würd ich dafür gebannt werden.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Nagini aus W4 » 12. Aug 2009, 23:38

Niveaulos bedeutet nicht beleidigen....Eher dieser Kinderkram den man ständig aushalten muss....Da regen sich Spieler über Sachen auf die so sinnlos sind...dann wird diskutiert...immer mehr müssen ihren Senf dazu geben...manchmal möchte man beim acc. löschen link einfach auf JA klicken....
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Schäfchen
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jan 2009, 16:47

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Schäfchen » 12. Aug 2009, 23:53

Nagini aus W4 hat geschrieben:Niveaulos bedeutet nicht beleidigen....Eher dieser Kinderkram den man ständig aushalten muss....Da regen sich Spieler über Sachen auf die so sinnlos sind...dann wird diskutiert...immer mehr müssen ihren Senf dazu geben...manchmal möchte man beim acc. löschen link einfach auf JA klicken....
DESWEGEN ist bei mir der SC seit zwei Monaten entgültig aus. ;-)

Dieses gegenseitige angezicke geht da einem tierisch auf den Sack, wenn man einfach mal in Ruhe spielen will.

Man kann ja schon fast drauf setzen das mind. alle 10 Minuten ein anderer ein Problem mit dem Handeln eines anderen hat und das jedem im SC kundtun muss.
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 30. Mai 2010, 16:46

PS: Ihr könnt mir eure Stimme auch am Wahlhaus geben. Vielleicht bekomm ich so eines Tages die Position, die mir zusteht.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Trianon » 30. Mai 2010, 17:54

Mars hat geschrieben:Ich verstehe nicht was ihr in den Chat in Welt 4 so niveaulos findet ?

Ich denke der Staiger gibt mir Recht das man vor 2 Jahren sich in Chat mehr austoben könnte.

Nach meiner Pause habe ich Eindruck das Moderatoren sofort verwarnen wenn man jemanden nur einwenig ankratzt.
Aber wie Laura schon vor 2 Jahren sagte wenn Mods mich verwarnen dann haben sie verstanden was sie versucht hat denen beizubringen :mrgreen:

Mehr als Kinderkramm, Verkaufsschreie und paar Mods die gegenseitig mit Süßholz raspeln beschäftig sind ist nicht drin.
Und der Chat bleibt sauber und nicht so versaut wie ich oder Staiger gerne hätten.^^
Kann man nur zustimmen, wenn man nicht mal über Bäckerei-Produkte reden oder Polenwitze machen darf, ohne das sich ein Moderator auf den Schlips getreten fühlt, und Verwarnungen austeilt, weil das Thema ihm nicht passt...ist das mehr als traurig. Aber im Spiel hab ich mich bei den Moderatoren, die das betrifft ja schon ausgelassen.
Aber ich meine nicht nur die Moderatoren haben sich geändert, nein, die Hilfsmoderatoren sind schlimmer geworden. Einige würden ja am liebsten jeden bannen der sich leistet sich zu vertippen oder ein Wort falsch zu schreiben, ein anderes Thema geht schon gar nicht, da wird schon nach einem Mod verlangt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Lauranthalas » 31. Mai 2010, 17:17

@Trianon das Polenwitze wohl kaum erlaubt sein können im SC sollte sich jeder denken können.

Ansonsten lest euch mal selbst. Ihr widerspricht euch hier schon. a) die Mods meckern euch zuviel und b) die Mods greifen bei der Kinderkacke nicht ein und der Chat ist dadurch nivealos

lg Laura

P.s. hab mal editiert, weil ich dank Staiger jetzt erst merkte das alle anderen posts uralt sind ;)
BildBild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 31. Mai 2010, 23:26

Heyhey, der Thread ist schon bisschen älter. Ich hab ihn nur neu rausgeholt.
-die Welt soll weniger prüde sein <------ aha das heisst wir müssen alle unter 18 off schicken, damit du über deine sexuellen Erfahrungen im SC plaudern kannst??
dafür
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Lauranthalas » 1. Jun 2010, 01:20

ach und ich wundere mich wieso ich den andern nicht finde zum zusammelegen *gg war mir doch so das ich deine Wünsche schon kannte ;)
BildBild

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Pauken und Trompeten für die Welt 4 Parlamentswahl

Beitrag von Conny Kramer » 1. Jun 2010, 19:51

Ich bin ganz klar DAFÜR.
Ich würde sogar einen Posten als Moderator annehmen, wenn ihr mich nett fragt.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste