DIE WAHLEN!

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

...

Freewarpartei
1
33%
Freeworldpartei
1
33%
Staigerpartei
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

DIE WAHLEN!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 15. Aug 2009, 17:25

ES IST SOWEIT! AAWAAAAAAAH!"!!!!!!
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: DIE WAHLEN!

Beitrag von Lauranthalas » 15. Aug 2009, 21:48

Ich weiss nicht welcher Forenmod da schneller war, aber ich finde es nicht gut, wenn man hier keinen KOmmentar reinschreibt vorm schliessen.

Staiger es wurde die ganze Zeit kaum was gesagt und ich fand den 2. Thread dazu schon übertrieben!

Daher wird dieser Thread hier geschlossen und Beizeiten werde ich dann die anderen Threads von dir in einen schieben ;(). Ist nunmal nicht dein prvates Forum und man sollte immer alles im Rahmen machen und nicht zum übertreiben neigen.

Jaja ich weiss humorlos und nix darf man. In diesem Sinne wieder *close*


gruss Laura
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste