Der 4. von mir veranstaltete Unique-Bau-Wettbewerb hat begonnen!
Die Regeln verhalten sich dabei ähnlich, wenn auch nicht genau wie bei den letzten Malen.
Die Teilnahmebedingungen sind verschärft und an den PBW angepasst:
- Mir bekannte Betrüger sind von Anfang an vom Wettbewerb ausgeschlossen.
- Die Idee muss, wenn auch nur entfernt, mit eurem Profil zutun haben.
- Teilnahme am Profilbauwettbewerb ist Pflicht.
Es wird natürlich nicht erwartet das ihr eure Profile auf die Top 10 trimmt; was natürlich trotzdem ein netter Nebeneffekt wäre,.. euer Profil sollte (bzw. DARF) jedoch keine Leere Seite sein.
Da die Anmeldungen für den PBW geheim sind, habe ich mir die Unterstützung von Galak van Charro gesichert, der mir am 10.10.09 verrät, wer sich angemeldet hat. Auch sondert er direkt diejenigen aus, die augenscheinlich nur angemeldet sind um sich das Unique zu ergattern.
Also, was müsst ihr tun um zu gewinnen?
- Eure eigene Unique-Idee erstellen (Name, Bild, Beschreibung)
- Sie an euer Profil anpassen (z. B. eine Waffe passend zur Geschichte, besondere "Gefährten", Gegenstände,...lasst eurer Fantasie freien Lauf!!!!)
- Euch beim PBW anmelden
- Die dt. Rechtschreibung beherrschen
- Ein wenig Glück haben
Das beste Unique (nicht anwendbar) wird von mir erstellt und GRATIS gegen Diebstahl geschützt.
Sollte euer Profil zudem unter den Top 5 beim PBW landen spendiere ich zudem den Todesschutz des Items.
- Ich behalte mir die Möglichkeit der Änderungen vor -
Unique-Bau-Wettbewerb
Unique-Bau-Wettbewerb
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".