Woher kommen die Welt 4 Leute?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.

Aus welchem Bundesland bzw Land kommt ihr?

Baden-Württemberg
18
18%
Bayern
10
10%
Berlin
13
13%
Brandenburg
7
7%
Bremen
1
1%
Hamburg
5
5%
Hessen
10
10%
Mecklenburg-Vorpommern
2
2%
Niedersachsen
14
14%
Nordrhein-Westfalen
22
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Benutzeravatar
SVR
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 19. Jul 2006, 02:19
Wohnort: beim Geist der Depresionen

Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von SVR » 26. Okt 2009, 20:31

nabend,

lasst uns doch mal schauen woher die meisten Leute von w4 kommen =)

hab alle 16 Bundesländer und Deutschlands Nachbarländer angeben, wenn jemand woanders herkommt kann er es ja auch schreiben.

mfg
S.V.R.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Blizz » 26. Okt 2009, 20:33

SVR hat geschrieben:nabend,

lasst uns doch mal schauen woher die meisten Leute von w4 kommen =)

hab alle 16 Bundesländer und Deutschlands Nachbarländer angeben, wenn jemand woanders herkommt kann er es ja auch schreiben.

mfg
S.V.R.
öhm svr schau mal genauer ^^
edit okay die threads habe ich erst jetzt gesehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
SVR
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 19. Jul 2006, 02:19
Wohnort: beim Geist der Depresionen

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von SVR » 26. Okt 2009, 20:34

? O.o

mutte 3 threds öffnen weil man nur 10 antwot möglichkeiten machen kann x)
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Lauranthalas » 26. Okt 2009, 22:03

Also ich weiss das nicht alles in eine Umfrage passte, aber entweder du lässt einfach hier von hand reinschreiben wer wo wohnt oder du baust eine map wo man seinen ort anklicken kann und dann mit dem usernamen auftaucht. soweit ich weiss hatte das mhea mal fürs kodopoforum und kann dir vielleicht helfen.

auch könntest du hier hilfe finde: https://www.google.com/accounts/Service ... _point.xml und damit du weisst as ich meine kannst du ja mal hier gucken.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=46723&r=t ... 14814&pg=1


drei threads sind auf alle fälle unnötig und schon eher spam. Ich werde daher die Threads zusammenlegen. Welche lösung du wählst bleibt dann dir überlassen.

lg laura
BildBild

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Theseus » 29. Okt 2009, 20:25

*schüchtern in die runde schaut*

Woher kommen die Welt 4 Leute?
Meinst du den jetzigen Aufenthalt, oder den Geburtsort? Beides ist nicht abbildbar in der obigen 10-Punkte Liste (auch wenns noch 2 weitere Threads gibt).
Warum werden die Bundesländer Österreichs nicht aufgezählt? Glaube kaum, dass alle nur aus Wien kommen, wobei es wohl für viele, die ich kenne zutrifft. Oder was ist mit den Kantonen in der Schweiz?

Glaub, allgemein ist die Umfrage in der Form sinnlos.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Blizz » 29. Okt 2009, 20:34

Theseus hat geschrieben:*schüchtern in die runde schaut*
Glaub, allgemein ist die Umfrage in der Form sinnlos.
Weil Laura sinnloserweise die Threads zusammengelegt hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Aven Fallen » 29. Okt 2009, 21:42

Komme aus NRW, genauer aus Oberhausen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Lauranthalas » 29. Okt 2009, 22:34

Blizz das ist falsch. Zusammenlegen fand ich schwachsinnig, daher wurden die andern nur geschlossen ;) bzw. da wo svr nur gepostet hat gelöscht.

Warum das so ist hab ich erklärt, es gibt andere Möglichkeiten wo sich die Welt4 Spieler eintragen können und wo nur ein Thread von nöten ist. Das Forum ist hier kein privates für eine Person. Der nächste macht eine Umfrage welches Alter haben die Welt4 spieler und fängt an mit dem alter9 bis 80 ;) brauch dann noch mehr Threads.

Es wird wohl jeder fähig sein sein Bundesland von Hand zu nennen wie Aven gerade.

gruss Laura die aus Niedersachsen kommt ;)

p.s: @ Blizz ich glaube Theseus meinte nicht das es sinnlos ist weil ich die Threads geschlossen habe, sondern eher das die Wahl wie er die Umfrage macht einfach für hier Quatsch ist.
BildBild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Trianon » 29. Okt 2009, 23:54

hätte man auch einfacher haben können : Brandenbrug/ Berlin, Bayern/Baden Württemberg, Sachsen/Sachsen-anhalt/ Thüringen.....
Mal ehrlich Städte wie bremen oder Hamburg sind nicht größer als München oder Frankfurt...und warum dann auch einzeln benennen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
hurtz
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 4. Mai 2005, 01:45

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von hurtz » 30. Okt 2009, 00:45

niedersachsen, ein paar km (5) von bremen weg :D
Es ist ein großer irrtum anzunehmen, jemand der verhandelt, bevor er kämpft, sei der schwächere.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Flummi » 30. Okt 2009, 01:43

Da wo mein Haus wohnt.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

GSG-9_Chefmaster
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 8. Jun 2004, 14:06

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von GSG-9_Chefmaster » 30. Okt 2009, 02:56

Trianon hat geschrieben:hätte man auch einfacher haben können : Brandenbrug/ Berlin, Bayern/Baden Württemberg, Sachsen/Sachsen-anhalt/ Thüringen.....
Mal ehrlich Städte wie bremen oder Hamburg sind nicht größer als München oder Frankfurt...und warum dann auch einzeln benennen...

Das mag sein das Bremen oder Hamburg nicht größer als München oder Frankfurt sind aber weder München noch Frankfurt sind eigene Bundesländer was die beiden halt sind.
MFG

Cheffe [w1, w2, w7]

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Trianon » 30. Okt 2009, 07:39

Da hast du mir gerade nichts neues beigebracht.... :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Flummi » 30. Okt 2009, 08:02

Welche Nachbarländer meint er eigentlich? Bayern?
Österreich und die Schweiz sehe ich irgendwie nicht in der Liste... xD
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

Beitrag von Lauranthalas » 30. Okt 2009, 10:12

das war in seinem dritten thread ;)
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste