Welt 4 hasst Juden

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Welt 4 hasst Juden

Beitrag von Dimi » 2. Jan 2010, 20:01

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Abgesehen davon, wisst ihr garnicht 100% obs wegen dem Namen war odeR?

Wenn langeweile gebannt wird, heißts doch auch nicht "Welt 4 hasst langeweile"
also jetzt bin ich echt enttäuscht von dir :/

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Welt 4 hasst Juden

Beitrag von Lauranthalas » 2. Jan 2010, 21:09

Jude sollte scheinbar wirklich nur provozieren. Man hätte einen neuen Namen anbieten können, wenn dieser Jude nicht ein Multi gewesen wäre ;)

Moslem ist scheinbar nach dem Thread hier angemeldet worden und da wollte wer wohl nur die Mods testen, ob sie dann auch bannen.
BildBild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Welt 4 hasst Juden

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 3. Jan 2010, 12:50

Dimi hat geschrieben:
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Abgesehen davon, wisst ihr garnicht 100% obs wegen dem Namen war odeR?

Wenn langeweile gebannt wird, heißts doch auch nicht "Welt 4 hasst langeweile"
also jetzt bin ich echt enttäuscht von dir :/
wieso? ^^
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Welt 4 hasst Juden

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2010, 12:55

Lauranthalas hat geschrieben:Jude sollte scheinbar wirklich nur provozieren. Man hätte einen neuen Namen anbieten können, wenn dieser Jude nicht ein Multi gewesen wäre ;)

Moslem ist scheinbar nach dem Thread hier angemeldet worden und da wollte wer wohl nur die Mods testen, ob sie dann auch bannen.
Allerdings ist der Nick an sich völlig in Ordnung, rennen ja auch Götter und Jesuse rum ^^
Multi war die einzige mögliche Lösung, beleidigt hat der Acc ja niemanden.

ach ja *Dimi tret* Sollte dir eigentlich klar sein, das es nicht um den Nick ging und du hättest dir den Thread sparen können. Oder wenigstens vorher uns fragen. Banngründe werden zwar nicht an Dritte weiter gegeben aber Nicht zutreffende Banngründe sind was anderes.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Re: Welt 4 hasst Juden

Beitrag von Dimi » 3. Jan 2010, 13:04

Blizz hat geschrieben:Allerdings ist der Nick an sich völlig in Ordnung, rennen ja auch Götter und Jesuse rum ^^
Multi war die einzige mögliche Lösung, beleidigt hat der Acc ja niemanden.

ach ja *Dimi tret* Sollte dir eigentlich klar sein, das es nicht um den Nick ging und du hättest dir den Thread sparen können. Oder wenigstens vorher uns fragen. Banngründe werden zwar nicht an Dritte weiter gegeben aber Nicht zutreffende Banngründe sind was anderes.
Dimi hat geschrieben:ich weiß, hab nur langeweile und will ein bisschen bildzeitungsniveau reinbringen

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Welt 4 hasst Juden

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2010, 13:07

Ich hasse die Bild Zeitung ^^
*geht Dimi bannen*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Re: Welt 4 hasst Juden

Beitrag von Ghost of Shadows » 3. Jan 2010, 13:08

Owned. Aber kein Grund zum Bannen. :P
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Welt 4 hasst Juden

Beitrag von Trianon » 4. Jan 2010, 21:42

Ich bitte um ein schließen dieses Thread.

Warum wird sowas gebannt, und zu recht ? Mit sicherheit nicht weil mal antisemit ist sondern weil Freewar sich genau auf solche Themen stürtzt sie zerredet, provoziert und sich drüber lustig macht. Und Spieler, die sich "Jude" nenen wollen provozieren und nennen sich nicht so weil sie Jude heißen wollen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Welt 4 hasst Juden

Beitrag von Relinquished » 6. Jan 2010, 21:16

Ich wollte mich ZB "Eriktion" nennen ... wurde auch gleich gebannt. Dabei ist das nur eine Abwandlung meines richtigen Namens "Erik" hmpf :|

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste