Eure Ignorier-Liste

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Aven Fallen » 10. Apr 2010, 00:36

Aloha.

Hier könnt ihr eure Ignorier-Liste posten.(analog zum w1-Thread...)
Würd das einfach mal gerne wissen.

Gerne darf Fareel auch wieder sagen, dass ich der einzige auf seiner Ignorier-Liste bin. Freut mich natürlich, wenn er das wegen ein paar Leeren macht *gg*

Also dann, ich habe 56 Leutchen...Evtl. poste ich sie auch noch.

Wie schauts bei euch so aus?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Krieger2 » 10. Apr 2010, 01:08

0 - Noch nie jemanden auf der Liste gehabt.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 10. Apr 2010, 01:46

"uh ja ich ignoriere so viele Leute, denn das ist erwachsener" :roll:
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Dimi

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Dimi » 10. Apr 2010, 10:45

59 personen, hauptsächlich leute die im sc nerven, rumheulen oder streiten und ein paar die mir so aufn nerv gehen

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Blizz » 10. Apr 2010, 14:13

0 kein Sponsi aber davor waren es auch 0
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-dawn-
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 15. Jul 2007, 18:23

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von -dawn- » 11. Apr 2010, 10:25

Nur eine Person, die mich nervt.
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Flummi » 11. Apr 2010, 10:41

0, man kann Konflikte auch anders lösen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Andi90 » 11. Apr 2010, 11:30

Seit ich FW spiele 0. 1. weil ich meine Ignore-Funktion im Kopf habe und 2. weil ich von dem Prinzip nicht überzeugt bin. Was nützt mir ein zerfetzter Schreichat? Würde mich wohl noch mehr nerven als ein gelegentlicher sinnloser Beitrag.

Btw: @Aven und Dimi: Ist der SC so überhaupt noch lesbar?

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Aven Fallen » 11. Apr 2010, 11:38

Andi90 hat geschrieben: Btw: @Aven und Dimi: Ist der SC so überhaupt noch lesbar?
Besser als je zuvor.
Evtl. ein bisschen leer teilweise, wenn nur die von meiner Igno am Quasseln sind.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Dimi

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Dimi » 11. Apr 2010, 12:10

Andi90 hat geschrieben:Btw: @Aven und Dimi: Ist der SC so überhaupt noch lesbar?
um einiges besser als sonst. ich kann auf diese ganzen "xyz du penner, du kannst ja nur mit bienen gewinnen wäh wäh ich hasse dich und wenn ich dich mal im rl treffe hau ich dir eine rein" schreie gut verzichten. natürlich merkt man auch wenn mal einer der auf der ignoreliste ist was schreibt weil die schreie irgendwie zusammenhanglos sind und anscheinend was fehlt, aber das ist halb so schlimm. bei 90% der leute die ich auf ignore habe denke ich inzwischen dass sie inaktiv sind, einfach weil ich nie was von ihnen mitbekomme und das ist auch gut so, finde ich zumindest.

Benutzeravatar
Harumi Kurayami
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 31. Okt 2007, 21:31
Wohnort: Weltraum in w4 ^^ / Höhlen in w3
Kontaktdaten:

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Harumi Kurayami » 11. Apr 2010, 12:58

Dimi hat geschrieben:... natürlich merkt man auch wenn mal einer der auf der ignoreliste ist was schreibt weil die schreie irgendwie zusammenhanglos sind und anscheinend was fehlt, aber das ist halb so schlimm.
Das verwirrt mich regelmäßig.. und ich hab erst 20 Typen oder so auf Igno.
:o
Arashi war daaa


Es gibt nur einen Menschen...
den ich wirklich liebe....
...den ich verehre,
der fast ein Gott für mich ist...
Und das bin Ich!

Azariel
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jul 2006, 20:29

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Azariel » 28. Mai 2010, 08:01

niemanden, ich bin viel zu neugierig auf den geistigen dünnschiss, den die leute von sich geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Azariel aus W4, und auch nur da als Aza ;)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Mai 2010, 11:31

irgendwie wars mir klar das son thread von aven kommt o.0

hab 0 auf der liste und so bleibt das auch^^

Lord SZ
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2008, 20:18

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Lord SZ » 7. Jun 2010, 09:43

Bei mir sind es fünf Einträge auf der Ignorierliste.

Dimi

Re: Eure Ignorier-Liste

Beitrag von Dimi » 24. Jan 2011, 11:55

bei mir sinds inzwischen 74...je mehr es werden desto inaktiver kommt mir die welt irgendwie vor x)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste