Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Leon (w4)
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 26. Aug 2008, 21:07

Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Leon (w4) » 6. Mai 2010, 19:40

Heute am 06. Mai 2010 hat das erste Team, außer das von avaritia, den Weltenwandler in Welt4 gekillt:

Die norddeutsche Killertruppe
Im Team waren: Fareel-Khur, Leon Delany, Daylight und Veritas.

Nach längerem Tüfelten und zahlreichen Störungen hat Welt4 es dann auch mal ohne Hilfe von außen geschafft den Weltenwandler zukillen. Leider waren die Drops eher mikrig.

Leon Delany greift Weltenwandler mit der Waffe Spindelmesser an
Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Leon Delany nimmt 9905 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 202 Goldmünzen)
Die Raumzeit krümmt sich extrem rund um Leon Delany und Leon Delany scheint sich plötzlich sehr viel schneller als normal zu bewegen.
Leon Delany nimmt das Item 'Geisterfunke'
Leon Delany nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Leon Delany nimmt das Item 'gigantische Seelenkapsel'
Leon Delany nimmt das Item 'Gegenzauber: Starre'
Leon Delany nimmt das Item 'Geschenk mit Schleife'
Leon Delany nimmt das Item 'Stahlanzug-Vorderseite'
Leon Delany nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Leon Delany nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Leon Delany nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Leon Delany nimmt das Item 'Weltenfragment'
Leon Delany nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Leon Delany nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

In der Truhe war ein Starreschutz-Zauber und die Kralle lässt weiterhin auf sich warten, aber wir bleiben dran. - Gebote für Fragmente und Krallen an Leon Delany ingame.

P.S.: Danke auch an den Ring, bestehend aus iceman28, Bacardi (Der hilft lauft Veri immer *g*), dark angel und IgL.


Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Poseidon » 9. Mai 2010, 19:00

am 9.05 ist er noch 2mal gestorben...
die Kralle lässt weiterhin auf sich warten

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Poseidon » 10. Mai 2010, 22:15

am 10.05 nochmal gestorben, und weiterhin wird seine Kralle gesucht.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Aven Fallen » 11. Mai 2010, 05:33

Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Profilierung?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Poseidon » 11. Mai 2010, 12:33

nicht für dich Aven...nicht für dich ;)

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Poseidon » 13. Mai 2010, 23:26

Fareel-Khur nimmt das Item 'Zaubertruhe des Weltenwandlers'
nach dem 5ten Kill war es endlich soweit!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Aven Fallen » 14. Mai 2010, 09:43

Ich sag ja: Profilierung ist was feines.

Herzlichen Glückwunsch, zu diesem inzwischen sinnfreien Item.

EDIT: Und nichtmal Beutezauber benutzt. Schade, dass die Truhe nicht weg ist ^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Fareel-Khur » 18. Mai 2010, 22:56

<profilier> Am 16.05. nochmals gestorben und heute am 18.05. nochmals. Mal wieder keine Kralle :P </profilier>

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Chaosrider » 20. Mai 2010, 18:09

Fühlt ihr euch so cool?
Ihr seit nichtmal die einzigen die den gekillt haben. Naja. Wayne interessierts bestimmt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Lauranthalas » 21. Mai 2010, 00:29

Naja besser damit prahlen als mit seinen komischen Kills ;) oder irgenwelchen Betrügsarten.

Fakt ist, das der Weltenwandler nicht jeden Tag seit dessen Bestehen gekillt worden ist.

Ihr müsst es ja nicht lesen, aber vielleicht schafft ihr es einfach jemanden das zu gönnen.

gruss Laura

P.s.: GW von meiner Seite aus.
BildBild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Fareel-Khur » 21. Mai 2010, 17:16

Danke, Laura. Zum Glück sind auch die wenigsten so in W4. Im Gegenteil, es ist toll, wieviele Leute uns bisher bei den Kills behilflich waren. Gerade am Montag als uns der Server immer im entscheidenden mit Lags geärgert hat und wir nach dem 3ten Fehlversuch dann aufgegeben haben, standen da einige ziemlich lange ihre Füße in den Bauch - und das waren 8 Leute.

Nochmals großen Dank an alle, die uns bisher behilflich waren! :)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Fareel-Khur » 27. Mai 2010, 23:04

Und heute folgte der 8. Streich. Nachdem wir den WW einen Tag zuvor schon "präpariert" hatten, stand er nur noch mit der Hälfte seiner LP ziemlich günstig am Öllager rum. Nach gerade mal 13 Minuten Minuten musste er sich dann auch schon geschlagen geben.

Gedropt wurde wieder mal nur der Standardkram, aber immerhin 7000gm Bonus ;)

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Archimonde » 28. Mai 2010, 14:53

Und heute morgen habe ich zum 5. Mal diese Woche eine große Tasse Kaffee getrunken. Nach ca. 10 Minuten war ich damit fertig.

Milch hatte ich zwar keine, aber es hat trotzdem geschmeckt :wink:

Anmerkung: Diese Aussage ist zwar völlig belanglos, aber besser als mit irgendwelchen Kills oder Betrugsarten zu prahlen. Fakt ist außerdem, dass ich nicht jeden Tag Kaffee trinke. Ihr müsst es also nicht lesen, aber vielleicht schafft ihr es mir die Tasse zu gönnen.

(Sorry ich konnte einfach nicht widerstehen - der Thread lädt einfach dazu ein :lol: )


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste