Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Aven Fallen » 29. Mai 2010, 20:56

Na, da kommt sich aber jemand groß vor!

(Wie gesagt, das Item in der Truhe ist so oder so sinnfrei)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Fareel-Khur » 30. Mai 2010, 16:53

Aven Fallen hat geschrieben: (Wie gesagt, das Item in der Truhe ist so oder so sinnfrei)
Ich weiß nicht wo du diesen Unsinn hernimmst, aber sowohl die erste Kralle ging für nicht gerade wenig Gold weg und auch für die ist bereits viel geboten. Abgesehen davon bekommt das Weltenfragment ja auch irgendwann 'nen Sinn.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von hackerzzzz » 31. Mai 2010, 11:02

Off-Topic entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Fareel-Khur » 13. Jun 2010, 00:12

Nachdem wir uns und dem Weltenwandler etwas Pause gegönnt haben, hat sich unsere Truppe heute wieder einmal versammelt um dem Weltenwandler einen Strich durch seine finsteren Pläne zu machen.

Zunächst haben Leon Delany, Veritas und Niki_Goettin versucht ihn zu bezwingen, was aber in 2-3 Fehlversuchen endete (Details hab ich nicht so mitbekommen *g*). Später kam ich dann noch on und nach einem weiteren Fehlversuch (in der entscheidenden Phase, hat jemand den "Ring" verlassen...*grml*....) klappte es dann doch noch.

Diesmal gab es gleich wieder eine Kralle, 4800 GM und einen Stab der Innovation (und den Standarddrop).

Danke an alle, die die Geduld hatten dort so lange rumzustehen, hab leider nicht mitbekommen, wer das alles war, da ich ja erst später kam.. :/

Und danke an Aven, des Weltenwandlers kleinen Adjutanten, der es wieder mal nicht mitbekommen hat :lol:

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Jun 2010, 01:21

Weiter so^^ ich war beim Ring dabei und ja...es gab da wohl einige Probleme^^ würde mich aber mal hier bereit erklären in der "Ring"truppe fest eingebunden zu werden^^ man hilft ja gern

Leon (w4)
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 26. Aug 2008, 21:07

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Leon (w4) » 13. Jun 2010, 17:25

Die Probleme waren in der Endphase, dass es aufeinmal aufgehört hat. Und halt einmal einer ausm Ring rausgegangen ist. Ahja und nochmal freundliche Grüße an den Spinner, der meint, wenn man den Magier-Auftrag hat und auf dem Feld steht einfach mal so auf den Weltenwandler schießen zu müssen. :D

Leon (w4)
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 26. Aug 2008, 21:07

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Leon (w4) » 28. Jun 2010, 08:17

Entspannter, 11. Kill. In ner Halbenstunde war er tot, nachdem wir ihn erstmal suchen mussten. Gab aber für die 30 Min. gute Drops: 1/3 Dutzend Kilo Gold und eine Kralle.

Vielen Dank nochmal an die Frau Drächin, die ihn wiedergefunden hat und dafür mit Mäusen ausgezahlt wurde. ;)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Aven Fallen » 2. Aug 2010, 14:03

Hab gehört, heute hat der Weltenwandler nicht geklappt :/
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Poseidon » 2. Aug 2010, 16:23

nicht schlimm, dafür bist du gestorben
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Aug 2010, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Aven Fallen » 2. Aug 2010, 16:45

Und hab nichts gedropt ;)

Und du Meisterdieb bist ganz viele kleine Splitter reicher ;) Als Betrüger warst du wirklich besser...
(Falls jemand Sauron van Surion oder Samurai van Surion noch kennt *gg*)
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Aug 2010, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Leon (w4)
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 26. Aug 2008, 21:07

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Leon (w4) » 3. Aug 2010, 17:18

[..]

Ahja..
Der Weltenwandler ist gestorben. Es gab leider nur die Standard drops und eine neue Kralle. :) Als kleines Present hatte er 12.000 Goldmünzen dabei. - Das Haus dankt. :D

Gruß
Leon
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Aug 2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT entfernt

raym
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 28. Okt 2008, 21:36

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von raym » 3. Aug 2010, 20:23

[Beleidigung entfernt]

Du gehst auf alles ein , obwohl es dich nicht interessiert .. und keiner will dich hier auch lesen raff es doch mal..
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Aug 2010, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt, verwarnt
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Aven Fallen » 3. Aug 2010, 20:40

[ Offtopic entfernt ]

Ansonsten: Sowohl in FW als auch im Forum gibt es eine Ignorier-Liste. Diese kannst du gerne nutzen, dich hindert absolut niemand daran. In FW nutze ich sie bei dir schon, aufgrund deiner ständigen Beleidigung(sowas hab ja nichtmal ich gesagt, als ich 12 war), und es wäre traurig, wenn du im Forum der erste wärst, der hier auf meine Ignorier-Liste fliegen würde ;)

Dieser Thread ist reine Profilierung. Sie sind nichtmal die ersten, die den Weltenwandler gekillt haben. Und im FWWiki steht ja alles auch haarklein erklärt. Würde er was (für mich) wertvolles dropen, würde ich ihn auch hinkriegen ;)

Und in einem Punkt liegst du falsch: Na klar interessiert es mich, ob Leon den Weltenwandler killt oder nicht. Ich muss ja schließlich wissen, wann ich ihn dabei behindern kann.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Aug 2010, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT entfernt
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von hackerzzzz » 4. Aug 2010, 08:59

muss wirklich schwer sein, beim Thema zu bleiben.

Nochmal solche Geschichten und der Thread wird geschlossen oder jemand macht hier ne Weile Pause.

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Die norddeutsche Killertruppe vs. Weltenwandler

Beitrag von Despair » 4. Aug 2010, 17:11

ich finde es echt super wie toll ihr seid.
Ich hab echt Nächte lang wachgelegen und habe gehofft das mal jemand denn Weltenwandler schafft.
Und das es nicht nur einfach so ein Gruppe war, nein es waren die besten und klügsten Leute aus W4.
Ich will jetzt echt keine Namen nennen da es sonst noch zu Blasphemie aushauchtet.
Euch alles gute noch.

P.S. Ich wünschte ich hatte hier mal früher reingeschaut. Jetzt kann ich wieder gut schlafen.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Aug 2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: OT entfernt
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste