Diebe?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Dimi

Re: Diebe?

Beitrag von Dimi » 24. Jan 2011, 11:46

turian scheint wieder dabei zu sein, auf jeden fall hab ich öfters wieder geflenne im sc drüber gelesen und auch ich war schon 2x opfer von ihm. aber was wertvolles hat er nicht erwischt ^^

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Diebe?

Beitrag von iceman128 » 24. Jan 2011, 11:58

jemand der durch die welt läuft und nen Dz auf jeden haut der ihm grade begegnet bezeichne ich nicht als (professionellen) dieb...eher als goldverbrenner.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Diebe?

Beitrag von uboot » 1. Feb 2011, 11:55

spiele zwar nicht welt 4, aber bin hier zufälligerweise darübergestoplert *g
ist meiner meinung auch in anderen welten so, dass es immer weniger diebe gibt (nur noch einzelne), gründe dafür sind einfach: rentiert selten (bei grossen inventaren brauchts immer effektive) und die diebe sind noch mehr gebrandmarkt als betrüger oder pks..
bin auch kein dieb, aber heisser tipp: kleine buddelaccounts ausräumen kann lohnen :twisted:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste