Diebe?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Diebe?

Beitrag von Tijana » 14. Aug 2010, 01:47

Als ich früher aktiv in W4 war, gab es einige Spieler die die Rolle eines Diebes gespielt haben: Klar sticht Evalia heraus, aber dann gab es noch die Gruppe von Spielern um sie herum: Zocker_Bar, Blubby, Archi... Dann gab es noch weitere Diebe wie Sturmfaust oder Sommerbild (hat oft den Nick gewechselt ich mein den account der von dem Forenuser "LordNatla aus W5" gespielt wurde. Schliesslich noch einige Spieler die gelegentlich geklaut haben, zB RedDemon, Blizz, usw.
Alles in allem eine bunte Szene mit der man durchaus seinen Spass haben konnte, ich erinner mich noch wie mein Herz gerasst ist als Evas Leute mir über Hewien mein Buch der Lebensenergie abnehmen wollten als ich noch ganz klein und unerfahren war (aber dank einem guten freund der mich unterstützt hat ging es schief), daran als ich Sturmfaust als er noch MK war und Stolz auf sein kopfgeld von über 10k oder Sommerbild gekillt habe...

Doch wie sieht es heute aus? Ich bin neulich einem Dieb begegnet der mir mit 5 Diebis 2 gebrauchte Zks und einen grossen Energiesplitter geklaut hat. Sind alle Diebe derart unfähig, oder bin ich da einer Aussnahme begegnet? Es wäre schade, da ich es eigentlich immer witzig fand mich mit fähigen Dieben rumschlagen zu müssen ;)

Dimi

Re: Diebe?

Beitrag von Dimi » 14. Aug 2010, 02:39

LordNatla aus W5 ist turian?! Oo


@topic: ich finds irgendwie auch schade dass es kaum noch richtige "berühmte" diebe in w4 gibt. von mir aus kann auch gerne jemand neues in die fussstapfen der alten hasen treten, aber irgendwie will das garkeiner. schon seltsam alles irgendwie *mit den schultern zuck*

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Diebe?

Beitrag von Tijana » 14. Aug 2010, 03:05

Dimi hat geschrieben:LordNatla aus W5 ist turian?! Oo


@topic: ich finds irgendwie auch schade dass es kaum noch richtige "berühmte" diebe in w4 gibt. von mir aus kann auch gerne jemand neues in die fussstapfen der alten hasen treten, aber irgendwie will das garkeiner. schon seltsam alles irgendwie *mit den schultern zuck*
Nein Sommerbild war LordNatla ;)

Dimi

Re: Diebe?

Beitrag von Dimi » 14. Aug 2010, 03:11

Tijana hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:LordNatla aus W5 ist turian?! Oo


@topic: ich finds irgendwie auch schade dass es kaum noch richtige "berühmte" diebe in w4 gibt. von mir aus kann auch gerne jemand neues in die fussstapfen der alten hasen treten, aber irgendwie will das garkeiner. schon seltsam alles irgendwie *mit den schultern zuck*
Nein Sommerbild war LordNatla ;)
ah verlesen, alles klar ^^

was ist eigentlich aus turian geworden? schon lang nicht mehr gelesen, hat er jetzt endgültig aufgehört?

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Diebe?

Beitrag von Tijana » 14. Aug 2010, 03:11

Ich hab ihn noch vor ein paar wochen gestarrt als er mir übern weg lief :twisted:

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Diebe?

Beitrag von Aven Fallen » 14. Aug 2010, 08:37

Die einzigen, die noch was klauen sind Archimonde und Turian, obwohl Turian derzeit nicht so wirklich aktiv scheint ;)

Dann gibt es da noch Veritas, doch der freut sich halt, wenn er einmal jährlich ein Item klaut, was einen Wert über 10k hat, und brüstet sich dann damit mind. ein halbes Jahr. Ist auch kein guter Dieb meiner Meinung nach.

Aber sonst gibt es echt keine wirklich brauchbaren Diebe mehr. Und auch die alten Diebe, wo du reddemon nennst, sind eher peinlich, da sie sich grüne Kugelschneider klauen lassen (was a) durch Erfahrung und b) durch Diebeserfahrung nicht passieren dürfte)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Diebe?

Beitrag von Poseidon » 26. Aug 2010, 14:27

Aven ist mal wieder auf nem Ärger Trip ;)
Ich bin auch noch Dieb, und ich denke, ich darf mich guter Dieb nennen, ne Liste müsste im Profil sein, die aber nicht mehr aktuell ist,
und Aven... du als inaktiver, wie du selbst behauptet hast, kannst gar nicht sagen, ob ich gut bin oder nicht, und ich denke, das muss ein beurteilen, der keine persönliche meinung mit reinfließen lässt, wie bei dir ;)

Achja, bin Veritas :P


sobald ich wieder anfage, aktiv zu sein, gehts gediebe auch wieder los ;)
Zuletzt geändert von Andi90 am 26. Aug 2010, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost editiert

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Diebe?

Beitrag von Aven Fallen » 26. Aug 2010, 14:30

a) Unterlass die Doppelposts
b) War dein Rumgeprolle wegen eines guten Diebstahls, der dir mal gelungen ist, zu meiner aktiven Zeit ;)

Ich halte dich einfach nicht für einen guten Dieb, da du nicht konstant gut bist, und eig. nur abhebst, wenn dir mal was gutes gelingt.
EDIT: Und ich bezweifel, dass du mir meine subjektive Meinung nehmen kannst.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Gothic Teddy
Nachtgonk
Beiträge: 274
Registriert: 22. Jul 2010, 09:52
Wohnort: Markthalle

Re: Diebe?

Beitrag von Gothic Teddy » 26. Aug 2010, 17:54

is aber im allgemeinen doch recht ruhig geworden mit dem rumgeflame im schreichat :D
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Diebe?

Beitrag von Poseidon » 26. Aug 2010, 22:31

wenn ich mal aktiv bin, diebe ich konstant, täglich, und zwar genug an wert täglich, nur bin ich momentan maximal 10min am tag bei freewar da und nicht afk, da ich den ganzen Tag weg bin

Benutzeravatar
Bi-Ba-Butzemann
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 5. Jun 2009, 15:07

Re: Diebe?

Beitrag von Bi-Ba-Butzemann » 29. Aug 2010, 14:58

Manni klaut noch sehr gezielt relativ viel...sind zwar keine grünen kugelschneider, aber auch items mit wert.
außerhalb des clans kriegt man das nur nicht mit ;)
metan schreit: biba du dummer idiot

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Diebe?

Beitrag von Galak » 4. Dez 2010, 09:11

Wie kann man das nicht mitkriegen? Er beklaut ja wohl keine Clanis, also müsste doch hin und wieder ein Opfer im SC in Tränen ausbrechen.

Aber ja, es gibt wirklich kaum noch richtige Diebe. Turian und Archi sind zwar noch da, aber auch da scheint nichtmehr soviel los zu sein. Und wenn man sich nun viele der neuen "Diebe" ansieht...naja, da klau sogar ich noch deutlich wertvolleres Zeug und ich klaue eigentlich nur wenn ich Starren für nicht ausreichend halte, oder halt bei manchen Konkurrenten.
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Re: Diebe?

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Dez 2010, 15:36

Tijana hat geschrieben:oder Sommerbild gekillt habe...
Da kannst du auch stolz darauf sein, einfach unschuldige Spieler auf der Felseninsel zu töten, die sich dort ausgeloggt haben und noch eine Minute angreifbar sind. Du bist echt der tollste Hecht auf w4, auch wenn dieses Ereignis bestimmt schon 4-5 Jahre her ist und sich sonst kein ARSCH dran erinnern kann :>

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Diebe?

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2010, 22:42

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:oder Sommerbild gekillt habe...
Da kannst du auch stolz darauf sein, einfach unschuldige Spieler auf der Felseninsel zu töten, die sich dort ausgeloggt haben und noch eine Minute angreifbar sind. Du bist echt der tollste Hecht auf w4, auch wenn dieses Ereignis bestimmt schon 4-5 Jahre her ist und sich sonst kein ARSCH dran erinnern kann :>
Na mindestens du bapho erinnerst dich noch dran ( außer tija ) :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Diebe?

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Dez 2010, 19:51

Bapho weiß ALLES :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste